Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 10.5.2008 Electro-Shox IV feat. EBK
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Venom Roke
lol , der roxxor am techno minimal floor
Andros
minimale brachial gewalt? hah.gif hah.gif
oder schmeisst er jetzt net nur sei komplettes setup uebern haufn? lookaround.gif
ego
sorry, aber dass is nit Euer ernst, oder?

dass ist jetzt das 2e mal hintereinander, dass Ihr zu einem unserer Drumatic Termine am selben Tag ne drum'n'bass sause machts...
glaubt irgendwer, dass das auch nur ansatzweise der szene dienlich ist?

warum reg ich mich auf? weil wir auch diesesmal wieder im electronic music kalender vom robert, der, wie ihr ja wisst (weil ihr da selber auch Eure events eintragt) auch als koordinationsplattform dient, damit solche Terminkollisionnen EBEN NICHT stattfinden können, 11 Tage vor Euch eingetragen waren...
bei der letzten partie war es genau so... auch da waren wir mit fracture and neptune früher dran und Ihr habt dann den n-phect draufgeknallt...

letzens war ja beim n-phect bei Euch ja dann auch echt wenig los... bei uns hats zwar gepasst, hätte aber NATÜRLICH auch mehr sein können...
so macht das mmn überhaupt keinen sinn!
ich sag mal so... wir werdens schon überleben und Ihr auch.. es ist halt absolut sinnlos für drumnbass in innsbruck, wenn wir uns gegenseitig die Leute abgraben....

bin ehrlich gesagt ziemlich stinkig!

klar hat es auch früher ab und zu mal terminkollisionen gegeben... aber man hat mit die Leut zumindestens geredet...

wir wissen natürlich, dass es nicht leicht ist, in innsbruck termine in geeigneten locations zu bekommen... aber auf teufel komm raus unbedingt eine veranstaltung noch rein zu drücken, kann auch nicht das wahre sein, oder?

inhaltlich gibts nichts zu meckern: ebk is natürlich sehr fein... würd ich auch gerne sehen...

ich weiss nicht ob ihr da auch so drüber denkt: würdet nicht auch ihr gerne fracture and neptune oder eben jetzt den equinox sehen, oder gehts Euch nur drum, Eure Sache durch zu ziehen? wär traurig...

Ich hoffe mal, dass sowas nicht mehr passiert, das ist echt schade und unnötig!
So groß ist Innsbruck nämlich auch nit...
Venom Roke
momentan werden mehrere termine gekreuzt wenn man sich unseren eventkalender ansieht .... mich kotzt es auch an ......

Paul A. Magnet
@ ego:

also grundsätzlich hab i ka große lust, des auf
boards auszudiskutieren, aber es sind da sachen
gesagt worden, die einfach nicht stimmen.

zu electro-shox IV: das event ist bereits seit einigen Monaten eingetragen ist
und es steht auf accelerated.at nur jetzt ein anderes Datum, weil es aufgrund
einer Änderung neu eingetragen wurde. Das beweist allein die Tatsache, daß
freie Z6-Termine nur ganz dünn gesät sind und der Termin somit sehr früh
fest steht.

bei n.phect war es ähnlich, ich habe zu dem zeitpunkt, als das ganze fixiert
wurde, keinen krümel von einem anderen event gelesen, nirgends.
als ich dann von den anderen events erfuhr, konnte ich es natürlich auch
nicht mehr stornieren.

im übrigen kannst du davon ausgehen, daß es auch in meinem interesse
liegt, sich mit niemandem anderen zu kreuzen, eigentlich logisch.

also, mehr gibt es dazu von meiner seite nicht zu sagen.

auf ein besseres in der zukunft

peace
tecxx
ohne mich einzumischen wollen, aber in dem fall ist sicher der paul im recht. der 10.5 war ursprünglich unser termin, haben ihn aber mit dem paul getauscht. der steht seit mindestens januar, wenn nicht früher, in unserem eventkalender.


zum minimal: falls es die technoboard posse noch immer nicht gecheckt hat: der roxxor hat nicht nur hardcore daheim. end of story...
ego
tschuldigung, aber es geht ja gerade darum, dass jetzt das event am selben tag stattfindet... wann der event vorher angesetzt war ist doch unerheblich...

ich versteh die logik nicht:

ich trag z.B. heute für den 12.08.08 schon ein drumandbass event ein....
irgendwer anderer trägt nächstes monat für den 19.08.08 einen drumandbass event ein...
noch wer trägt für den 19.08.08 einen techno event ein...

bis hierhin gibt es dann gar kein problem:

dann komm ich im juni drauf, dass wir den termin am 12.08.08 nicht halten können und tauschen mit dem, der eigentlich am 19.08.08 einen termin hätte... somit haben wir dann am 19.08.08 eine drumandbass überschneidung...
wer war dann als erster am 19.08 mit drumnbass im kalender?

