Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Dubfire @ Flex 11.03.
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Seiten: 1, 2, 3
Nayrobi
wieeeeeeeeeeeeeeeee wars ! ?
deepa
gibt's überlebende??? wie war's??
daule
Geiles Set!! Und verdammt lang hat er aufgelegt is mir vorgekommen!
Fusi
Ja ich fands super! Style ging auf und ab.. von deep chillig bis treibend. Flex war voll, aber noch tanzbar, aber an der Grenze. Er hat um 1 begonnen und um halb 5 wo ich gegangen bin noch immer gespielt wink.gif. Aber man merkte dass er sich ein Set vorbereitet hat für 3 Stunden.

Als einzigen Kritikpunkt sehe ich die Lautstärke.. es war mir zu leise.. man konnte noch nicht im Sound baden sondern hat genau lokalisieren können aus welchen Boxen der Sound kommt bzw. von wo.

Der Preis war für mich wie immer voll ok smile.gif
Andy Catana
ich habs einfach nur super gefunden...wieder mal ein genialer flex-dienstag!!

da fühlt man sich einfach wohl...
Mr T.
Also mir hat komischerweise der Ben Huang aus China besser gefallen. Hat viel experimentiert und hat auch einige male gescracht. Sowas sieht man ja auch nicht öfter heutzutage. Und der Sound war sehr fein wenn auch Minimal/Housig angehaucht aber schön smooth und shakend. Gerade in der 2. Hälfte seines Sets. Der Ali hat danach auch ganz schön nachvorn geschoben. Nur kams ma bissl zu monoton vor. Aber na gut steht ja auch in seinem Namen drinnen, dass er viel mehr harten Dub-Techno spielt. wink.gif Melodien und Basslines hat man nur selten zu Ohren bekommen in seinem Set. Bin dann um 4 gangen.
Wie gings denn sonst weiter? Hat der Rudi noch übernommen?

Pics werden gerade upgeloadet.
riotpaul
also ich war nur bis 2. was ich bis dahin gehört habe war der hammer.
@ fusi: zu leise? also des kann i gar nit unterschreiben, aber mei...? fürs stereobild is es ja auch wichtig, dass man weiss woher was kommt.
simonlebon
aua mein kopf......lustig wars hah.gif
spot
sehr geil wars! dubfire hat echt genial aufgelegt! super stimmung, super publikum!

und was mich am meisten gefreut hat, daß er schon so früh begonnen hat... das wär echt fein wenn sich das in zukunft auch einrichten lassen würde, daß der mainact so früh beginnt!!! wink.gif

und ich fands auch absolut nicht zu leise... lautstärke war genau richtig!
Mr T.
Manche wollens anscheinend total übersteuert haben. Naja da sind sie beim Crazy-Dienstag wohl fehl am Platz. biggrin.gif

Hier gehts zu den Fotos: KLICK
Rizzo
saugeil wars, ich fands auf jeden fall laut genug :D dubfire hat noch bis zum ende gespielt, einfach genial als er um 5 oder so meinte "ill keep playing as you keep fuckin dancin!!!" herrlich
Six-Ecco
jetzt weis man warum dubfire dubfire ist und zu den meistgebuchtensten djs auf unsern globus gehört.
ich glaub um ca. 2 hat er das ertse mal die leute zum schreien gebracht,ab da gings dann immer weiter und weiter - nicht viele djs schaffen es danach noch auf selben level zu fahren,er schon.

war jetzt den ganzem monat im flex und gestern muss ich sagen wars von allem Dienstagen am besten,Diesmal waren finde ich 75% wegen der music dort...die leute waren alle gut drauf und haben MITEINANDER gefeiert.

Die Anlage war auch super gestern,am anfang wars a bisi zu laut weil wenn man hinten beim tschickautomaten gestanden ist hatte man das gefühl sein kopf explodiert jeden moment crazy2.gif
discomaster
oh mann... jetz beiss ich mich aber gewaltig in den arsch, dass ich nicht dort war... sneaky2.gif

dafür halt am samstag!!!! devil.gif
Andros
ZITAT(theDUDEMEISTER @ 12 Mar 2008, 15:13 ) *
oh mann... jetz beiss ich mich aber gewaltig in den arsch, dass ich nicht dort war... sneaky2.gif


gleicher gedanke hier hmmm.gif
Rizzo
wie gern hätte ich das set sad.gif wie würdet ihr den großteil nennen den er gestern gespielt hat? wirklich progressive war das nicht oder? war auf jeden fall sehr treibend... treibender minimal?
Six-Ecco
minimal dub firrrreee
Mr T.
Naja ich würde sagen minimaler harter Techno-Dub mit leicht ibizenkischen Einflüssen (ala Loco Dice/DC10).
Billie Jean
ZITAT(KB! @ 12 Mar 2008, 15:41 ) *
minimaler harter Techno-Dub mit leicht ibizenkischen Einflüssen.


hah.gif

soviel zum thema style-klassifizierung...
Mr T.
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 12 Mar 2008, 15:44 ) *
hah.gif

soviel zum thema style-klassifizierung...

