Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] südpol blau
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
schleifer
... hier eins der ersten Stücke der südpol blau combo!

Blau Royal

Is lange her - über Meinungen würd´ ich mich trotzdem freuen!
Derrick S
finde das hat schon was, die streicher hama sehr gut gefallen music.gif (der kickbass könnte noch härter sein)

gibts noch mehr?
schleifer
thx!

Prinzipiell gibt´s schon mehr....
Ich brauch bloss ewig das Zeug von ZIP (Roland Format) in eine, für den PC verständliche, Version zu kriegen. Aber es kommt definitiv noch mehr (viel mehr!)!
minus delta negativ
ja unbedingt noch mehr davon, bringt total den frischen wind rein eure musik, gefällt mir sehr sehr gut!

weiter so! das ist ein befehl! wink.gif

greetings
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.