Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 5.7.2008 TIROLER ABEND auf drei Floors
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Seiten: 1, 2
g tribe
cooles konzept!!
Tony Vegazz
...find ich auch!
Aeon
ja im prinzip schon , wenn die DJ´s passen auf jeden fall ....
g.
ZITAT(Aeon @ 13 May 2008, 13:43 ) *
ja im prinzip schon , wenn die DJ´s passen auf jeden fall ....


wieso, wen hättest denn gern?

EDITH: derzeit sind 30 geplant.
DjFreekezoid
Also ich finde auch das es ein super Konzept ist da kommt ja direkt ein Hauch von Community auf. *ggg*
Andros
ZITAT(g. @ 13 May 2008, 13:51 ) *
wieso, wen hättest denn gern?

EDITH: derzeit sind 30 geplant.


und jeder 30min oder gehts 2 tage? hah.gif

die edith sagt es ist trotzdem ka schlechte idee!
tecxx
schön dass die idee, die ja schon 2006 ihren ursprung hatte, endlich verwirklicht wird :=)

da bleibt nur eins zu sagen:
Loge
thumbs-up.gif

coole sache. smile.gif
antidote
wenn ich da nich schon im flieger gen süden sitz, bin ich fix dabei!
g.

Lineup&Pr-Text update... devil.gif

@andros: jeder 45 minuten...
tina.
aber sowas von fix dabei!! smile.gif
Distinct
Tirol? Hört sich gut an biggrin.gif !
schließ mich der tina an... logo hah.gif

edit: diättechno??
DMK
ZITAT(Distinct @ 13 May 2008, 21:43 ) *
edit: diättechno??



Grins! Vorschlag fürs Wort des Jahres!
Mr.Fish
das werd ich mir sicher nicht entgehn lassen.
Nayrobi
klingt bärig !!
da gemma fetn !
someone
geile gschicht .. da wea ma gscheid oan audanzn miasn
Nayrobi
THE ENGINE & DARREN PK
[FEMBOOKING // Telfs / Sulden]

wie geil gibts die auch noch !
someone
ZITAT(Nayrobi @ 14 May 2008, 11:31 ) *
THE ENGINE & DARREN PK
[FEMBOOKING // Telfs / Sulden]

wie geil gibts die auch noch !


da didi & da dano .. ja sag amal .. da bin i ja mal gespannt :p
jklö karl
als aktiver untestützer der dj-team kultur kann ich dieses vorhaben nur unterstützen!!
e.ton
absolut cooles Projekt thumbs-up.gif
antidote
mist, buchung ist durch - da schweb ich leider schon in der ägäis rum...........
hoffe bei erfolgreichem abhalten auf wiederholung!
tecxx
am allerbesten find ich das kleingedruckte (diandl und lederhosn) ... sehr nette idee!
g.
obwohl es sehr nett ist, dass sich alle freuen, muss man ehrlicherweise schon sagen, dass es weder ein tolles konzept noch eine bahnbrechend gute idee ist. viel wichtiger wäre es, wenn die gleiche freude bei allen anderen partys und clubabenden mit mehr oder weniger bekannten gastacts aufkommen würde. da werden teilweise wahnsinnig geile acts gebucht und da ist das feedback oft deutlich geringer....

think about it.

closedeyes.gif



jklö karl
dü würdest dir also ein ähnliches feedback bei bekannteren acts wünschen? ich freu mich eher darüber wenn es eben keine global player braucht um die leute hinterm ofen vor zu locken...
Nayrobi
QUOTE(rotten @ 15 May 2008, 13:24 ) *
dü würdest dir also ein ähnliches feedback bei bekannteren acts wünschen? ich freu mich eher darüber wenn es eben keine global player braucht um die leute hinterm ofen vor zu locken...



