Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: dry!me sick love
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
pol/tox
pol/tox - dry!me sick love

4/4|5:44

viel geübt, viel zu verbessern, mal schaun obs gefällt, wenn nicht, is genauso gut biggrin.gif

Hier gehts zur Musik !

yin-yang.gif
Schleifer
ein wenig unkonventionell der sound. düster schräg. prinzipiell sehr okay, bloß zum tanzen könnts mich nicht grade bewegen - dennoch: style nicht gegen tanzbarkeit tauschen! an den sounds solltest schon noch feilen, aber im großen und ganzen find ich den track okay, vor allem auch, weil er definitiv nicht nach einheitsbrei klingt - das ist immer gut.
pol/tox
oh, dank dir fürs Reinhören! Schön, dass du den Track auf welche Art auch immer ok findest wink.gif

An den Sounds müsste noch einiges gefeilt werden, das stimmt absolut. Irgendwie check i erst bei meiner neuen, im Enstehungsprozess stehenden Nummer, was i mit den Synths mach (bewusst zumindest)... hehe. Mal sehen was i mim Attack zammkrieg, die Drumsamples in der Nummer klingen mir zu flach... naja.

Na gut, merci! yin-yang.gif
Loge
irgendwie krazt die bassdrum - das stört mich doch ein wenig.

is wirklich ein sehr darkes teil. wink.gif

electribe?
pol/tox
die überlagerten bds hab' i mim M-Resonator von Jomox etwas bearbeitet... da hast schon Recht, klingen net so rund... der M-Resonator is a feines Teil, nur schwer handzuhaben bzw. findet ma sehr selten dieselbe Einstellung wieder wink.gif

Ansonsten Linux-angelehnte SW, also Energy XT als Sequencer und paar OpenSource Plugins ... leida alles unter Windows mittlerweile, irgendwie bremsen die Mainboard-Treiber den PC unter Linux zu sehr.

Greetz!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.