Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Was tun gegen Langeweile?
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Sebastian Benz
Hi Leute,

Meine Freundin hackelt 10 Tage CDs verteilen - 4 Stunden Pause - CDs verteilen - 4 Stunden Pause - CDs verteilen.

Sie kann in diesen 4 Stunden Pause nicht nach Hause fahren und ihr ist da immer so langweilig. Habt ihr irgenwelche Vorschläge oder Ideen, wie man sich beschäftigen kann? Sie sind vier Mädls.

Viel Lärm darfs nicht machen. Musikhören oder Internet gibts nicht.

Bitte nur ernst gemeinte & halbwegs sinnhafte Vorschläge hier posten. Danke für eure Ideen.
eigengrau
Brett- oder Kartenspiele gibt es zuhauf. Wenn sich die Leute nicht mögen tuts natürlich auch ein Gameboy. Oder etwas das man schon immer lernen oder lesen wollte.
Derrick S
darauf eine ernste antwort is aber auch schwer
DMK
Fernsehen, spazieren, joggen, in die Sauna gehen, fotografieren, malen, der Dorfjugend den Kopf verdrehen, radfahren, schwimmen, wandern, zwei Stunden Schifahren/Boarden, die drei anderen Mädels besser kennenlernen, Bier/Coctail/Prosecco trinken gehen, shoppen, mit Leuten telefonieren von denen man schon lange nichts mehr gehört hat, schlafen, Sudoku spielen, essen gehen, sich eine nette Überraschung für den Freund ausdenken :-) ...
g.
einen neuen freund suchen.

Sebastian Benz
QUOTE(DMK @ 16 Mar 2008, 20:54 ) *
Fernsehen, spazieren, joggen, in die Sauna gehen, fotografieren, malen, der Dorfjugend den Kopf verdrehen, radfahren, schwimmen, wandern, zwei Stunden Schifahren/Boarden, die drei anderen Mädels besser kennenlernen, Bier/Coctail/Prosecco trinken gehen, shoppen, mit Leuten telefonieren von denen man schon lange nichts mehr gehört hat, schlafen, Sudoku spielen, essen gehen, sich eine nette Überraschung für den Freund ausdenken :-) ...

Sport is nicht drin, sie kennt die andern mädls scho in und auswendig, trinkt keinen alk, hat alles, hat von keinen Freunden lange nichts gehört, schläft mehr als genug, aber die letzten drei Ideen kommen in Frage - thanx

QUOTE(g. @ 16 Mar 2008, 21:29 ) *
einen neuen freund suchen.


Das hab ich ihr vorgeschlagen und es sorgte zumindest für kurzweilige Unterhaltung - danke für den Input g!
dj AcidGreen/Acidrecords
kauf ihr an laptop und solls halt programme lernen ... webdesign, photoshop ect. das kann ma eh immer brauchen...
Delegoano
delfin oder diablo laugh.gif
Sebastian Benz
QUOTE(Delegoano @ 18 Mar 2008, 00:08 ) *
delfin oder diablo laugh.gif


Zockst du eigentlich auch delfin?
Delegoano
herst, i red net von Ecco the Dolphin.... sondernv über "von Frauen für Frauen" designter, ergonomischer Unterhaltungselektronik laugh.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
muuuhahahaha

und ich habs mir so lange verkniffen gehabt. das war der erste gedanke den ich hatte als ich den thread zum ersten mal gesehn hab. hah.gif
Andros
ZITAT(Delegoano @ 26 Mar 2008, 17:48 ) *
herst, i red net von Ecco the Dolphin.... sondernv über "von Frauen für Frauen" designter, ergonomischer Unterhaltungselektronik laugh.gif


hehe war eigentlich auch das erste was ich mir bei delfin so gedacht hab lookaround.gif


laugh.gif
Delegoano
Also mal im ernst, ich kenn die gute ja, also: Springseilhüpfen, Reise nach Jerusalem, Activity (freie Begriffe+Pantomime), gemeinsam aufs Klo gehen, Handtaschenquiz, Stoli + Indianerpoker, Autounfälle mit Nipplegate provozieren, McDonalds-Servicemenschen mit spezialwünschen foltern... Mir würde da schon was einfallen
dj AcidGreen/Acidrecords
hahaha
Sebastian Benz
QUOTE(Delegoano @ 26 Mar 2008, 17:48 ) *
herst, i red net von Ecco the Dolphin.... sondernv über "von Frauen für Frauen" designter, ergonomischer Unterhaltungselektronik laugh.gif



Lieber Del, das mim Delfin biggrin.gif hätt ich ihr schon fast vorgeschlagen, im Glauben du meinst das Dolphin Olympics Browserspiel - hast mich wieder einmal eiskalt erwischt!

QUOTE(Delegoano @ 26 Mar 2008, 20:45 ) *
Also mal im ernst, ich kenn die gute ja, also: [..], Autounfälle mit Nipplegate provozieren, McDonalds-Servicemenschen mit spezialwünschen foltern... Mir würde da schon was einfallen


Nippelgate - *heul* - ohne dich wär die Welt nicht so komisch wie sie jetzt ist, das muss man dir mal gesagt haben.


@Acid: super Bilder vom alten Gazo. Was da so befremdlich und unwirklich wirkt ist, dass keine krocha prolo styles zu sehen sind. Nur normale Leute mit gefärbten Haaren. Ich kenns leider nicht anders als vom neuen Gazo.
dj AcidGreen/Acidrecords
jaja so wars früher immer > zwar alle voll drauf auf allem was man irgendwie bekommen konnte.. wurde sogar an leut verschenkt die sich ned mal kannten. es wurde sich durm gekümmert wenn man gesehn hat das wem ned so gut geht, kaugummis, trinken ect, wurde ohne drüber nach zu denken sich gegenseitig geschenkt und krocha ect. warn da keine. 1000ende leute big family halt...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.