Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 09.05.2003 FACTORY-LOUNGE
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
TekkByte
Clubbing am 9. Mai in der alten Papierfabrik Steyrermühl (Bez. Gmunden, Abfahrt Steyrermühl)

Line Up:

DJ Newhouzer (Hype-Production Vienna)
DJ Freak (Pacha Ischgl)

Sensationelle Location, faire Preise und the real House-Music!

See you there!
ibi
danke fürn tipp! ist im kalender eingetragen! biggrin.gif
rungholt
Clubbing?wie lange geht das?
Steyrermühl da sind s ja so streng mit der Sperrstund
was ich weis
biite antworten wink.gif
TekkByte
Hallo liebe Leut!

Ich kenn den der das Clubbing organisiert.
Indem das in der alten Papierfabrik ist und ca. 800m im Umkreis kein
einziges Haus steht wird die Party so lange laufen wie die Leute gut drauf sind.
Er hat auch die genehmigung dafür!
Also nix mit fixer Sperrstunde!
Wir lassens rocken so lang wies geht!

Wir sehen uns
marlyn
Ich war auch erst vorige Woche dort und um 8 war noch immer kein Ende in Sicht, also keine Angst, man wird sicher wieder Zeit genug zum Feiern haben.

Hoffe einige bekannte Gesichter dort zu sehen!
xiaa
Ich freu mich schon drauf!
Bin mit meinen Mädels unterwegs und wir werdens gscheit krachen lassen baaa.gif

Hier ein Auszug aus dem Mail vom Veranstalter ... er hat sich sehr viel Mühe gegeben!!!


hallo liebe leut!

nach fast dreimonatiger vorbereitungszeit ist es nun bald soweit.

FACTORY-LOUNGE..........unser erstes clubbing, in einer sensationellen location!

wer die alte papierfabrik (stillgelegtes werksgelände) kennt, weiß wovon ich spreche.

wir haben uns mühe gegeben alles so zu gestalten wie wir gerne die partys feiern!

+ geile location
+ super sound / dj´s (stoni manier......ihr kennt euch aus!)
+ freundliches, bekanntes personal
+ crazy deko
+ couchen im chilloutroom zum entspannen
+ und vorallem, preise die sich jeder leisten kann


Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Beppo/Stefan


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Genauer Preis: 8 EURO und Getränke sind im Schnitt 1 Euro billiger als bei anderen Veranstaltungen!

Würd mich auch freuen einige von Euch zu treffen!

liebe Grüße und ein schönes WE von xiaa!!!
TOMKAT
wir stehen fast schon in den startlöchern! stef ich wünsch dir viel erfolg! bussal kati inlove.gif
babysunflower
shit leider erst gerade jetz gesehen...wie wars???wie hat schoasi(newhouser) aufgelegt?????
marlyn
War überrascht, dass doch so viele Leute den Weg in die Papierfabrik gefunden hatten - möglich, dass es am Skybeamer lag.
Leider waren ab 3 schon wieder relativ viele Leute nach Haus gefahren.
Stimmung war echt super, auch wenn jede Platte minstestens einmal hüpfte, was nicht so schön zum Anhören war. Keine Ahnung obs an der Anlage oder an dem Herumgehoppse der DJ'S lag??!!

Großes plus für die Deko und die vielen Sofas!

Im Großen und Ganzen ein gelungener Abend!
TOMKAT
mir hast´s super gut gefallen, tolles publikum, super stimmung, so sieht für mich wiedermal fortgehen aus. biggrin.gif ich würde auch sagen, dass es ein gelungender abend war. lg kati hehe.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.