Ja wenn ers genau erklärt haben will. So definiere ich es jedenfalls. satisfied.gif
paulyang
saugeiler sound!!!! ich sag mal, soundtechnisch war er im minimal-techno bereich unterwegs. ich waer echt gerne bis zum schluss geblieben, aber wenn man in der frueh aus den federn muss geht das halt nicht. leider wars dann fuer mich um 04:00 schluss, aber ich bin mir sicher, er hat bis zum schluss ordentlich gas gegeben mit seiner faderbox biggrin.gif
Neuge
also ich fands auch fett .... der ben huang hat auch ordentlich gas gegeben, ziemlich untypisch für ein warm up satisfied.gif bisl emotionslos war der nette herr aus china aber ...

dubfire war auch cool, die leute sind auf alle fälle abgegangen ... sound war wie der klaus schon gesagt hat ein bisl monoton aber sicher nicht langweilig ! anlage war wie immer top, sicher nicht zu leise ... bin so gegen 5 abgehauen da wars noch immer ziemlich voll. denk da war noch immer dubfire ....

ciao

freetom
der dj vor ihm war super. dubfire - extrem respekt dass er die leute über so lange zeit am level hält (hat ja schon zu beginn richtig flott begonnen). ich würde meinen, das level war schon sehr hoch, wenn auch für mich etwas zu viel gerade, bisschen mehr auf und ab hätte dam ganzen noch mehr spannung verliehen, etwas unerwartetes das funktioniert ist doch immer wieder schön. anlage war die hölle! auch ein grund, warum sein puristisches set tadellos funktionierte, er hat gebracht was die leute erwartet haben! ich denke auch fürs flex ein erfolg, es war richtig schön voll, wenn auch nicht bis auf den letzten platz. schade nur dass die pa nur bei wirklich großen acts so wie gestern eingestellt ist, das nennt man dann wohl material sparen, oder strom wink.gif
smile.gif
B0tt0mline
war ziemlich cool! inlove.gif
tiefenrausch
wowwwwww - es war einfach nur toll.... ben huang lieferte ein echt tolles warmup!!!! anlage war perfekt meiner meinung! dubfire war sowieso grossartig! und hat bis zum ende als die lichter angingen (!!!) aufgelegt. respekt dafür und ein danke noch mal an das crazyteam fuer dieses best booking ever!
yin-yang.gif





---------------
muaaass for my hämmmmm (chuckle)

Six-Ecco
dubfire heute top thema am Tb
was hättest ihr geschrieben vor 3-4j.?´da hat ihm die hälfte hier gar ned kannt hehe.....
Andy Catana
QUOTE(Six-Ecco @ 12 Mar 2008, 17:16 ) *
dubfire heute top thema am Tb
was hättest ihr geschrieben vor 3-4j.?´da hat ihm die hälfte hier gar ned kannt hehe.....


naja i glaub deep dish kennt schon jeder...und die haben halt früher also vor 6 jahren ca echt coolen progressive house gespielt...jetzt find ichs a bissi kommerzieller...
tiefenrausch
QUOTE(Six-Ecco @ 12 Mar 2008, 17:16 ) *
dubfire heute top thema am Tb
was hättest ihr geschrieben vor 3-4j.?´da hat ihm die hälfte hier gar ned kannt hehe.....


und weiter? kann sich ja viel tun in 3 - 4 jahren, (bei manchen natürlich nicht *g)
bei ali dubfire zb. : vor 3 - 4 jahren war er unter "deep dish" (waren/sind auch grossartig) bekannt.. und er seit kurzem ist er richtig "solo" unterwegs ..nen....
anyway, ich fand deep dish damals auch supa *g
...
wink.gif music.gif
Andy Catana
naja war ja ned so gemeint!

hab damit sagen wollen dass ihn sehr wohl jeder gekannt hat auch hier am board, aber unter einem anderen namen!

finds super was er solo macht!
lashair
QUOTE(Rizzo @ 12 Mar 2008, 14:51 ) *
seinfach genial als er um 5 oder so meinte "ill keep playing as you keep fuckin dancin!!!" herrlich


hat er das in ein micro geschrien oder was? bin genau um 5 gegangen.

quote KB: minimaler harter Techno-Dub mit leicht ibizenkischen Einflüssen.....klingt eh nicht schlecht, "ibizenkisch" is super, hab ich aber nicht wirklich gehört.

