Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 30.3.2008 Laurent Garnier Afterhour @ Sass
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
tigerlili
hihi es wird laaaaaaaaaaaang smile.gif
patrick testor
ZITAT(tigerlili @ 26 Mar 2008, 16:39 ) *
hihi es wird laaaaaaaaaaaang smile.gif



das befürchte ich auch ;-))
Baron
ihr immer mit euren Befürchtungen biggrin.gif
...Freitag Camera!!-Afterhour!!-Schlafen-Laurent Ganier!!-Afterhour-wahrscheinlich länger net schlafen wacko.gif
also, Ärmel rauf und ab gehts!!!!!!!!!!
gimmo
na ich hoff des kann was im sass, karlsplatz soll ja eine schlimme location sein hab ich gehört wink.gif
patrick testor
ZITAT(gimmo @ 26 Mar 2008, 18:55 ) *
na ich hoff des kann was im sass, karlsplatz soll ja eine schlimme location sein hab ich gehört wink.gif



dann schau´s dir an, wird dir sicher gefallen, lgpt

ZITAT(Baron @ 26 Mar 2008, 18:39 ) *
ihr immer mit euren Befürchtungen biggrin.gif
...Freitag Camera!!-Afterhour!!-Schlafen-Laurent Ganier!!-Afterhour-wahrscheinlich länger net schlafen wacko.gif
also, Ärmel rauf und ab gehts!!!!!!!!!!


und holladrio.....
Baronesse
Das wird die 4te und letzte Station meines Durchmarsch-Wochenendes (ich hoff, ich schaffs da überhaupt noch hin) biggrin.gif
Danach gibts eine Woche Sonderurlaub in Kalksburg damit es nächste Woche frisch und munter weitergehen kann devil.gif
halef
Laurent Garnier ist aber nicht mehr gekommen, oder??

sagt mir bitte, dass er nicht gekommen ist !!
Perlon
QUOTE(halef @ 30 Mar 2008, 23:38 ) *
Laurent Garnier ist aber nicht mehr gekommen, oder??


Das würd mich auch interessieren. Musste nach dem Ende seines Sets im Flex LEIDER w.o. geben...
vince
QUOTE(Perlon @ 30 Mar 2008, 22:59 ) *
Das würd mich auch interessieren. Musste nach dem Ende seines Sets im Flex LEIDER w.o. geben...


nein kein sass- aber viel schlaf hatte er trotzdem nicht! haha biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.