und das haben wir schon oft bewiesen !
closedeyes.gif satisfied.gif
Distinct
Die Tiroler habens einfach drauf. satisfied.gif Jeder einzelne auf seine eigene Art und Weise.
jklö karl
QUOTE(Nayrobi @ 15 May 2008, 13:48 ) *
und das haben wir schon oft bewiesen !
closedeyes.gif satisfied.gif


eben! sleeping.gif wink.gif
antidote
ähm tschuldigung, wer lockt hier wen???


tounge.gif
Tusk
freu mich schon!! wird sicher ein exelender abend biggrin.gif
g.
*Lineup complete*

devil.gif
spidinator
yeah,da hansi.
da werd ich glatt für ne stunde mal den floor wechseln müssen. seefeldtechno! gudelaune.gif


da muss man sich doch mehr freuen,als wie auf einen mehr oder weniger bekannten gastact thumbs-up.gif
ego
wie geil, die fitfat jungs auch dabei!!!!
g.
*flyerupdate*

baaa.gif tounge.gif
soundfreak
geiler flyer biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

bitte unbedingt ein paar stück aufghalten fürs archiv wink.gif
robotrick
wahnsinns flieger! da zieh ich meine hut vor der eule *schleim*
und wer ist der typ mitm hut vorn drauf, der robinger?
MDA basecamp
Wir freuen uns, dass wir auf der Party dabei sein werden. Am MDA basecamp-Infostand könnt ihr euch über Partydrogen informieren, Wasser und Obst bekommen, wie auch diverse Give-Aways (Kondome, Ohropax...).

Bis bald und liebe Grüße,

euer MDA basecamp (mobile Drogenarbeit)

DMK
ZITAT(MDA basecamp @ 17 Jun 2008, 14:44 ) *
Wir freuen uns, dass wir auf der Party dabei sein werden.


Na da werd i nachm Spielen sicher auf an Plausch bei euch vorbeischaun, da isses immer so nett!
estoy puteado
habs eichan nein rookie gar net am start
g.
MINIMAL:
22.00-01.00: HELLVRIK & RANDY SAVAGE
01.00-02.30: G-TRIBE & JAN DELIC
02.30-04.00: TIEFKLANG & MINDESTENS
04.00-05.30: MARIA MAGDALENA & KAPELLMEISTER
05:30-07.00: A:LEX & GEORG STANZER

TECHNO:
22.00-01.00: DMK & SIMON FARELL
01.00-02.30: MARIO R. & FREEKEZOID
02.30-04.00: SHROOMTUNE & HANSON VAN HELL
04.00-05.30: ROBERT ROXXOR & ZETA EXX
05:30-07.00: THE ENGINE & DARREN PK

D&B:
22.00-01.00: SUB & TRON
01.00-02.30: ZEST & EGO
02.30-04.00: MOONBREAK & PIERAT
04.00-05.30: KJU & BASS.IKK
05:30-07.00: B!NFUSION & TUSK

devil.gif wub.gif cool.gif

Ich glaub ich verzichte auf die Schuachplatter als Special und stell stattdessen an mit Pool mit Lettn auf, dann können jene Veranstalter-Teams die derzeit nicht so gut miteinander können a runde schlammcatchen.

baeh.gif
g.
....noch bis samstag abend besteht die möglichkeit, sich eintrittskarten zum vorverkaufspreis von 8 € zu sichern!

VVK-Tickets sind erhältlich bei:
Innsbruck:
ÖTicket Schmid Olympiahalle (Tel 0512/341034), X-Double Skatewear, Musikladen (Sparkassenplatz), Media Markt, Innsbruck-Information, IVB Kundencenter, Tiroler Tageszeitung-Kundencenter (Rathausgalerie), Christophorus-Reisen, STUDIA (Sowi), Cafe Testarossa Tivoli - Landeck/Imst: Bela Music, Rundschau - Telfs: Musikschule - Reutte: Reisestudio Schrettl - Hall: Musikpark, Ticket&Tours - Schwaz: Christophorus Reisen - Rattenberg: Tiroler Sparkasse - Wörgl: Christophorusreisen, Media Markt - Kufstein: Tourismusverband - BOZEN:Disco New
Darüber hinaus in allen Raiffeisenbanken und Mediamärkten Tirols und allen weiteren Ö-Ticket-Filialen in ganz Österreich.

