Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: krocha evolution
technoboard.at > Small Talk > Web-Links & Internet
Seiten: 1, 2, 3
tecxx
ein neuer trend rollt auf die krochas dieser welt zu: statt schnellen tanzschritten werden jetzt die hände zum kindergartensound verrenkt...

see yourself: http://www.youtube.com/watch?v=uj9Ejlhwuco...feature=related
aira_force
omg dieses video darf es unter keinen umständen nach kagran schaffen biggrin.gif
tecxx
und das ganze im team
http://www.youtube.com/watch?v=K4XIW0T53KY...feature=related
*fg*

@luniq: hahaha geil ;=)
Venom Roke
und es fängt auch schon in jungen jahren an

-> http://www.myvideo.de/watch/3256125

wo soll das hinführen ?????
aira_force
hoffentlich gibts da keine verletzten - obwohl, wenns genug sind dezimieren sie sich eh selber durchs herumgefuchtl wink.gif

im 2. video is wenigstens der track cool
Mr T.
Oh mein Gott! Ein Krocha hat Josh Wink geremixed exclamation.gif
Das geht zu weit! crazy.gif
sandro
Lobotomierte Individuen. Wie geisteskrank muss man sein um so zu tanzen ...
discomaster
omfg!!!! crazy.gif na hoffentlich setzt sich das nicht durch...
Luminary
Also trotzallem muss ich sagen, dass ich es faszinierend finde das es sich irgendwie zu "internationalisieren" scheint, also nicht regional begrenzt...
as91
krocher für jung und alt!

http://www.youtube.com/watch?v=lq6fpjTnDfU
Loge
ZITAT(Luminary @ 8 Mar 2008, 01:18 ) *
Also trotzallem muss ich sagen, dass ich es faszinierend finde das es sich irgendwie zu "internationalisieren" scheint, also nicht regional begrenzt...


Wär doch was für eine Diplomarbeit oder so --> "Die Herausbildung der transnationalen KrochaCommunity"
Teilnehmende Beobachtung würd ich halt keine machen wollen. laugh.gif
reggiemann
dieser tanzstil nennt sich tecktonic (französisch ausgesprochen) und wird von den französischen krochern schon seit längerem getanzt
FSK
TOD UND HASS .... puke.gif
tecxx
tecktronic?

wer kommt auf sowas?
KJS
dieser tanz-style erinnert mich sehr an die etwas älteren damen auf techno-events...

die fuchteln ja auch imma so lustig mit den händen herum, war das ned in ähnlicher form in den 90ern schon mode?
Phatline
ZITAT(KJS @ 8 Mar 2008, 13:45 ) *
dieser tanz-style erinnert mich sehr an die etwas älteren damen auf techno-events...

die fuchteln ja auch imma so lustig mit den händen herum, war das ned in ähnlicher form in den 90ern schon mode?


der tanzstil ist mir ah vertraut, allerdings aus den 2000ern, (kenn ja nur die satisfied.gif so wirklich) seh immer wieder leute aufmdma die so ähnlich tanzen- allerdings zu einer melodischern musik und mehr flow der bewegungen inklusiver Beinarbeit.
aber auch leute auf goas aufacid, oiso die krocher hoben des sicher net erfunden... haben sie sich wahrscheinlich von Ravern auf Droge abgeschaut alien.gif
Derrick S
so hat man doch in den 70ern schon getanzt auf psychodelic und so alien.gif biggrin.gif
Delegoano
fehlt noch, dass sich krocha und squaredance vereinigt zum quadratkrochn...
tigerlili
ZITAT(tecxx @ 7 Mar 2008, 21:40 ) *
und das ganze im team
http://www.youtube.com/watch?v=K4XIW0T53KY...feature=related
*fg*

@luniq: hahaha geil ;=)




haha beim video haben sie sich aber schwer mühe gegeben. bei "la defense" in paris gedreht.schaut stylish aus...auch wenn der tanzstil an sich "altbacken" ist.gott das war in den 90ern schon modern smile.gif nur hatte man halt orange outfits, sonnenbrillen, vogelnester im jahr, und unterschiedlich gefärbte augenbrauen biggrin.gif
tecxx
soll heissen, "the inevitable return of the extasy raver" steht kurz bevor?
PhilippHerbst
....ich sehs scho vor mir: Dance offs, Mosh Pits oder auch "Crew Battles" in der Disse!