Ich find, der NAME war programm.
Rizzo
jo bin nich sicher obs um 5 war oder später... hat dann ein mikro gehabt kurz... vienna whats up? ill definitetly come back meinte er noch... sehr leiwande aktion smile.gif
Rizzo
hat jemand vielleicht ein paar links parat zu sets von dubfire? ich fand die mucke gestern schon sehr sehr geil, auch wenns irgendwann anstrengend wurde weil er einfach nonstop gas gegeben hat...
discomaster
ZITAT(Rizzo @ 12 Mar 2008, 19:09 ) *
hat jemand vielleicht ein paar links parat zu sets von dubfire? ich fand die mucke gestern schon sehr sehr geil, auch wenns irgendwann anstrengend wurde weil er einfach nonstop gas gegeben hat...


http://www.elektroaktivisten.de/?s=dubfire
NiKaToR
ja, super war´s!
Sebastian Benz
der reine Wahnsinn - wie zu erwarten! Unnötig hier noch weitere Worte über den Meister zu verlieren.

Er hat bis zum Ende um ca. 6:30 gespielt.
portcitycat
ZITAT(Eye D @ 12 Mar 2008, 21:22 ) *
der reine Wahnsinn - wie zu erwarten! Unnötig hier noch weitere Worte über den Meister zu verlieren.


word !!!

... mir fehlen ohnehin die worte...war einer der geilsten nächte seit langem. wub.gif
sandro
Das war der BESTE Abend nach Stephan Bodzin meiner Meinung nach. Ich bin völlig ausgerastet die ganze Zeit, weil der Sound einfach unpackbar geil war!
sandro
http://www.youtube.com/watch?v=mBvGiTU0xF8 Suche dieses Teil!!!!!
-roland-
QUOTE(lisard @ 13 Mar 2008, 12:44 ) *
Das war der BESTE Abend nach Stephan Bodzin meiner Meinung nach. Ich bin völlig ausgerastet die ganze Zeit, weil der Sound einfach unpackbar geil war!



dice >> bodzin

=)
Andy Catana
QUOTE(-roland- @ 13 Mar 2008, 15:01 ) *
dice >> bodzin

=)


da muss ich dir absolut recht geben. Loco Dice war für mich auch das höchste der Gefühle!
Zaq
seeeeeeeehr geiler abend, super set, super stimmung!
den track aus dem obigen video such ich auch :D
Screw Industries
Weiss bitte jemand wie dieser track aus dem video heisst?
Dames Jean
Rekorder 00?
Screw Industries
Hört sich ähnlich an, ist es aber glaub ich nicht.
sandro
Dubfire hat mir geschrieben, dass das sein neuer Remix von Radio Slave's Grindhouse ist. Release soon.
Sebastian Benz
QUOTE(lisard @ 19 Mar 2008, 17:00 ) *
Dubfire hat mir geschrieben, dass das sein neuer Remix von Radio Slave's Grindhouse ist. Release soon.


DAnke für die Recherche, womit er wieder mal bewiesen hätte, das er nicht nur verflucht gut auflegt und Party macht, sondern auch ein bölzefetter Producer ist!
Six-Ecco
Produktion von Ali taugen mir ned....aber das Set war leiwand.... hmmm.gif
Sebastian Benz
QUOTE(Six-Ecco @ 19 Mar 2008, 21:07 ) *
Produktion von Ali taugen mir ned....aber das Set war leiwand.... hmmm.gif


Warum taugen sie dir net?
chudl
ich hab mal gehört das geschmäcker verschieden sind!
Sebastian Benz
QUOTE(chudl @ 20 Mar 2008, 00:48 ) *
ich hab mal gehört das geschmäcker verschieden sind!


hm, was du mal gehört hast interessiert mich weniger, ich wollte eigentlich wissen warum Alis Produktionen dem Six-Ecco nicht taugen
Six-Ecco
lol,naja was soll ich sagen,ich finde sie ned wirklich interessant,da verschmiltzt nix,da kommen einfach nur sounds dazu dann viele so "schleifer"und dann bauen sie sich wieder ab,fertig. Und fast alle klingen ziemlich gleich....
aber alle super fett gemastered usw. da kann man nix sagen hehe!
mir taugen mehr tracks im habersham,jay lumen,madoka,eelke kleijn,dousk,snake sedrick etc etc. style wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.