Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: V/A - Pleasure & Pain "part 1" [exo 001]
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
Alex Makee
*war alt - musste weg*
phino
das dauert aber noch lange sad.gif
freu mich aber schon tierisch darauf!!!
caTekk
Hm ... das hört sich irgendwie an wie ne schlechte eJay Production ..... kommt das echt auf Platte ? sleepy.gif

Nimms mir nicht übel .... harter Techno hin oder her .... aber das ist doch echt nicht pressreif, solche Traxx macht jeder 2. im USB alien.gif
Derrick S
bei a1 ist nicht viel dahinter, solche vocal samples wurden auch schon von zich privaten usern verbraten auf mp3.de usw. (erinnert ein bischen an die Blaulicht Produktionen)
Alex Makee
hm - naja - jeder hat seine eigene meinung zu bestimmten sachen - mir solls egal sein - der erfolg zählt und ned das das einzelne personen über was denken wink.gif

aber um das ganze mal auf den neusten stand zu bringen:

------------------------------------------------------------



VÖ: 15-09-03
cat no. Exo 001
Format: 12''

Tracklist
A1: Alex Makee - punish me hard *06:12
A2: Sven Wittekind - pleasure & pain *00:00
B1: Arkus P. - Nennwert *07:36
B2: Thomas Cruzeiro - unter Kontrolle *06:58

A1: also da werd ich mich jeder stimmte enthalten *g* --> PREVIEW
---
A2: coming soon!
---
B1: ein fetter track den Peter da zusammen geschraubt hat, geile bassline. aber hört selbst --> PREVIEW
---
B2: ziemlich harter track den Thomas gemacht hat, sonst produziert er ja eher mehr in die tribal richtung --> PREVIEW

---------------------

kritiker sind immer gern gesehn - den ohne euch würd das ganze ja kein spass machen biggrin.gif
caTekk
Rein aus Interesse ... wem gehört eigentlich das Label ?
StrZlee
alex makee <<<-- -- Head of Exotoxic Records -- wink.gif
Alex Makee
ZITAT(StrZlee @ 20. May 2003, 14:08 )
alex makee <<<-- -- Head of Exotoxic Records -- wink.gif

thats right - wie er das nur rausbekommen hat tounge.gif

rein aus intersse - wieso???
Billie Jean
hm... sorry, not my cup of tea... closedeyes.gif

worüber ich mich allerdings immer wieder köstlich amüsiere, ist dieser sado-maso aspekt bei schranz...
"punish me hard" biggrin.gif
"pleasure and pain" laugh.gif
*looool*

vielleicht gefällt mir schranz deshalb nicht, da ich keine masochistin bin.... sondern eher eine ästhetikerin ..hmmm... dozingoff.gif
Alex Makee
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 21. May 2003, 20:07 )
vielleicht gefällt mir schranz deshalb nicht, da ich keine masochistin bin.... sondern eher eine ästhetikerin ..hmmm...  dozingoff.gif

so hab ich das eigentlich noch nie betrachtet *lol* - oh dann heisst das wohl das ich masochist bin *g*

aber freude und schmerz muss ja ned umbedingt was mim SM bereich zutun haben wink.gif
Billie Jean
ZITAT(Alex Makee @ 21. May 2003, 20:16 )
so hab ich das eigentlich noch nie betrachtet  *lol* - oh dann heisst das wohl das ich masochist bin *g*

oder sadist tounge.gif je wie mans betrachtet *g*

ne im ernst... ist halt einfach nicht mein style... lookaround.gif
Alex Makee
dann eher SADIST devil.gif

hehe - zwar schade - aber wenn du allgemein "schranz" ned magst, dann ist das schon vertrettbar wink.gif

geschmäcker sind zum glück verschieden - sonst wärs ja total langweilig *lol*
Alex Makee
so - nun sind die neuen cover auch online - svens track folgt in den nächsten tagen - wird ein monster track devil.gif
mr.SNOID
habe mir gerade die tracks angehört....

Im großen und ganzen können mich die tracks nicht wirklich überzeugen. Die Sounds klingen sehr Fruity!