tatsache ist und dass kann man ja auch im electronic music calender super schön nachverfolgen, dass wir dort für diesen termin als erstes eine veranstaltung gepostet haben...

ich betrachte einen verschobenen termin als einen neuen termin! weils ja auch ein neuer termin ist...

somit:

wenn ebk schon seit monaten für einen anderen termin eingetragen war, dann ist uns das natürlich egal... und wir freuen uns drüber.... wenn der aber nachträglich auf einen termin verschoben wird, an dem wir schon eingetragen sind, dann is das natürlich was anderes...

die grundsätzliche frage ist nämlich dann die:

macht der terminkalender auf accelarated dann eigentlich viel sinn als koordinationskalender? für uns ist der nämlich die grundlage:

für uns ist das immer die erste quelle, auf der wir nachschauen... wenn dort nichts ist, dann machen wir mit gutem gewissen etwas an einem termin...
wie sollen wir sonst erfahren, wer gerade an irgendwelchen bookings bastelt...

und ohne dass ihr mir böse seit: wenn man heute auf diesen kalender schaut, dann spricht der eine eindeutige sprache und auf das beziehe ich mich hier!

meines wissens war das bei fracture und neptune das selbe in grün!
wir waren als erstes in diesem kalender eingetragen, wie lange du im stillen kämmerchen schon an dem booking rumtüftelst können wir nicht wissen... genau so wenig, wie Du wissen kannst, was wir gerade so aushecken...

mir ist auch klar, dass man erst an die öffentlichkeit geht, wenn das booking steht...

aber für mich zählt der zeitpunkt der veröffentlichung des termins und nicht der, der internen planung, wenn es um absprache unter den veranstaltern gehen soll... anders ist das ja auch gar nicht zu machen...
ego
ok....

hab jetzt nochmal mitn robert telefoniert...

der hat etwas licht in die sache bringen können! danke mal dafür

im endeffekt dürfte das ganze nun wirklich auf einem missverständniss beim eintragen begründet sein...
will das jetzt eh nicht lange ausbreiten hier...

also: die offensiven schuldzuweisungen nehme ich hiermit zurück!

mir ist zwar noch immer nicht 100% klar, wie das zustande gekommen ist aber zumindest geh ich nicht davon aus, dass da wer argwöhnisch handelt.... (weder wir noch electric scratch)

in diesem sinn: scheinbar extrem blöd gelaufen...

der punkt, warum mich das so aufgeregt hat, war vor allem der, dass es sich um die 2e überschneidung mit demselben veranstalter im selben genre handelt... beim ersten mal hab ich ja eh gar nix gesagt... sowas kann ja mal passieren... diesesmal hats mir halt einfach gereicht...
das nur zum verständnis...

aber jetzt hat sich das ja eh geklärt...


greetz
MDA basecamp
Wir freuen uns, dass wir auf der Party dabei sein werden!
Bei uns am Infostand bekommt ihr frisches Obst, Trinkwasser... und natürlich Beratung und Infos zu Substanzen.

lg euer MDA basecamp-Team (mobile Drogenarbeit)
tamas
thumbs-up.gif


BassSteppa
hoff ich schaffs auch mal wieder... war in diesem jahr noch auf keiner dnb-party.... schäme mich zu tode!!! das hats seit über 6 jahren nicht mehr gegeben....

und da`s jetzt endlich wiedermal bi-action gibt, wär doch der richtige zeitpunkt um meine addiction aufzufrischen!!

Paul A. Magnet
TIMETABLE:

dnb-area:
-----------

22.00 - 23.00 PH!L
23.00 - 24.00 CROSSINJA
24.00 - 01.00 PAUL A. MAGNET
01.00 - 03.00 EBK
03.00 - 04.30 TAMAS
04.30 - 06.00 B!NFUSION

techno/minimal-area:
-------------------------

22.00 - 00.45 DADDY DOWN & REV. RUMBLE [in rotation]
00.45 - 02.00 TOPS
02.00 - 04.00 DOMINIK HAGER
04.00 - 06.00 ROBERT ROXXOR
tecxx
fein, wenn die ballerjungs von der ballerintoxication zur gleichen zeit spielen wie ich, dann gibts kein entkommen!!!!!!
Paul A. Magnet
haha, so isses!!
BassSteppa
hier noch der aktuellste mix von herrn EBK, leider mit mc...

EBK Ft. MC Stapleton Live On Pyro Radio Feb 2008 - Renegade Hardware Show

Ez, here's the Pyro Radio show I played recently with the vocal skills of MC Stapleton keeping things bubbling neatly on the mic. Big up all the listeners, Hardware family, Stapleton and all the Pyro crew... Njoy!



