Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: urlaub 2008
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Dames Jean
wohin gehts dieses jahr auf urlaub?

partyurlaub? badeurlaub? stadtreise? was kulturelles?

ich für meinen teil werd alles miteinander verbinden und im Mai eine woche nach barcelona fliegen ...
marlyn
Bin grad am informieren wegen Venezuela, Honduras, Nicaragua, Costa Rica. Hat da von euch schon wer Erfahrungen??
Andros
wien - meidling, ins buero

lookaround.gif
treasure x
Ende Mai - Bootstrip in Kroatien / Ende August - Barcelona / Mitte - September - Kampfsegeln in Kroatien smile.gif
Phatline
daheim bleiben und abspannen

satisfied.gif
antidote
ZITAT(marlyn @ 9 Apr 2008, 11:35 ) *
Bin grad am informieren wegen Venezuela, Honduras, Nicaragua, Costa Rica. Hat da von euch schon wer Erfahrungen??


eine arbeitskollegin ist halb-costa-ricanerin. oder wie man sagt wink.gif
na auf jeden fall, wennst fragen hast, ich kann sie weiterleiten.
einfach an PMen! smile.gif
Loge
Geplant: eine woche mit freundin sonne, meer und strand. einfach chilliger 0815 urlaub zum seele baumeln lassen und sonnenliegen. cool.gif
und eine woche mit kumpels nach amsterdam... kultur und so wink.gif
aira_force
florida + keys im september war angedacht, aber just zu der zeit gibts keine billigen flüge...

jetzt steht halt alles noch a bissl in der luft - wenn alle stricke reißen, wirds halt wieder teneriffa, schwiegermutter besuchen smile.gif
The Blobb
eventuell ein langes amsterdam weekend und 5 tage ibiza im september.
ansonsten baden&sonnen zuhause!

nur zu weihnachten will ich wieder 3 wochen weiter weg. wohin weiss ich noch nicht (südafrika oder costa rica oder südindien oder auch woandershin wo es warm ist)....
riotpaul
wahrscheinlich 2 wochen griechenland. von igomeniza die küste runter oder so.
und im september 1 woche ibiza. bin schon gepannt.
-hippi-
Traun und Attersee. satisfied.gif
eigengrau
Disneyland, Europapark und Mexiko.
Derrick S
bei mir wirds heuer leider nix, umzugsstress

aber viell. mal auf an see fahren oder so
acidophilusMilk
Im September voraussichtlich eine Woche Südspanien (Gegend Gibraltar) und vllt einen Tag nach Marokko runter. Und evtl noch ein Wochenende Amsterdam smile.gif
Lady_Viola
Mai @ Lignano (*g*)
ev. Juli @ Kazantip
ev. Sept. @ ibiza

schaun wir mal wies wirklich kommt wink.gif

Andros
ZITAT(Lady_Viola @ 11 Apr 2008, 13:14 ) *
Mai @ Lignano (*g*)


zu pfingsten?

lookaround.gif

blush.gif baaa.gif
Loge
ZITAT
ZITAT

Mai @ Lignano (*g*)



zu pfingsten?



TUTTO GAS!!!!!!!!! hah.gif hah.gif hah.gif

ZITAT
Spring Break in Europa


Es existiert auch eine europäische Variation von Springbreak, namens "Tuttogas". Im italienischen Badeort Lignano Sabbiadoro treffen sich alljährlich zu Pfingsten tausende Studenten und Jugendliche vor allem aus Österreich, um das Ende des Schuljahres bzw. Semester zu feiern. Entstanden ist dieses unorganisierte Zusammentreffen Ende der 80er Jahre und hat sich vom Geheimtipp zum Massenereignis entwickelt. "Tuttogas" ist ein Wortspiel aus dem italienischen "tutto" und dem deutschen Wort "gas", was eigentlich "Vollgas" bedeutet. Es steht für den massenhaften Konsum von Alkohol und der ausgelassenen Stimmung beim Springbreak.

Als bekanntester Treffpunkt gilt die Standbar "Aurora" nähe dem Zentrum von Sabbiadorro. Hier werden auch oft bekannte österreichische Sportler (Fußball, Eishockey, Skialpin) gesichtet. Traditionell fahren Fanclubs, aber auch Spieler der Eishockeyvereine EC VSV und EC KAC zum Pfingstauflauf nach Lignano.

In letzter Zeit wird auch Lloret de Mar zu den inoffiziellen Orten des Springbreak gezählt.
Andros
na bum, is kloa dass die icehockey cracks da vorn dabei sind wenns ums zusaufn geht wink.gif
Mysterio
Von 30.4 bis 5.5. geht's nach Amsterdam. Das is vorerst der erste "Urlaub".
Ich muss aber auf jeden Fall dieses Jahr noch irgendwo in den Süden bzw. endlich mal nach Asien. Und das allein. Hab die Schnauze im Moment gewaltig voll und kann nur allein an einem Ort den ich nicht kenne voll abschalten. lookaround.gif
Andros
ZITAT(Andros @ 9 Apr 2008, 11:57 ) *
wien - meidling, ins buero

lookaround.gif


na wies ausschaut vielleicht doch 3 wochen ny im august wink.gif
bob_ross
Bin erst vor kurzem wegen eines Jobs nach Wien gezogen. Der Sommer 2008 ist folglich mein erster Sommer in dieser Stadt, und den werd ich so richtig genießen cool.gif
Mysterio
I sitz grad in A'dam... 5:40 Uhr... um kurz nach 5 ausm Club geworfen worden weil Sperrstunde is und es gibt kein Afterhour...
Des pock i grad überhaupt net!! GGRRRRRRRRR


WAS IS DAS FÜR A URLAUB!!!! mad.gif confused.gif sneaky2.gif plain.gif crazy.gif
crazy-dog
barcelona(09.-13.6),dann spirit base und im winter(3 wochen) mexico
Luminary
Hmm confused.gif Der Sommer scheint doch verplanter zu werden als ursprünglich angenommen. Aber ich hoffe im September doch noch 2 Wochen dazwischen quetschen zu können (anstatt der ursprünglichen 4). Und falls nicht, mache ich dafür nächstes Jahr, wenn ich mit Studium, Ausbildung und Praktikum fertig bin, 2 oder mehrere Monate ne fette Reise als Entschädigung für die letzten Jahre devil.gif
MadDonna
thailand (17.06 - 04.07) und dann hau ich ab nach berlin für ein paar monate erasmus.
also österreich genießen und die zeit mit meinen lieben verbringen, solangs noch geht wink.gif
real?!
im august für 3,5 wochen Portugal/spanien

davor und nachher imma wida für verlängerte wochenenden auf festivals... cool.gif
Dames Jean
Here, da Strizi from Barcelona ;-)

Gestern Xpansul im Moog, Hammerparty

Heute gehts in die City Hall zu Christian Smith und zum BeCool mit Ripperton usw.

Morgen Radio Slave, Stereo Total im Loft und Samstag Hot Chip im Nitsa. Yeah!
Ludwig II
Fährt wer aufs Kazantip? Ein Studienkollege und ich überlegten einen Trip durch Osteuropa inkl. 5-Tages-Abstecher auf die Insel Krim zum Checken, ob der Rave-Hype in der guten alten Ukraine wirklich noch bei lebendigem Leibe anzutreffen ist laugh_2.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.