Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 30.4.2008 Intencity
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Delegoano
Freue mich schon auf den nächsten Gig von The Wash, mit denen ich ja schon in Klagenfurt verlegen durfte, ebenso das Multitalent Mia Legenstein wird einige Diamanten im Gepäck haben. Wird also ein durchwegs tanzbarer Abend mit vorzüglichster elektronischer Musikverköstigung...
Delegoano
Bitte Datum im Titel ändern... 30.4. 2008

Danke
Delegoano
so datum richtig, flyer wird gerade gemacht, eventuell wird uns auch noch ein ominöser live-act erfreuen, more to come....
saftpackerl
sehr schön! wird vorgemerkt...

cafe derwisch? wie isn das so?


EUJEh! jetzt hab ich grad gsehn dass ihr mit craig und deetron in graz konkurrierts . AWEH!

aber wenn ichs nicht nach graz schaff, schau ich zu euch...
Delegoano
hearst, craig und deetron können da aber einpacken laugh.gif
Delegoano
Wir freuen uns euch als Visualisten SITOSUN von der famosen ICHIBAN-Crew ankündigen zu dürfen. Drückt uns die Daumen, mit ein bißchen Glück können wir euch an diesem Abend ein paar extraordinäre optische Zuckerl präsentieren....
aira_force
yeah, wir freun uns auch schon drauf! smile.gif
reverse
yea - ein grund mehr hinzuschauen!
Delegoano
Weiterer Höhepunkt to come: am 31.5. werden die lustigen Jungs und Mädchen der Intencity! Musikkapelle die Play.FM Lounge zum Arschwackeln bringen. Ist zwar noch lang hin, aber trotzdem ein Grund sich schon darauf zu freuen. Die verlegenden Jockeys werden noch bekanntgegeben.
Delegoano
flyer fertig !
aira_force
yeah geiler flyer!
Delegoano
wiedermal eigenbau.... thx... smile.gif
Delegoano
Im Mai werden uns dann Eye D und Klinke beehren, die beide feinsten jacking minimal techhouse spielen und garanten für guten Sound spielen. Ebenso werden wir am 29.Mai ein Special auf Play.FM zum Besten geben. Also es geht gleich mal einiges.... bis Mittwoch also
aira_force
noch gar net gepostet, für die, die sich freihalten, wann sie kommen wollen, verlosen wir 2x2 Tickets!
Neuge
location sieht ja auf den bilder auf der cafe derwisch hp schon mal ziemlich nice aus ... satisfied.gif
Delegoano
Ebenso werden wir eine Intencity Finalparty schmeissen, dazu noch mehr nächstes Monat....
Roman001
na dann mal viel spass!

wenn ichs schaffe, komm ich nen sprung vorbei
Delegoano
bist natürlich herzlichst eingeladen...
KJS
von welcher wm wird das die final-party?
Delegoano
jaja... laugh.gif finalparty halt... nix wm
Delegoano
Werden auch das Derwisch Ton- und Lichttechnisch etwas pimpen, wie sich das gehört !!! Watch out... bis morgen abend ! thumbs-up.gif thumbs-up.gif
aira_force
yeah, bin schon ganz kribbelich :D
Delegoano
geht mir nicht anders.... sind noch fleissig am rumfahren und sachen besorgen... wird aber aber fein...
Delegoano
so: licht steht, visuals richtn wir grad ein und der sound ist schon mal wuchtig satt... noch rumorts im magen, aber das wird feinstens heute abend
Sebastian Benz
Ach wie gern wär ich dabei,
ist es doch der letzte Tag vorm Mai,
leider kann ich nicht mitgehn,
muss mir was in Graz ansehn.

Wünsch euch a fette Party und freu mich dann am 9. Mai!
Delegoano
das will ich wohl hoffen... musst dich durch 2 mädels vertreten lassen laugh.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.