Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 5.3.2008 Vive le deep @ SASS
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Phylx
yeeee - deepwoch is wieder... hoffe es lässt sich der ein oder andere auf nen drink blicken?

smile.gif
DEFEX
yeah!!!
heut wird bewiesen, dass das republic in Salzburg ein super nährboden ist für Deepness...



also wer mags denn hier deep?

bekundungen an [email protected] werden mit einem gästelistenplatz belohnt...
DEFEX
lustig wars!!!

pix sind online!
http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?...;albumId=857868
Phylx
yuppyupp, war echt wieder ma ne gaudi -> dancefloor voll bis ende, drinks in strömen & fetter sound! auf ein neues, sind ja nur mehr 6 tage smile.gif
mr.magenta
pompaflage biggrin.gif

da pomp ich doch glatt mit
DEFEX
mick's set vom mitwoch:

http://www.play.fm/playfm_series.php?se_id=459
Phylx
VIVE LE POMPAFLAGE >> ich hoffe es wird morgen fleissig mit gepompaflaged tounge.gif
Comante
Das Treffen der Titaten. biggrin.gif
Andros
na..vielleicht.... wink.gif
schau ma mal
Neo
ganz sicher cool.gif
Phylx
QUOTE(Neo @ 19 Mar 2008, 09:41 ) *
ganz sicher cool.gif


so lob´ i ma des. smile.gif

gästelistenplätze gefällig? mail mit "ich mag´s deep" an -> [email protected]

und dann wird gedeep´d, gepompt, geflaged biggrin.gif
Phylx
in ner stunde gehts los -> ich hoffe auf zahlreiches erscheinen herrschaften smile.gif

Six-Ecco
Ich kroch eh schon
Andros
lustig wors!
Six-Ecco
JO U GEILE WEIBER WAREN AUCH DA cheesy.gif
Phylx
vive le deep - die letzte für märz! dj nils (alteingesessener wiener deephouser) is heute zu gast & wird ma wieder die alten, deepen zeiten aufleben lassen... das wetter is heute auch wieder schön - also nix wie vorbeikommen & mitfeiern herrschaften!
simonlebon
nils war immer meiner lieblings djs am happy früher.....wird sicher fein heut!
DEFEX
deepwoch is wieder!!!

heut mit Dj Henry... des wird sicher fein!

und es is wieder zeit für unser beliebtes handygame:
"ich mags deep" + dein name bis 21 uhr an [email protected] und du stehst auf der listä


bis späddaaaa
DEFEX
...und hier noch der monatsflyer:

mehmet acuma
na seawas! titonton duvante auch am start, is ja fein!
RuuK
BOOM DUVANTE!!!
generell ein spitzen lineup...
DEFEX
vielen dank für die blumen :-)
fakeschlange
grandwizzard titonton in effect - bamm oida!!!

pflichttermin!!!
aira_force
heute anwesend!
Andros
oh, spätestens zum wiederholungstäter werd ich auch zum wiederholungstäter wink.gif
aira_force
spitzen set gestern vom sib wiedermal, warn einige echt coole nummern dabei!
ralli
der aktuelle flyer sollt dann eigenntlich auch mal auf die sass website...wär ja schad wenn da titonton nur vor 3 hansln spüt smile.gif
Ron Doe
Gewinnspiel 2x2 Karten für 9.4.
aira_force
morgen isses wieder soweit smile.gif

wer noch gewinnen will, flott bei progressive world mitspielen! bis morgen vormittag geht das gewinnspiel noch!
DEFEX
yeahhhh... hab vorher nochmal mit dem herrn T geschrieben... er ist bester laune und freut sich scho sehr auf wien, waren ja bis jetzt immer fette partys...

hier nochmal ein paar eindrücke von früheren besuchen in unseren breitengraden:


so, aber jetzt sollt ich mich dann auch mal schön langsam auf den weg nach wien machen ;-)
lg (grad noch aus bayern)
Phylx
uii ja - freu mich scho riesig... turntablism vom feinsten im sass -> rocken smile.gif
aira_force
jau!
aira_force
Gewinnspiel für den 16.4.!

