Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] Nayrobi - happy point
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Nayrobi
Hallo Leute,

früher als geplant stell ich den track mal online. kann leider nicht mehr soviel dran ändern da mein cubaseprojekt spinnt. keine ahnung das nervt ziemlich !!!
ständig eine fehlermeldung und mit glück komm ich ab und zu rein. jetzt ists mir echt zu hart und lass es so bleiben ...

würd mich über feedback freuen !

Nayrobi - Happy Point <<< Download


lg
euer
Robi
Mr T.
Wieder mal ein cooler grooviger Track. Beginnt deep, groovt schön, Break find ich gelungen, wird sphärisch und wird wieder groovig zum Ende. Bloß dieser FX-Synth der auf der rechten Seite gepant ist tut a bissl in den Ohren weh. Also die Höhen bei dem etwas runterfahren.
Nayrobi
danke fürs Reinhören !
ja wenn ichs ändern kann werd ich das noch machen !
daniel25
ZITAT(Nayrobi @ 2 Apr 2008, 11:29 ) *
danke fürs Reinhören !
ja wenn ichs ändern kann werd ich das noch machen !



echt fein!!!!
genau das meine....smile.gif
ralli
nice! gfallt ma no besser als der letzte....
Phatline
Nur zur Info die Tracks gehören normalerweise in die Your tracks abteilung... is ja ein Trend im moment es hier zu posten- auch von anderen...
Nayrobi
QUOTE(Phatline @ 2 Apr 2008, 12:41 ) *
Nur zur Info die Tracks gehören normalerweise in die Your tracks abteilung... is ja ein Trend im moment es hier zu posten- auch von anderen...


aja !! sorry total übersehn .. closedeyes.gif
Nayrobi
QUOTE(ralli @ 2 Apr 2008, 11:57 ) *
nice! gfallt ma no besser als der letzte....



sehr schön ! freut mich zu hören
exclamation.gif
Derrick S
athomspährisch schön dicht

die synth klingt auch cool, deep trance?

coole nr. wobei mir mehr abwechslung bei den synths fehlt
Nayrobi
jo abwechslung hast recht ... bei der nächsten nummer die ich grad mach tu ich mich schon leichter mit abwechslung und spielerein.

danke fürs reviewn !
Phylx
also - ich find die beats zu beginn sehr groovig und gelungen... wird mir dann nachm ersten minibreak aber zu trancig - hätte mir gewünscht das es ein bissl perkussiver und grooviger wird & nicht in die (meiner meinung nach schon sehr ausgelutschten) neotrance ecke geht... sondern die bass- und synthline eher an den richtigen stellen vereinzelt zum akzentuieren... schreit eigentlich nach nem remix smile.gif

aber is nur meine subjektive meinung zum stil an sich, sonst hörts sich schon sehr fein an. 2. break is mir zu stressig und verspult - ebenso wies danach weitergeht...

sounded aber sehr fein!
Andros
HA, den hol ich mir! bin scho gspannt! review gibts demnaechst!
Nayrobi
QUOTE(Phylx @ 15 Apr 2008, 17:22 ) *
also - ich find die beats zu beginn sehr groovig und gelungen... wird mir dann nachm ersten minibreak aber zu trancig - hätte mir gewünscht das es ein bissl perkussiver und grooviger wird & nicht in die (meiner meinung nach schon sehr ausgelutschten) neotrance ecke geht... sondern die bass- und synthline eher an den richtigen stellen vereinzelt zum akzentuieren... schreit eigentlich nach nem remix smile.gif

aber is nur meine subjektive meinung zum stil an sich, sonst hörts sich schon sehr fein an. 2. break is mir zu stressig und verspult - ebenso wies danach weitergeht...

sounded aber sehr fein!


magst versuchen rmxen ? dann zip ich dir den projektordner mit allen spuren ...
Andros
so, auch endlich mein kommentar zu dem ganzen! find den anfang und den beat sehr gut, danach das flaechige kommt auch ganz ok, nur irgendwie fehlt dann ein wenig die abwechslung, bzw. is mir so vorgekommen als ob das break zu lange dauert.

habs beschaemenderweise bis jetzt aber erst auf den im tft inkludierten boxen gehoert.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.