Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 19.6.2008 Spirit Base Festival 2008
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
Phatline
ZITAT
fees for the shops are:
food shops 350€ plus 3 tickets
all others 250€ plus 2 tickets


Das is ja mal cool das das gleich mit zu den Infos geht satisfied.gif . Obwohl 350€ doch wieder rum sehr teuer is, das muss ja mal hereingewirtschaftet werden...und da leidet dann der preis wieder drunter crazy.gif
crazy-dog
@phatline


glaube mir es ist die beste party des jahres!!!!!!
das zahlt sich aus hinzukommen,war bis jetzt jedes jahr dort und ich wurde noch nie ennteauscht,und heuer ist das lineup ja wiedermal ein wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TRAUMWETTER ist garantiert hab schon alle goetter angebetet!
crazy-dog
Sa.21.06
02.15h Pop Stream 120 min live + dj set
04.15h Fatali 120 min live + dj set
06.15h Alternative C 120 min live + dj set
08.15h Audiomatic 75 min live
09.30h klopfgeister 120 min live + dj set
11.30h Rocky 120 min live + dj set
13.30h Symphonix 75 min live
14.45h Motagu&Gon 60 min dj set
15.45h Human Traffic 75 min live
17.00h True lies 75 min live
_______

23.15h Ibojima 120 min live + dj set

ein paar chill stunden gehen sich aus dazwischen,aber sonst wird wohl der samstags der bomabstische tag/nacht werden.................................................
Phatline
hmm nachdem der sonnenklang des jahr ausfällt, und ich eigentlich schon die spiritbase im auge hatte, werd ich wohl hin schauen, allerdings is mir noch unklar wie ich von dort wieder wegkomme lookaround.gif , drogenplanquadrate und so schnick schnack crazy.gif , und als alter am Festival im Autoschläfer-und Zugverweigerer....bin ja kein wiener...da war mir der sonnenklang schon lieber. hab da alles hinten "ummi" fahren können, und bin dann noch in die falsche richtung gefahren, weil der mainstream ja von wien heraufgekommen is... und die bullen stehen da wos die meisten leute einsackeln können...
Six-Ecco
ZITAT(crazy-dog @ 19 May 2008, 11:48 ) *
glaube mir es ist die beste party des jahres!!!!!!
das zahlt sich aus hinzukommen,war bis jetzt jedes jahr dort und ich wurde noch nie ennteauscht,und heuer ist das lineup ja wiedermal ein wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich glaube du träumst...
eher größter flop des jahres 2007 satisfied.gif
crazy-dog
@six ecco

also von psy seite sicher party des jahres,da gibts nix was das toppen kann,uaf samsara stage net schlecht aber indoor was ich weiss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Andros
wars net letztes jahr auch indoor? irgendwo in wien auf 2 floors mit scheiss anlage? oder hab ich da ne andere in erinnerung?
Phatline
more infos please! Wennts was wissts-warum gut/schlecht, dann raus damit, ich will ja net mein hart verdientes Geld in den Schotter setzen (spritgeld, + eintritt = über 100 Euro crazy.gif ) -Thankz
crazy-dog
@phatline

also info aus erster hand:

wenn du psy liebst gibt es nix besseres als spirit base,location absolutr geil und superkultig,schoene schottergrube 20 min von wien

+ lineup und timetable
+wetter(hoffentlich)
+gute duschanlagen
+coole shops und spitzen food(vom inder) wie jedes jahr
+goran(der veranstalter)
+riesiges chillout zelt performed by deep space zone



-wetter(wenn es net haelt was es verspricht!)


also es spricht alles fuer sich!

schau dir nur mal das lineup an!!!!!
Alex Kopf
ein freund von mir der schon mal dort war, hat gemeint es ist echt geil. aber irgendwie ist die einöde nicht so mein ding...ohne auto, naja wenn mich jemand mitnimmt eventuell.
Six-Ecco
aso sorry ich meinte das andere project "Progressive-base-festival" was total gefloppt ist.
macht aber ein und der selbe verantstalter!
crazy-dog
ja da hast du recht,aber zwischen dem spirit base und progressive festival auch wenn es der gleiche veranstalter gemacht hat hat liegen trotzdem welten................................