Keine geilen Breaks und irgendwie fehlt der richtige Kick.
Tja, vielleicht reisst ja der Mix vom Sven die Platte raus.
Alex Makee
jo - danke mal fürs feedback - aber sind ja nur 40 sec. - werd da ja ned gleich den ganzen track posten wink.gif

und zum fruity - kann sein das es stark danach klingt - aber is dann doch wohl eher total daneben. Peter [arkus p.] macht schon ewig nicht mehr mit fruity rum - ist ja auch live act wink.gif [nur mal so am rande]
caTekk
ZITAT(Alex Makee @ 28. May 2003, 17:33 )
Peter [arkus p.] macht schon ewig nicht mehr mit fruity rum - ist ja auch live act wink.gif [nur mal so am rande]

Reinhard Voigt macht mit fruity, ist auch ein live act ... und bringt damit traxx zusammen die weit entfernd vom typischen Standard-Sound sind wink.gif
armitage III
word @ catekk !! genau das wollt ich auch schreiben.

@alex
da ja nun die mai-party ausgefallen ist, wisst ihr denn schon wo die im juni/juli (?) angesetzte stattfinden soll?
Alex Makee
aber man kann voigt ned mim arkus vergleiche - da liegen wohl n bissi viel welten dazwischen wink.gif

äh - mai party??? steh glaub grad total auf der leitung

die ende juni - wird wahrscheinlich im triefenrausch steigen - ist aber ne after hour wink.gif
caTekk
ich mein ja nur .... weil fruity loops immer so runter gemacht wird devil.gif

Kommt nicht drauf an mit was man produziert (naja, fast nicht), sondern wie man seine Mittel einsetzt !
Alex Makee
hm - schon klar. hab auch fruity ned runter gemacht - ist für den preis n wirklich spitzen produkt. arbeit selber viel mit ihn - aber wie du slebser sagtest - kommt drauf an was man damit macht btw. geschmäcker sind verschieden wink.gif
armitage III
@alex

ach ich erinnerte mich nur grade, dass ich da vor zeiten ne booking anfrage bekam... *g*

liebe grüße
die verena
aka maus vom mars
Alex Makee
ZITAT(armitage III @ 30. May 2003, 19:29 )
@alex

ach ich erinnerte mich nur grade, dass ich da vor zeiten ne booking anfrage bekam... *g*

liebe grüße
die verena
aka maus vom mars

*g*

ach du meinst für die pleasure & pain cool.gif

naja, das ganze wurde nach hinten gestellt - erst das label (kohle technisch gesehn)

und dann hat sich es so ergeben das da vorrangig die Exotoxic Records Crew legen wird,
da es doch schon ne menge leute geworden sind - die da mitfungieren.

aber hab ja gesehn das du für gematix auflegest wink.gif
armitage III
ja genau da bin ich u.a. auch dabei!

aber ist ja nicht weiter schlimm, wenn ich die platte so hör, hätt ich eh nicht in euer konzept gepasst tounge.gif
Alex Makee
ZITAT(armitage III @ 11. Jun 2003, 16:01 )
ja genau da bin ich u.a. auch dabei!

aber ist ja nicht weiter schlimm, wenn ich die platte so hör, hätt ich eh nicht in euer konzept gepasst tounge.gif

hehe - das sagst du jetzt, aber stimmt schon eher tribal is da ned so mein ding. obwohls auf der release party auch nen tribal floor geben wird wink.gif

The Miller wird im sommer einen fetten tribal track auf exo releasen - hört sich fett nach nem sommerhit an und wenns gut läuft dann wird das auch einer wink.gif
Alex Makee
nachdem ich schon mal davon gesprochen hab - hier mal n kleiner ausschnitt des MILLER tracks wink.gif

klick to hear

einfach ein hammer track !!!
armitage III
öhm, ich leg meines wissens gar kein tribal auf *ggggggg*
Alex Makee
ZITAT(armitage III @ 14. Jun 2003, 10:26 )
öhm, ich leg meines wissens gar kein tribal auf *ggggggg*

hm, so in die richtung hats sich aber nach dem set das ich mal von dir gehört hab angehört - gut möglich das ich mich auch total irre - naja, auf alle fälle wars nichts hartes wink.gif


ach ja - nur so am rande: seit freitag kann man das gute stück nun bei den einschlägig bekannten online store vorbestellen - aber nachdem die scheibe eh keiner für einiger masen gut befunden hat, wirds wohl eh keiner machen *lol*

naja - aber platz 30 in den vorverkaufs charts innerhalb von 3 tagen spricht da doch ne deutliche sprache biggrin.gif

keep rockin' @ all

and hear you @ LP / N1 / L1 devil.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.