Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Fluc
technoboard.at > electronic music > Partylocations, Clubs usw.
Indikator
ZITAT
ÖBB-Büroturm. Die Bundesbahnen errichten in Nachbarschaft ihrer Zentrale ein neues „Wahrzeichen“ für den Praterstern (Adresse: Praterstern 5). Geplant ist ein siebenstöckiges Hochhaus mit 20.000m2 Bürofläche. Derzeit läuft das Widmungsverfahren; 2010 soll der ÖBB-Büroturm eröffnet werden [...]

Quelle: DiePresse.com


Kurz gegrübelt, woher ich die Adresse doch gleich kenne und siehe da,
"Praterstern 5" beherbergt momentan das Fluc.

Sperren Fluc/Fluc Wanne 2010 zu? Weiß da jemand näheres drüber?
irina derevko
QUOTE(ifko @ 9 Apr 2008, 10:28 ) *
Sperren Fluc/Fluc Wanne 2010 zu? Weiß da jemand näheres drüber?


..das wissen die wahrscheinlich selber noch nicht :o)
Technimal
Wenn der Büroturm schon 2010 eröffnet werden soll, wird das fluc schon bald sperren... ich mein so ein Büroturm wird ja nicht in einem Tag gebaut...

ps: vielleicht versetzen oder binden es ein in den neuen Tower?! Man wird sehen... schad wär's im Falle der Schließung allemal!
straker
QUOTE(Technimal @ 10 Apr 2008, 16:51 ) *
Wenn der Büroturm schon 2010 eröffnet werden soll, wird das fluc schon bald sperren... ich mein so ein Büroturm wird ja nicht in einem Tag gebaut...

ps: vielleicht versetzen oder binden es ein in den neuen Tower?! Man wird sehen... schad wär's im Falle der Schließung allemal!


also wenn man sich das ansieht:

http://www.oebb-immobilien.at/de/Pressecor...TERN_5_2007.pdf

glaub ich kaum, dass das fluc davon betroffen sein wird. der "turm" wird ja ganz woanders gebaut... notify.gif
marotte
stimmt laut plan befindet sich der turm auf der seite zur nordwestbahnstrasse, neman billa wink.gif
adresse wär allerdings fluc..
straker
QUOTE(marotte @ 15 Apr 2008, 10:30 ) *
stimmt laut plan befindet sich der turm auf der seite zur nordwestbahnstrasse, neman billa wink.gif
adresse wär allerdings fluc..


wahrscheinlich gibts einen adressentausch... hah.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.