*word*
irina derevko
hier hat wohl einer am ende jedes posts einen fingerkrampf,
oder vielleicht hängt die !-taste.
blickwechsel
n´abend,

auf eventszene.at gibt´s in kürze (hoffentlich schon morgen) ermäßigte spirit base tickets um 52,- *klick* ! thumbs-up.gif

lg c

Phatline
leck arsch ist des scho boald! stress stress crazy.gif !
crazy-dog
http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/ni...h/rauchenwarth/

komm grad aus barcelona zurueck,leck bei euch ists aber ziemlich wuschig,hoffe die spirit base wird angenehm,toptemperaturen wird es scheinbar net geben.
hier der wetterforecast!

http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/ni...h/rauchenwarth/
Phatline
ZITAT(crazy-dog @ 13 Jun 2008, 21:03 ) *
http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/ni...h/rauchenwarth/

komm grad aus barcelona zurueck,leck bei euch ists aber ziemlich wuschig,hoffe die spirit base wird angenehm,toptemperaturen wird es scheinbar net geben.
hier der wetterforecast!

http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/ni...h/rauchenwarth/


ah geh, diese Wetterfritzen haben ja überhaupt keinen Schimmer! Die denken sie hätten einen Plan, doch wie wenig sie den haben, sehen wir ja täglich an den falschen Wetterprognosen!
Wir machen einen Sonnentanz, und gehen zum Miraculix, und des wetter wird fein, und des is fix!
Halbe Elfe
Es gibt wirklich nichts besseres! Und das soll nicht heißen, dass das ne mittelmäßige Veranstaltung ist. Das Spirit Base ist meiner Meinung nach die beste Oudoor-Party in ganz Österreich. (Na ja, Wiesen war auch ganz nett, aber trotzdem ganz anders.)

Und voriges Jahr zählt nicht. Der Veranstalter hatte Probleme mit der Gemeinde, Polizei usw. und musste seine erste Veranstaltung von Himberg nach Markt Allhau verlegen. Markt Allhau ist ja ganz ok, aber mit der Schottergrube in Himberg absolut nicht vergleichbar. Seine zweite Veranstaltung - das Progressive Festival musste er dann leider auch noch vom Strombauamt in die Krieau verlegen. Shit happens! Also letztes Jahr hat ihn das Pech ziemlich hart getroffen.

Der Veranstalter macht aber seit Jahren Partys und wie Crazy-dog schon gepostet hat, die können was. Daher bin ich auch absoult sicher, dass diese Party ganz besonders fett wird! Da bin ich absolut sicher. Und wer von euch auch noch nach diesem Sommer von einer geilen Party in Österreich erzählen will, der sollte sich diese nicht entgehen lassen.

So jetzt hab ich schon genug Werbung für den lieben Veranstaltung gemacht ;-) Jetzt ist Schluss!!!
Alex Kopf
bin am sam dort! freu mich schon drauf:)
crazy-dog
letzte info vor start des events:

slider wird nicht kommen anstatt kommt audiomatrixx(info stammt von goran selber)!

also schnappt eure zelte und kommt in die grube,do gehts los,und wird wie jeses jahr sicher unvergessen werden.

ACHTUNG VVK WURDE BIS 15.06.2008 VERLÄNGERT
IN DEN SHOPS LIEGEN NOCH RESTKARTEN AUF WER NOCH WELCHE HABEN MAG SOLLTE SICH ABER BEEILEN!!!!!!!
Presale:

01.05.08-15.06.08 - 60€

tickets online: [click here]


print-version-tickets:liegen in den
Aurin Shop´s
Lindengasse 37
und
Kirchengasse 25
A-1070 Wien

Bushplanet
Esterhazygasse 32-34
1060 Wien
Österreich/Austria
Öffnungszeiten:
Esterhazygasse: Mo-Fr 10-19, Sa 10-17

Indras Planet
Simmeringer Hauptstrasse 116/1/5
1110 Wien
crazy-dog
hah.gif fuer alle die net hinfinden,geneuer gehts wohl nimme*hehe*

****we gonna rock the floor till the morning light,and longer and longer *****
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.