Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: PARANOIA-Afterhour
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE
Bumm_Tschak
Jeden Sonntag, 6-18 Uhr am Clubschiff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dj Line-up: wechselt,denke ich!
Eintritt: 10 Euro(vielleicht bisserl teuer)

Musik is wirklich super dort! Nur leider keine Leute, vielleicht wissen es noch zu wenig, dewegen poste ich das hier!

Ich denk mir das Schiff ist immer noch eine der besten Locations, obwohl hier im Forum wird so sehr vom Foxyclub geschwärmt. aber ich hab gehört, dass es ur klein ist!

Aber im Sommer am Schiff, bisserl tanzen, dann bisserl chillen in der Sonne, dann wieder runter tanzen, das hat schon was für sich.......................

Also ich würd mir sehr wünschen, das es wieder eine gut besuchte Afterhour wird, aber wird schon werden, glaub ich wenns wärmer wird!

Als denn Leute,


Tschüss mit Ü
Tschau mit AU
Spee Dee
und was für Leute sind dort so??
Bumm_Tschak
ZITAT(Speedy C. @ 9. Apr 2003, 12:34 )
und was für Leute sind dort so??

naja, bis jetzt eben noch nicht viele! Aber halt die üblichen Verdächtigen!
X-Tribe
Ich glaub nicht das es keiner weiss,sondern die Leute gehn eben wegen den üblichen verdächtigen nicht hin.
PeAce
Bumm_Tschak
.... naja, aber wenn die Party laiwand ist................. Ist ja gleich wer da rumhängt, Hauptsache es geht was ab! Ich würd sogar hingehen, wenns immer die Musik spielen, die bis jetzt gespielt wurde, wenn ich dort war, wenn ausser mir nur, diese Schnorrer aus der Gruft, von der U4 dort wären! Na eh, sowie so, die tun mir ja nix..................................
Neo
nenn uns einen dj pool dann tragen wir es in den eventkalender ein!!! wink.gif
Bumm_Tschak
Naja, ich bin kein Veranstalter, aber auf Oe4 steht, für diese Woche :

DJ: j.p expert, ignaz flow, flash, voriot !

Aber keine Ahnung ob das stimmt, ich kenn die DJ´s nicht vom Namen nach!
Obwohl, warum solltens auf oe4 irgendwas hinschreiben..............................
Neo
naja da es ein wöchentlicher event ist wär ein dj pool von vorteil wink.gif
passt schon wend mich mal an den flash der weiß sicher mehr!

greez
Bumm_Tschak
smile.gif
Bumm_Tschak
Diesen Sonntag, wollte ich hingehen, da wars zu! Wollt ich nur mal so sagen!
Shiaaaat! confused.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.