Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Der Server ist zu beschäftigt, um deine ANfrage zu bearbeiten.
technoboard.at > about technoboard.at > Kritik & Fragen zur Website
dj AcidGreen/Acidrecords
Der Server ist zu beschäftigt, um deine ANfrage zu bearbeiten. Versuche es bitte etwas später noch einmal.

wird das tb hin und wieder mal mit ping attacken ect. angegriffen oder laufen derzeit oft backups?

oder is der server schon zu schwach?

bekommen die meldung in den letzten tagen des öfteren...
KayoZ
willst du beim service/backup/wartung helfen?!
aira_force
ich denk mal er würd einfach nur gern wissen was los is - so wie ich eigentlich auch lookaround.gif
Fobs
Ist mir auch ab und zu mal passiert in letzter Zeit!
Andros
kaaaaarl, wo bist du hah.gif hah.gif
g.
ZITAT(Andros @ 9 May 2008, 11:17 ) *
kaaaaarl, wo bist du hah.gif hah.gif


bei den flaschen im keller.
Alex Kopf
des is mir noch nie passiert....
KayoZ
*g* ok, in welchen momenten tritt denn der erwähnte fehlercode auf ?
bei bestimmten anfragen, oder an beliebigen stellen ?
Phatline
wenn man was posten will und auf senden drückt oder nur wenn ich http://www.technoboard.at eingebe... bei mir auch in letzter zeit 3x
Ludwig II
Gestern war tb für ca. 15min nicht erreichbar, bei mir zumindest. So gegen 1 Uhr morgens.
discomaster
ZITAT(ludwigthesecond @ 9 May 2008, 14:29 ) *
Gestern war tb für ca. 15min nicht erreichbar, bei mir zumindest. So gegen 1 Uhr morgens.


kann ich bestätigen.
Crayfish
is ma auch schon passiert aber eigentlich ists ma wurscht warn ja e nicht der fall, dass es dringend gewesen wäre hah.gif hah.gif hah.gif
antidote
wann isses das schon...........
Neo
an beliebigen stellen, wenn man ein date beim kalender aufrufen will, beim posten, beim editieren usw.

ich denke karl schaut sich das sicher sehr bald an
eigengrau
Google hats auch schon mal erwischt: http://209.85.135.104/search?q=cache:HsqFa...t=clnk&cd=2
(inklusive dem Typo).
Andros
i gibs zua, mir war fad und i hab zuviel gespammt, da war der server ueberfordert sad.gif


laugh.gif laugh.gif laugh.gif
aira_force
hui da wärs tb aber oft offline biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
das stecken sicher die gleichen leut dahinter die das tekkno.at forum zerschossen haben und nun is das tb drann.

na k.a aber mal sehn was der k. dazu meint.
g.
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 9 May 2008, 16:16 ) *
das stecken sicher die gleichen leut dahinter die das tekkno.at forum zerschossen haben und nun is das tb drann.


die kann man doch sicher beim konsumentenschutz oder so verklagen??
wenn das nicht hilft, dann gründen wir eine initative gegen die und holen uns mit unterstützung der kronenzeitung, den blauen und allen die ideolgisch in dieses eck gehören unser gutes recht zurück.

withstupid.gif 567.gif baeh.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
komm fick dich wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.