Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] Naylonic - Our World
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Nayrobi
Hi !

Wir sinds wieder - diesmal mit der "Fortsetzung" unseres letzten tracks - der ist noch am gleichen Wochenende entstanden und grad fertig geworden.


Wie immer wird um ordentliches feedback gebeten zwecks Abmischung, flow etc.


Viele Grüße

ENJOY


hah.gif
Six-Ecco
Bis jetzt waren alle tracks gut aber der gefällt mir überhaupt nicht....sry...
Nayrobi
kein Problem ! ist ja alles geschmackssache ..

was gefällt dir denn nicht ? würd mich interessieren ..
Six-Ecco
keine ahnung ich bin da ned so ein pro im beschreiben,mir gefallen diese töne nicht klingt wie ein prolo track für mich
Nayrobi
ok !
Derrick S
ZITAT(Six-Ecco @ 1 May 2008, 14:55 ) *
keine ahnung ich bin da ned so ein pro im beschreiben,mir gefallen diese töne nicht klingt wie ein prolo track für mich


was verstehst du denn unter "Prolo Track" das wär jetzt wirklich sehr interressant
Fabian Feynman
also mir gefällt der track gut,... find ihn auch nicht prolomäßig wink.gif biggrin.gif

+ geile breaks
+ gutes arrangement

- mir fehlt aber ein "melodischer Teil" bzw. ist mir die bestehende melodie etwas zu simpel...weiß auch nicht wie ich das besser beschreiben soll...
Holonic
an die admins: kann den thread bitte wer in den ordner "my tracks" verschieben?

vielen dank im voraus satisfied.gif
Mr T.
Kann Ray's Aussage auch nicht verstehen. Wo ist da ein prolliger Sound?
Nice track. Nur an eure letzte kommts meiner Meinung nicht ran.
Derrick S
so..nachdem ich nun mein ganzes zeug endlich übersiedelt habe, komm ich auch dazu den hier anzuhören

wieder sehr lässige effeckte

beat mit bongos und bass kommen sehr fein

soundmäßig viel ausgewogener als der vorige

die kritik wegen prolo kommt wohl am ehesten wegen der hohen quitschesynth(s)

nunja...auf jedenfall funktional, sprich tanzbar...für meinen geschmack würde ich hier aber eher was melodisches einsetzen und als synth was angenehmeres nehmen

aber wie gesagt durchaus funktional, passt auch als zweiter track für ep

ps: der bass erinnert mich ziemlich stark an Boogie Pimps - Somebody To Love http://www.youtube.com/watch?v=DRiiZ5M0_TQ
Nayrobi
hey danke fürs Reinhören.

ja ist, wie alles, geschmacksache - uns gefällts und der kommt am dancefloor sicher nit schlecht - werd ich am freitag ausprobieren !

gar lustig der vergleich zu boogie pimps wink.gif
Derrick S
wie gesagt nur der bass, hat ne ähnlichkeit, was aber keines falls negativ ist
Holonic
ZITAT(derrick s. @ 6 May 2008, 12:03 ) *
wie gesagt nur der bass, hat ne ähnlichkeit, was aber keines falls negativ ist


haben wir auch nicht so aufgefasst satisfied.gif

thx für's reinhören derrick!
g.
ZITAT(Nayrobi @ 1 May 2008, 14:09 ) *
Wie immer wird um ordentliches feedback gebeten zwecks Abmischung, flow etc.


was die abmischung und die produktion angeht, kann ich leider kein feedback oder tipps geben, weil ich null ahnung habe, wie man ein track bastelt. ich kann nur sagen, ob er mir gefällt oder nicht.

prinzipiell ist der track mal sehr in ordnung. er klingt gut produziert und ist auch sehr tanzbar. was mir weniger taugt, ist die affinität zu rave-breitwand-hymnen-auf-die-zwölf-sounds die ich in der letzten zeit bei dir feststelle.

aber mei, subjektives musikvorlieben sollte man eh aussen vor lassen - produziert ist das ding verdammt gut und auf das kommts drauf an.

xmas.gif thumbs-up.gif cool.gif

DMK
ZITAT(g. @ 20 May 2008, 11:18 ) *
was die abmischung und die produktion angeht, kann ich leider kein feedback oder tipps geben, weil ich null ahnung habe, wie man ein track bastelt .... produziert ist das ding verdammt gut und auf das kommts drauf an.


hah.gif Grins!

Geile Nummer, Rave is back! Diättechno (ist der Begriff jetzt eigentlich geschützt oder darf man den weiterverbreiten??) bekommt Angst und läuft gaanz weit weg! Schneidets des in a Dubplate und gebts mir eine!
cadavez
sehr netter track...gfallt ma

auch die quietschenden synths geben dem ganzen so das richtige feeling,wie ich find
Phatline
schön schön, treibt ist sehr groovig und sehr phat abgemixt.

bis....auweh net scho wieder....- mich stört der erste "break" zuerst das extrem-laute-halldelaybiszumrauschenaufdreh-rauscutten-woanderes-einfügen-efx-schleuder-intressant-mach-tool
biggrin.gif --- der Lärm denn ich schon beim vorigen Track bekrittelt hab: gefällt mir gar net, würde der track ordentlich durchmaschieren... würd er mir gefallen, wie gesagt der erste break? gibts keine anderen möglichkeiten den Song aufzubauen (und dabei trozdem intressant zu bleiben) ohne diese "effekthascherei?" ich weis net für mich hätts den net gebraucht, am Tanzflooor würds mich anstinken "net scho wieder so a Dj der nix andere macht als Effektschrauben, böööö geh ma aufn anderen floor, bis der nächste kommt" kommt halt so rüber, ich weis net wie ich von Thema A nach B komme also mach ich einen break oder übertönten Efx rein- und gut is....(bitte jetzt keine allgemeine aufregung wieder crazy.gif - is doch nur meine Meinung- ok?-und nein ich hab noch kein Release- ich habe aber trozdem was zu sagen-denn ich habe musikgeschmack...den hat jeder und deshalb kann auch jeder was dazusagen oder dazumotzen-wobei motzen ist und war das ja nicht...ist ja nur ein input von ideen-nich war?)
Nayrobi
hey phat !
danke fürs Kommentieren !
So is es eh super wenn deine Meinung schreibst und deine Ideen vermittelst.
Hmm ja das mit den Breaks ist so eine Sache ...
Irgendwie passts da rein find ich und treibt den track eben von einem Höhepunkt zum Nächsten. Aber hast sicher recht, dass der track ev. sogar hypnotischer und flüssiger wär ohne den efx breaks ..

ev. schaun wir da noch mal drüber !

danke fürs Reinhören auf jeden wink.gif

lg
robi
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.