Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: frickl fritzi
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
dj AcidGreen/Acidrecords
keine ahnung was das jetzt genau für ein sound laut dev. ist.

is gestern neben paar anderen tracks in einer jam session entstanden.

hüüülfee bin ich jetzt auch so ein minimal frickel fuzzi? aahh crazy.gif crazy.gif

spass > das war a ausnahme biggrin.gif alien.gif
mosaïq
gefällt mir sehr gut! mit welchem equipment hast du den track gebastelt?
dj AcidGreen/Acidrecords
ahhh auf die frage hab ich schon gewartet aber sorry > derzeit noch betriebsgeheimnis.
ich kauf ja keine kisten damit das auch gleich alle machen. you know wink.gif

ned bös sein pls.

der is auch von gestern:
http://www.technoboard.at/index.php?showto...view=getnewpost

da kommen demnächst noch 2 andere tracks aus der gestrigen session....
mosaïq
du bist gemein sad.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
pfff.....
mosaïq
na wenn du lust hast kannst dus mir ja vielleicht mal sagen, ich find deinen sound nämlich ziemlich gut! ich würd auch gern anfangen mit hardware zu produzieren bzw. jammen und weiß nicht was ich mir zulegen soll. magst du mir nicht eine pm schicken?
Phatline
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 18 Mar 2008, 21:57 ) *
keine ahnung was das jetzt genau für ein sound laut dev. ist.

is gestern neben paar anderen tracks in einer jam session entstanden.

hüüülfee bin ich jetzt auch so ein minimal frickel fuzzi? aahh crazy.gif crazy.gif

spass > das war a ausnahme biggrin.gif alien.gif


Nervig!
man merkt schon du machst sonst techno...
wähh die bassline- acid schäm dich, ich kriag an aggressiven und meine Hirnwindungen erdrosselen sich gegenseitig bei dem abgehackten gefrickel. crazy.gif

schuster bleib bei deinen Leisten!
dj AcidGreen/Acidrecords
hahahaha meins is auch ned gibt aber mitlerweile mehre leut denen das taugt ... naja wie gesagt war ein versuch und ich konzentrier mich lieber weiter auf meinen eigenen stil hehe.

aber ich hab gemerkt wie einfach sich das frickelzeug baun lässt...
da hat der gigi noch mehr hackn vom baun seines kommerzdrecks ...

ja heut am abend kommt eh wieder was online von der gestrigen session >> 170bpm ;-) mit paar netten detriot elementen. biggrin.gif
Phatline
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 25 Mar 2008, 14:30 ) *
hahahaha meins is auch ned gibt aber mitlerweile mehre leut denen das taugt ... naja wie gesagt war ein versuch und ich konzentrier mich lieber weiter auf meinen eigenen stil hehe.

aber ich hab gemerkt wie einfach sich das frickelzeug baun lässt...
da hat der gigi noch mehr hackn vom baun seines kommerzdrecks ...

ja heut am abend kommt eh wieder was online von der gestrigen session >> 170bpm ;-) mit paar netten detriot elementen. biggrin.gif


satisfied.gif jau so soll sein. Und die leut reden immer, so anspruchsvoll die musik zu machen der schranz den ihr machts des kann doch jedes kind devil.gif elende frickel säcke sneaky2.gif
Das problem is net die Technik eher, das man es zusammenbringt net wieder total straight dahin zu steppen... whatever.
Loge
ich find das irgendwie cool. hau die furz bassline raus - irgendwas fettes stattdessen. dann passt das eh.
verspielter techno; von minimal keine spur.
dj AcidGreen/Acidrecords
haha

ja mal sehn wanns mich wieder zaht.
bin jetzt vorhin grad erst wieder 4 stunden vorm soundforge gesessen...
das neueste teil wie oben schon angekündigt geht demnächst online (ca. 15min ...) blush.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
hier der track
http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=39597
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.