Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [swing65] - musik mit ton
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
NiKaToR
www.swing65.blogr.at

erster link [nikklackerton - musik mit ton]
---

mein neuer track, ein rauschiger eher langsam housiger track. (etw. leise)

hoffentlich viel spaß beim hören & würd´ mich über feedback freuen
Mr T.
Haha! futschlach.gif
Das ist ja die Melodie von Wonder Boy! biggrin.gif

Mir gefällts. Hast auch wieder astrein abgmischt.
ralli
schick! gfallt ma. gute abwechslung trotz gleich bleibender melodie wobei so bei 4min mal ne variation ganz nett wär...
gibs an download link?
NiKaToR
@kb - pock i ned hah.gif ... aber sollte mich ja nicht verwundern, da das ja eh nur amoll von f an talwerts gespielt is... (die harmonien werden wahrscheinl. in 100 anderen tracks auch vorkommen)

@ralli

danke! ja das geht schon...ich muss mir das aber erst anschaun (der bernie- 2te hälfte v. swing65 hat das für die anderen tracks eh auch schon gemacht)

schick dir den link, wenn ich´s herausgefunden & zeit hab!

wegen dem schluss: du hast vollkommen recht...lädt ja für variationen ein...aber wenn ich ehrlich bin zahts mich im moment nicht...der track liegt eh schon ne woche daheim rum...ohne schluss...
saftpackerl
das mim videospiel is lustig, aber wenn ma sich wirklich auf die suche macht findetma immer irgendwas was ähnlich klingt. vorallem wenn die harmonien jetzt nicht gerade die harmonielehre revolutionieren wollten wink.gif ... aber vielleicht hast ja irgendwann mal als aklana diesen wonderboy gspielt, und dich postwendend unterbewußt inspirieren lassen. auch fein! smile.gif

da is der downloadlink:

http://static.blogr.at/tenants/at/sites/sw...sikmitton01.mp3
NiKaToR
-up

ham sich ja doch einige runtergeladen, von denen hat niemand was dazu zu sagen?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.