Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: STOPT Uwe Boll! PETITION
technoboard.at > Small Talk > Web-Links & Internet
Derrick S
http://www.petitiononline.com/RRH53888/petition.html

ZITAT
<h1 id="nointelliTXT">Uwe Boll</h1> 1.000.000 Unterschriften, damit Regisseur aufgibt , document.write(''); , Wollen Sie Uwe Boll (Schwerter des Königs, Postal, Alone in the Dark) klar machen, dass er mit seine Karriere als Regisseur endlich an den Nagel hängen soll? Eine theoretische Chance besteht. Im Interview mit fearnet.com sagt Boll, er wisse, dass es eine Online-Petition gäbe, die genau das vom ihm fordert. Allerdings würden ihn die 18.000 Unterschriften, die bis zum Zeitpunkt des Interviews zusammengekommen sind, noch nicht so ganz überzeugen. Auf die Frage, wie viele es den sein müssten, hat Uwe Boll eine überraschende Antwort parat: "Eine Million. Nun haben wir ein Ziel." Bessere Werbung als eine Million Leute, die einen hassen, kann man eigentlich nicht haben. Das hieße zumindest, Uwe Boll sei als Regisseur allgemein bekannt. Bislang haben aber nur knapp 30.000 Menschen die Petition unterzeichnet. Wenn Sie Bolls Herausforderung annehmen möchten, finden Sie bei petitiononline.com das nötige Formular.
Phatline
hah.gif I brich zaum muhahahaaa biggrin.gif
Luminary
Krass, eine bessere Werbung für sich und den Absatz der als schlecht titulierten Filme kann man eigentlich gar nicht starten!
a'ndY
QUOTE(Luminary @ 8 Apr 2008, 12:26 ) *
Krass, eine bessere Werbung für sich und den Absatz der als schlecht titulierten Filme kann man eigentlich gar nicht starten!


Erstens das und zweitens würde ich Uwe Boll nicht die mislungenen Spielverfilmungen ankreiden, sondern seine Amateursplatterfilmchen tounge.gif
Lux Aeterna
Vorsicht, sonst wirst du von Poll auf einen Boxkampf herausgefordert wink.gif
Spacer
lol
Der Uwe macht ja e lustige Filme.
und der neue der rauskommt,über den Serienkiller ist sicher a ned so schlecht.
Postal war auch ein spass,und was wäre die Welt ohne Alone in the dark oder Bloodrayne biggrin.gif
Derrick S
eine viel bessere trashfreie welt biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.