Tracklist:
SPL - Distance
Hive + The Upbeats - Dresden
Jade - Bitch (Audio RMX)
Loxy + Munk - Definition
Nocturnal - Surveillance
Ancronix - Lightly Salted (EBK Remix)
Phobia + Jubei - Guillotine
EBK + Vicious Circle - Untitled
Icicle - Frozen
Vicious Circle + Sabre - Endless
Raiden - Helium
Jade - No Cure
Audio - Icarus
Break - Let It Happen
Loxy + Matt U - Dark Nights
EBK - Retina
Jade + Matt U - Cracks In The Ceiling
Ed Rush + Optical - Fixation
Konflict - Beckoning (Usual Suspects Remix)
Silent Witness + Break - Kickback
Vicious Circle - Bleak
Loxy + Munk - Devil's Advocate VIP
Spor - Breathe In, Scream Out
Counterstrike + Panacea - Tinnitus
Audio + Dylan - The Birth + Death
Khanage + Resound ft. Stapleton MC - Atlas
Digital + Spirit - Gateman
EBK - Soma
Phobia - Just A Nod (Vicious Circle Remix)
EBK + Vicious Circle - Cruise Control
Noah D + Focus - Submerge
Cause 4 Concern - Untitled
Sabre + Icicle - Sentry
Spor - Resolute
Mindscape + Chris SU ft. Ryme Tyme - Planet X (Vicious Circle Remix)
Calyx + Teebee - Ultimatum

DOWNLOAD (rightclick->saveas / 107,6mb)







und falls wer auf den geschmack gekommen ist, hier noch ein etwas älterer...

EBK Live On Pyro Radio - Renegade Hardware Show


EZ, here's the archive of the Renegade Hardware Pyro Radio show I played on 17/10/07. Always a pleasure to get the 2 hours live in the mix on the radio and go in a bit deeper wink.gif Big up all the listeners... enjoy.


EBK Live On Pyro Radio October 07 <---Right click and save as...


The recording quality gets progresively better through the show, respect to all the Pyro Radio crew keeping it rolling 24/7...

t/l
1.) Sentry - Sabre & Icicle - Renegade Hardware Sabre EP
---> recording starts...
2.) Retina - EBK - DSCI4
3.) Submerged - Calyx & Teebee Remix
4.) Skatter - EBK - Renegade Hardware Detrimental EP
5.) Mischief Unit - Sabre - Renegade Hardware Sabre EP
6.) Black Lotus - Break Remix
7.) Helium - Raiden
8.) The Bumps - Phobia
9.) The Shining Remix - Optical - Virus
10.) Wiretrap - Sabre & Survival - Renegade Hardware Sabre EP
11.) Jade - The Prey
12.) Prodigal Son - Prolix (unfinished dub)
13.) Satellite Type 2 - Commix
14.) Tried to Hide - Vicious Circle (unfinished dub)
15.) The Code Remix - SKC - The Upgrade EP - Renegade Hardware
16.) The Beginning - Photek
17.) Metal Flange - Lomax
------>Ad Break ends 56:30<--------
18.) Detrimental - Spirit - Renegade Hardware Detrimental EP
19.) Baptism - Loxy & Matt U
20.) Just A Nod Remix - Vicious Circle - Renegade Hardware
21.) Soulscavenger - Axiom
22.) Motion Sickness - Cause 4 Concern (unfinished dub)
23.) Shanktown VIP - Vicious Circle - Renegade Hardware Upgrade EP
24.) Bad Blood - Nocturnal & Prolix
25.) Welcome To The B-line - Castor Remix - Renegade Hardware Upgrade EP
26.) Bleak - Vicious Circle - DSCI4
27.) Triple Seed - Silent Witness
28.) Far East - Kryptic Minds & Leon Switch
29.) Klash VIP - Gremlinz
30.) Singularity - Phobia - Renegade Hardware
31.) Sputnik - Raiden
32.) Vice Chase - Culture Shock
33.) Back Stage Passes - Nympho & Proxima
34.) Musk Up - Nocturnal - Renegade Hardware
35.) Sex Drive - Axiom - Renegade Hardware





devil.gif devil.gif badabammmmm!!! devil.gif devil.gif
g.
ZITAT(tecxx @ 7 May 2008, 16:27 ) *
fein, wenn die ballerjungs von der ballerintoxication zur gleichen zeit spielen wie ich, dann gibts kein entkommen!!!!!!


es soll sogar leute geben, die sich selber aussuchen, welche musik sie hören - ohne das sie dazu genötigt werden.

wink.gif 567.gif baeh.gif
tecxx
den verstehe ich jetzt nicht, gitz?
MiNdFuCk
Klicken um den Anhang anzusehen


BassFreude!!!!

MDA basecamp
Einige Fotos von der Party sind nun auf unserer Homepage online!

lg euer Team des MDA basecamp (mobile Drogenarbeit)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.