"Wühst in unsara Bande dabei sein? Musst owa a Aufnahmsprüfung mochn!"
(und am End musst vieleicht noch zur "Schöbinger" . . . . . . . . . . . )


baaa.gif
DMK
ZITAT(tecxx @ 8 Mar 2008, 14:56 ) *
soll heissen, "the inevitable return of the extasy raver" steht kurz bevor?


Ha ha ha.. sehr geil!!

Ja ich befürchte, damit wirst du recht haben!
Ich glaub ja, dass momentan die (Aggro/Gangsta) Hop Hipper die ärgsten Pillenkiddies sind, ja und denen wird dann 90 BPM wohl auch irgendwann zu langsam und dann schwenken sie halt alle irgendwann auf Elektronika um.. So gehts dahin, immerhin werden wir "Nachwuchs" bekommen, gg
Billie Jean
ZITAT(tecxx @ 8 Mar 2008, 14:56 ) *
soll heissen, "the inevitable return of the extasy raver" steht kurz bevor?


eh schon länger bekannt:

RAVE STRIKES BACK!

hah.gif
Delegoano
naja... die rave nation hat ja jetzt mit 3 Tage wach ihr National Anthem... also Auf gehts in einen schöneren Untergang.... laugh.gif
Luminary
ZITAT(FSK @ 8 Mar 2008, 11:54 ) *
TOD UND HASS .... puke.gif

Ist das nicht auch so ein Prolo-Spruch?
aira_force
jo - dummheit gibts net nur bei den krochan...
eigengrau
Ich glaub ich bleib bei Gintonic. Welches arme Wespennest-Opfer wohl als Vorbild für den Tanzstil herhalten musste. Aber dürft nicht mehr sehr voll in den Discos sein wenn man dort so tanzt.
Lysistrata
Falls sich mal wer was dazuverdienen will (is ein Inserat aus einer Internet-Jobbörse!!!):

Hardstyle "LehrerIn"
[color="#5d85aa"][/color]
Ich suche eine/n Hardstyle "Lehrer/in", der meinem zwölfjährigem Sohn Hardstyle und eventuell auch Schranzen beibringen möchte!

Stundenlohn nach Absprache und je nach Können.

Bezahlung: ca. € 15/h
as91
ZITAT(Lysistrata @ 10 Mar 2008, 09:55 ) *
Falls sich mal wer was dazuverdienen will (is ein Inserat aus einer Internet-Jobbörse!!!):

Hardstyle "LehrerIn"
[color="#5d85aa"][/color]
Ich suche eine/n Hardstyle "Lehrer/in", der meinem zwölfjährigem Sohn Hardstyle und eventuell auch Schranzen beibringen möchte!

Stundenlohn nach Absprache und je nach Können.

Bezahlung: ca. € 15/h


GEIL! biggrin.gif
LionelTwain
Baaaam oida!!!

Geilste Pics ever!

KROCHA 4 REAL!

Ich liebe diese Spezies! *MUHAHAHAHA*
tigerlili
ZITAT(as91 @ 10 Mar 2008, 16:47 ) *
GEIL! biggrin.gif


haha ich dachte das wär ein scherz...
hier bitte www.unijobs.at

unijobs.at - "tanzlehrer" gesucht
Ludwig II
Krocha feat. Charleston:

http://youtube.com/watch?v=eqfN2NzUCNg

satisfied.gif

Fobs
Ist Krocha (der Name) eigentlich nur in Österreich üblich oder wird das in Deutschland auch gebraucht? Konnte mir bis vor kurzem wirklich nix darunter vorstellen.