smile.gif
spidinator
die nächste ohrfeige auf die letzten 4 verpassten em spiele rauf dozingoff.gif
g.
ZITAT(spidi @ 30 Jun 2008, 14:18 ) *
die nächste ohrfeige auf die letzten 4 verpassten em spiele rauf dozingoff.gif


wie darf man diesen satz verstehen, f***ing madridista?
spidinator
ZITAT(g. @ 2 Jul 2008, 12:16 ) *
wie darf man diesen satz verstehen, f***ing madridista?

das "werter madridista" war mir lieber,aber der frust über die CL quali sitzt wohl noch tief.
um nicht in selbstmitleid zu versinken gibts die kurzfassung: der geist ist willig aber das fleisch ist schwach.
g.
ZITAT(spidi @ 2 Jul 2008, 14:27 ) *
das "werter madridista" war mir lieber,aber der frust über die CL quali sitzt wohl noch tief.
um nicht in selbstmitleid zu versinken gibts die kurzfassung: der geist ist willig aber das fleisch ist schwach.


werter madridista, du hast es also geschafft, deinen sturz im vollrausch von der kletterwand nach dem ausscheiden der oranjes als arbeitsunfall zu tarnen? respekt, respekt!

damits nicht komplett offtopic wird: wer kommt in landestypischen outfit ( zum beispiel: "Der breite, goldbestickte Hut mit der Goldquaste an der verschlungenen Schnur, die prächtige, in zahlreichen Windungen den mehr oder weniger schlanken Hals umschließende Halskette mit breiter Schließe, das farbige, oft mit Goldstickereien versehene Busentuch, das aus dem tief ausgeschnittenen, schwarzen, mit Litzen benähten Korsett zierlich gefaltet hervorbricht, geschlossen mit einer schönen Brosche, der dunkle Rock und die in Farbenharmonie mit dem Busentuch stehende Schürze – sie kleiden schmuck sowohl die behäbige Dorfwirtin, als auch deren jugendlich schlankes Töchterlein.“)?

lookaround.gif
DMK
Zählt a Sechsertragerl Bier als Tiroler Tracht??
Andros
a murauer bestimmt net hah.gif
spidinator
na ja,so hoch wär das von der kletterwand nicht gewesen.ich würd mal eher der flex,mir und der 3mm trennscheibe die schuld geben,die bei 11000U/min in 2 teile zersprang,wobei sich eine hälfte davon meinen unterarm als bremse zur hilfe nahm.

aber damits nicht komplett offtopic wird:

ich würd mit dem preis für die mannder und mannderinen in tracht runter gehen,da mich die karte per vvk nur 2€ mehr kosten würde und ich so wesentlich bequemere sachen anziehen könnte.oder du setzt noch ein paar kurze drauf! gudelaune.gif

hmm,ich könnte die zeit nützen,um eine art partygeher-gewerkschaft zu gründen evil_lol.gif
g.
TIROLER ABEND - AFTERHOUR
Zum ersten Mal werden wir die neue Location im VAZ HAFEN, das HOLE für eine AFTERHOUR nutzen.
Start ist um 06.30 Uhr, Ende werden wir ja dann sehen. Musikalisch wirds MINIMAL TECHNO geben und der EINTRITT ist selbstverständlich FREI!

evil_lol.gif alien.gif

@DMK: nein.

@Spidi: zach.
Mikey
hab meine "vorverkaufskarten" leider weiterverschenken müssen.
bin von freitag bis sonntag in london. muss ich mich halt mit layo & bushwacka im the end trösten.
wünsch allen viel spass
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.