Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 30.4.2008 alien explorer feat. PANTHA DU PRINCE
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
undyG
sehr schön... music.gif
DaWoods
na da wünsch ich euch aber der pantha macht einen live act! denn auflegen kann er überhaupt ned. hab ihn vor ca 2 monaten in st.gallen (ch) gehört - jeder mix war ein holpriger weg zum nächsten ^^ ich hab mir gewünscht er spielt live ....naja ... ma kann nicht alles haben.
g.
ZITAT(DaWoods @ 19 Apr 2008, 12:14 ) *
denn auflegen kann er überhaupt ned. hab ihn vor ca 2 monaten in st.gallen (ch) gehört - jeder mix war ein holpriger weg zum nächsten


bist du dir da eigentlich sicher, hubsi?
die herren veranstalter buchen für gewöhnlich nur die guten von den besten... closedeyes.gif
djmeister
Bitte keine Sorgen machen. Der Herr PdP spielt bei uns live, sollte er aber, wie er's manchmal tut, in seiner Eigenschaft als Resident DJ von DIAL Hamburg auf die geradezu wahnwitzige Idee kommen auflegen AUCH NOCH zu wollen, und es lässt sich selbst mit grösstem Widerstand nicht verhindern, so können sich die von ihrem Umfeld besonders verwöhnten Feinspitze zu mir und zum Herrn Steve vom NLK in die Lounge rüber retten. wink.gif

rave the nation und lg, euer meister
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.