Ansonsten: Ziemlich krank das ganze Getue - wie so mehreres, aber im Endeffekt nichts weiter als, dass eine Gruppe wieder etwas "Eigenes" haben muss um sich abzugrenzen... Aber die "Musik" - wenn man das so nennen darf ist wirklich obergreißlich puke.gif
Fobs
imho ist der Tanzstil wie im letzten Video hier ja überhaupt nix neues - gabs immer mal wieder - das letzte Mal wo ich mich erinnern kann vor ca 15 Jahren - nur die Musik ist schlechter geworden.... hah.gif
eigengrau
-
KJS
diese gladiateck tunten sind ja fast noch einen tick schlimmer als die unseren...

wie oft muss man als kind prügel bekommen haben damit man so wird? crazy.gif
riotpaul
jetzt lassts die jungen leut doch ihren ausdruckstanz machen. sind halt die neuen hippies... hah.gif
a strange one
man liest immer mehr und immer mehr
Ron Doe
QUOTE(tecxx @ 7 Mar 2008, 21:36 ) *
ein neuer trend rollt auf die krochas dieser welt zu: statt schnellen tanzschritten werden jetzt die hände zum kindergartensound verrenkt...

see yourself: http://www.youtube.com/watch?v=uj9Ejlhwuco...feature=related


da macht man sich ja seinen voki hin. nein danke
-hippi-
"Krocha" Christian :zuerst ins Solarium, dann "krochen in der Schicht"

der is a wahnsinn.

hab aber heut das erste mal was vom krochen ghört. leb wohl auf dem mond. hmm.
dj AcidGreen/Acidrecords
bald gibts nur mehr emos und krocha crazy.gif crazy.gif crazy.gif crazy.gif

+ paar aussenseiter halt > also durchhalten göö tounge.gif

hoff echt das bald der punkt wie so oft bei trends kommt > das es peinlich wird und sich somit von selber erledigt.
sweet r.
"krocha evolution"
was für ein oxymoron...
g.
...ausm fm4-forum:

"was sagt ein krocher bevor er von einem krokodil gfressen wird?"

BAMM LACOSTE OIDA !

567.gif

"was sagt ein krocha im wald?"

"BAAM OIDA!"

futschlach.gif
discomaster
ZITAT(g. @ 17 Mar 2008, 21:21 ) *
...ausm fm4-forum:

"was sagt ein krocher bevor er von einem krokodil gfressen wird?"

BAMM LACOSTE OIDA !

567.gif

"was sagt ein krocha im wald?"

"BAAM OIDA!"

futschlach.gif



*loooool* muas jetz mei hose wechseln wink.gif
tecxx
hahahaha ;=)
dj AcidGreen/Acidrecords
haha

noch einer der ma grad dazu einfällt

krocha fahrt auf der bundestrasse und küsst an baum.

nein keine schreie sondern die letzten paar meter nur gehts nur >>> baaaaaaaaaaaaaaam
die erst worte nach dem wiedererlangen des bewusstseins > oida faaaak oida, mei schädl oida, scheisse oida, oida full einekrocht oida , so a schass oida, mei golf oida, ful im oasch oida
dj AcidGreen/Acidrecords
http://www.sexy-party.at/fotos/4278~Erste+...t+Party#Seite:1
KJS
ich hab jetzt glaub ich 10 minuten über den lacoste schmeh gelacht!

herrlich!!!!!! biggrin.gif
a strange one
apropos tecktonic: hab gerade einen bericht in den schweizer spätnachrichten via 3sat gesehen:
in paris entsprungen, zielgruppe: menschen um die 17 jahre. eine soziologin: tecktonic tänzer trinken und rauchen nicht. die entstehung einer neuen tanzbewegung, das hat man seit dem hiphop nicht mehr gesehen. sogar turnschuhhersteller haben eine neue zielgruppe entdeckt und wollen eigene produkte für diese herstellen.
fazit: der krocha ist von gestern, bis wann das in die wiener außenbezirke dringen wird eine andere frage.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.