Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Berlin!
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
discomaster
hey leute!

ein paar freunde und ich werden am letzten april wochenende nach berlin jetten und mal gewaltig einen drauf machen devil.gif
aus diesem anlass wollt ich mal ein paar erfahrungsberichte lesen.. was sollten wir uns anschaun? was kann man unter tags sonst noch so machen in der stadt? sonstige brauchbare tips?
unser abendprogramm steht eigentlich schon ziemlich fix. freitag: watergate mit format:b live (endlich!!!) und samstag tresor mit guido schneider music.gif

tja, wär toll wenn mir ein paar von euch weiterhelfen könnten... smile.gif

thx schon mal und gudelaune.gif
-hippi-
watergate is geil, besonders wenn die sonne auf geht. wink.gif

Am tag war ich leider nicht viel unterwegs, war grad Fußball Weltmeisterschaft. Sind nur rumgehangen und haben leut gschaut. alien.gif

berghain/Panoramabar würd ich auch empfehlen.
panoramabear
ja berlin, meine lieblingsstadt.
am tag einfach durch mitte und prenzlauer berg treiben lassen - ist immer spannend.

in der nacht (oder früh...) ist auch die maria zu empfehlen. hab dort schon mehrere denkwürdige nächte verbracht happy.gif . am sa. 26.04. gibt's ne shitkatapult-sause mit t.raumschmiere usw.

generell ist berlin schon sehr liebenswert. viel spaß!
aira_force
und ich versteh immer noch nicht, was alle an berlin so toll finden lookaround.gif
irina derevko
wir waren dieses we in berlin inlove.gif
so eine tolle stadt!!

kauf dir gleich mal am kiosk das ZITTY,
eine stadtzeitung mit allen interessanten veranstaltungen, adressen, etc.
kann sehr hilfreich sein, weil es dort üblich ist, das clubs alle paar monate umziehen!!
www.zitty.de

sehenswürdigkeiten für tagsüber gibts zuhauf-
brandenburger tor, berliner dom, gendarmenmarkt, regierungsviertel,..
einfach in mitte drauf los spatzieren !!

viel spass
Loge
ich war im februar dort.
hab da auch einen thread eröffnet. schau mal rein -->

http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=38134&hl=

smile.gif
discomaster
tja danke erst mal! die info mit der zitty is toll. werden wir uns sicher besorgen wenn wir dort sind... thumbs-up.gif

wenn noch jemandem was nützliches einfällt, bin ich auch nicht böse smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.