Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: DJ ohne Arme!
technoboard.at > electronic music > electronic music
Lysistrata
Sehen und staunen:

http://www.trendhure.com/pascal-kleiman-armloser-dj-video/



aira_force
respekt hoch 3 :o
Phylx
alder schwede, biggest respect... supergeil!
riotpaul
bist du deppat. flinke zechn der junge...
Will Lasius
Wahnsinn!!! Echt geil!!!
Dames Jean
Oag, sogar rauchen & gleichzeitig auflegen nur mit den Füssen ... Respect!
Andy Catana
www.dj-sloop.de

hat zwar noch einen arm, aber find ich auch schon schwierig genug.

as91
rauchen, auflegen & abgehen. Wahnsinn!!!!
Venom Roke
wahnsinn !
Fobs
Nicht schlecht!
Loge
sehr cool cool.gif
tina.
gewaltig!!! smile.gif
Lizard
Ja sieht echt super aus. Ist etwas ungewohnt jemanden nur mir den Füßen auflegen zu sehen aber für ihn denk ich rellativ normal.
Wenn der die Hände auch noch hätte konnte er ohne weiters auf 4 Decks auflegen.

satisfied.gif

Super!!
dj AcidGreen/Acidrecords
wie zündet man mit den zechen ein feuerzeug?
das ist die stelle die ich überhaupt ned pack!!

der typ ist ein hammer!!
Lysistrata
[quote name='dj AcidGreen/Acidrecords' date='26 Mar 2008, 14:13 ' post='394208']
wie zündet man mit den zechen ein feuerzeug?
das ist die stelle die ich überhaupt ned pack!!

Ja die Stelle is echt a Wahnsinn!! Manche kriegen des was der kann mit zwei gesunden Händen net hin! Bin voller Bewunderung für diesen Menschen. Und wie der auch noch zu der Musik abgeht, echt oag!
Luminary
Ohne es gesehen zu haben, aber wenn ich lese das er raucht...wirds blöd wenn er mal ein Raucherbein bekommen sollte... *ahem*

edit: um es zu präzisieren und nicht ein Aufschrei der Empörung durch die Hallen des tb geht: ist ein realistisches Risiko. Ich will seine Leistung nicht schmälern, aber als kleiner Realist und ehemaliger Schwarzseher denke ich auch halt ein gesundheitliche Folgewirkungen.
Mysterio
Das is mit unter das schrägste was ich in meinem Leben gesehen hab! wow.gif
Respekt! Das mit dem Feuerzeug pack ich auch gar net.
acidophilusMilk
Kann ja sein, dass er schon von geburt an keine Hände hat, und deswegen quasi von anfang an alles mit den Füßen macht. Wenn es Leute gibt, die mit den Füßen schönschrift schreiben können, warum sowas nicht? wink.gif
Nayrobi
wahnsinn was man alles erreichen kann wenn mans nur wirklich will.

obergeil der typ !
respect !
Thomas Kay
Der Typ hat meine tiefste Achtung. Hab selber schon öfters drüber nachgedacht, wie ich das verkraften könnte, wenn ich eine Einschränkung meiner Hände erfahren müsste.
Hier ist die Lösung! smile.gif


Na echt, Wahnsinnnn! Und das beste find ich auch das Anzünden der Zigarette. Das bringen ja manche nicht mal mit Händen beim Auflegen zusammen. :D *lol*
Lysistrata
http://www.pascalkleiman.com
blauman
Faszinierend! Das ist ja geil!
Das Gefühl muss man erst mal haben!
g tribe
absolut genial der typ!!!des was der mit seinen füssen aufführt kann manch anderer nit a mal mit seine händ!hut ab!!!
Andros
coole mukke, coole sache!
Derrick S
BIG RESPECT exclamation.gif
Alex Kopf
wahnsinn! wie der sich die tschick angezündet hat, hab ich nicht für möglich gehalten...lol
Mr T.
sadlike.gif RESPECT! thumbs-up.gif
Loge
ZITAT(Nayrobi @ 26 Mar 2008, 21:50 ) *
wahnsinn was man alles erreichen kann wenn mans nur wirklich will.



hab ich mir auch gedacht thumbs-up.gif
DMK
Sehr cool!

Währe schon froh, wenn ich mit den Händen beim Rauchen und Auflegen nicht so durcheinanderkommen würde..

Viel mehr Respekt als vor seinen gelenkigen Beinen hab ich aber noch von seiner mentalen Stärke - denn sowas heißt jeden Tag aufs Neue, sich mit den Glotzern auseinandersetzen zu müssen, selbst, wenn man schon etabliert/bekannt ist in seinem Umfeld. Die Gaffer werden immer da sein, was ja auch irgendwie verständlich ist, also doppelt Respekt!

Ach ja: Die Mukke war ja auch ganz cool..
Mothi
Wahnsinn was der Mann leistet, aber wie schon DMK erwähnt hat bin ich nicht SO sehr von der Auflegleistung begeister, sondern eher von der Tatsache, dass er sein Ding so durchzieht.

Wieso ich geschrieben habe dass ich von seiner Auflegeleistung net so begeistert bin hat nur folgenden Grund, dass ich mir denk dass es fuer ihn normal scheint. Soll nur heissen dass er eigentlich gelernt hat diese ganzen Sachen so zu machen. Mir ist klar dass es nicht dafuer ausgelegte Mixer gibt, aber er hat trotzdem gelernt damit umzugehen.

Ich hoffe er macht damit noch lange weiter, einfach nur Wahnsinn =)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.