Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Sluts 'n Strings & 909 - in your pretty face
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
Shark T.
Sluts 'n Strings and 909 - In your Pretty Face

Diese Platte beinhaltet einen Remix des 93 erschienen Tracks In your Pretty Face und natürlich die Originalversion! Sehr empfehlenswert

greets Shark T
TobiTobsucht
ich hab carrera von sluts 'n strings.
kam so um 95 raus...war ne doppel 12.
Shark T.
na dann musst dir auch fast die "in your pretty face" besorgen. Ich nehme mal an vom höhren her kennst sie, ich erkannte sie auch gleich wieder, aber weiss der kuckcuck wo ich die das letzte mal gehört habe!

greets Shark T.
TobiTobsucht
hm...ist die auch auf cheap erschienen?
Shark T.
wo das original erscheinen ist hab ich 0 Ahnung, war ja weit vor meiner Zeit, dieser Remix (4 Funky Remix) gemeinsam mit dem Original ist auf Technothing (Technothing001) erschienen, dürfte sich somit um ein neues Label handeln

greets Shark T.
TobiTobsucht
ich werde mal ausschau halten! smile.gif
Spee Dee
hi
das original ist unter dem titel "steaming promisses ep" auf cheap erschienen...
war katalognummer 6 oder so
wurde auch zweimal oder so neu rausgebracht
mittlerweile müsste es bei blackmarket zu bestellen sein
bzw für alle die in wien sind gibts ja jetzt den cheaprecordstore im museumsquatier

greets
TobiTobsucht
vielleichts hats kompakt ja noch...
Shark T.
ZITAT(TobiTobsucht @ 3. Apr 2003, 19:02 )
vielleichts hats kompakt ja noch...

Kompakt?

Willst ma jetzt erzählen, dass des dort auch rauskommen ist?

wow.gif smile.gif

greets Shark T.
TobiTobsucht
nee, aber die haben auch ne sehr gut sortierte cheap abteilung wink.gif
Shark T.
ZITAT(TobiTobsucht @ 3. Apr 2003, 22:35 )
nee, aber die haben auch ne sehr gut sortierte cheap abteilung wink.gif

ich hab mir immer gedacht cheap wäre ein österr label, oder hab ich mich da jahrelang geirrt?

greets Shark T.
daVbOz
ZITAT(Shark T. @ 3. Apr 2003, 23:45 )
ZITAT(TobiTobsucht @ 3. Apr 2003, 22:35 )
nee, aber die haben auch ne sehr gut sortierte cheap abteilung wink.gif

ich hab mir immer gedacht cheap wäre ein österr label, oder hab ich mich da jahrelang geirrt?

greets Shark T.

sollte eigendlich stimmen wink.gif
TobiTobsucht
oh maaan, isses ja auch...wink.gif aber dennoch dürfen deutsche plattenläden ja wohl auch ö-labels verkaufen oder...?

greetz
caTekk
@ Shark: Kompakt hat auch nen Plattenladen ... nen Vertrieb, Versand, Sublabels .... Kompakt hat alles ! tounge.gif
Blunt Funk
ZITAT
Kompakt hat alles !


Jaja, Kompakt hat vielleicht alles was keiner braucht tounge.gif
Marc Aureel
Ich hab das Ding bei deejay.de zufälllig gehört - und dachte mir dann .. upsss das Teil kenne ich schon seit vielen Jahren (nie gewußt wie`s heißt) - und gleich bestellt...!

"aah pretty face... aah pretty face..." voll die genialen Vocals halt - würde aber vom Style her gut in die Kompakt Ecke fallen!
TobiTobsucht
ZITAT(Blunt Funk @ 4. Apr 2003, 7:22 )
ZITAT
Kompakt hat alles !


Jaja, Kompakt hat vielleicht alles was keiner braucht tounge.gif

mad.gif
TobiTobsucht
also ich seh schon, ich muss das ganze board hier mal zu nem einkauf bei kompakt einladen...hehe wink.gif
die jungs verkaufen sogar drum n' bass und down beat...also wird man sicher auch so'n style finden...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.