schnell noch mitspielen!
aira_force
Auch für den 23.4. gibts wieder 2x2 Karten!
Phylx
heute abeeeend -

ms.
irisa lane feiert geburtstag, und das standesgemäss bei vive le deep im sass !!! unterstützt von "data de groove" & den hosts defex und philipp van het veld ...

feucht fröhlich gehts dahin, deep / depp house, minimal, tech - hauptsach es grooved!

hoffen auf zahlreiches erscheinen, zahlreiche geburtstagswünsche & zahlreiche drink-konsumation um auch den letzten fadesser tanzbeinschwingmässig auf die fläche zu bekommen smile.gif


in diesem sinne - ALLE GUTE IRISA und bis am abend!!!
aira_force
ich bin auch dabei...weiß gar net wann ich die irisa das letzte mal gesehen hab...
Phylx
QUOTE(Luniq 9 @ 23 Apr 2008, 12:33 ) *
ich bin auch dabei...weiß gar net wann ich die irisa das letzte mal gesehen hab...


is bei mir auch schon ne weile her... meine herrn, das wird ein spaß heut biggrin.gif
RuuK
mein letztwöchentlicher besuch bei euch hat direkt in da arbeit geendet... ihr verrückten ihr!
Phylx
QUOTE(RuuK @ 23 Apr 2008, 14:03 ) *
mein letztwöchentlicher besuch bei euch hat direkt in da arbeit geendet... ihr verrückten ihr!


so ischs recht! smile.gif smile.gif da kann sich das (fast) gesamte tb ein beispiel dran nehmen baeh.gif biggrin.gif
DEFEX
yeah!!! rocknroll!!!

hab grad mit der irisa telefoniert... die is scho in wien angekommen und steht scho in den startlöchern...
aira_force
so ich bin gleich aufm weg - bis gleich!
Phylx
ui ui ui - das war lustig gestern smile.gif ich verfluche jetzt zwar den fantastischen amaretto.sour - aber ads wars wert!!!

freu mich schon auf nächste woche, MILOU & DEFEX - und der nächste tag is auch noch ein FEIERtag... kann ja nix mehr schief gehn biggrin.gif
aira_force
ja, das war echt ne feine sause - viele alte bekannte und neue gesichter - irene hat gerokkt und gefeiert, happy birthday nochmals!
milou
ZITAT(Phylx @ 24 Apr 2008, 12:41 ) *
ui ui ui - das war lustig gestern smile.gif ich verfluche jetzt zwar den fantastischen amaretto.sour - aber ads wars wert!!!

freu mich schon auf nächste woche, MILOU & DEFEX - und der nächste tag is auch noch ein FEIERtag... kann ja nix mehr schief gehn biggrin.gif



amaretto.sour? alien.gif

freu mich auch schon!!! werd dann meinen schlumpfhausenabschied-ich bin endlich wieder da-und fuehlt sich gut an feiern.....
nachdems jetzt auch noch hohen besuch aus pinzgau zur unterstuetzung gibt kann ja nix mehr schiefgehen, liebe gruesse nach da oben ich zaehl auf euch!!!

marla, andros ihr kommts uns auch net aus baaa.gif dabei???
Phylx
defex farewell party tonite... smile.gif
Tenshi
bald sind ja wir dran! bin auf den abend schon gespannt wie ein gummiringerl - wird sicher lustig
aira_force
detto - des wird a hetz! hehe.gif
Phylx
sodele - das vorletzte mal VIVE LE DEEP im sass vorm sommer... hoffe, dass der ein oder andere den hell gestern überöebt hat & sich auf ein biertscherl zu uns gesellt!

bis späddern smile.gif
aira_force
zu früh gefreut - wir fallen aus, sass bleibt zu...
Andros
ohje, wieso das? sad.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.