Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 14.3.2008 trommel&bass 003 feat. Chase&Status and Cooh
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Roju
Drum`n Bass und Minimal scheint super beim Publikum anzukommen. hehe.gif

Daka
ist meiner Meinung nach eine ausgewogene Kombination zwischen Härte und Deepness, passt voll
MrRooh
salzburg madness! smile.gif
Daka
@ mr rooh: freu mich schon mit den optical engineers und dem julo eine fetten visual trip aufzubauen...
ruf mich über den julo mal kurz an, vielleicht können wir ja noch ein bissl am konzept feilen.


Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.