Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 21.5.2008 SoundForce K.I.N.G.S.I.Z.E. feat. 6 Years Of EM
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Seiten: 1, 2, 3
Crayfish
huuiuiuiuiuiuiuiui wahnsinn! leider blöd wegen dem termin! spring eight beginnt ja auch am 21.
g.
cool.gif sadlike.gif thumbs-up.gif wahnsinnslineup, respekt meine damen und herren, respekt!

gruss ausm inntal...
asumi
notify.gif



unglaublich, das toppt die letzte geburtstagsfeier und die war schon großartig devil.gif
bodyrocker
stimm da asumi zu,dad haut mich glatt aus den socken aldaaa!!!!!!!!!!!!!!/wow/ wow.gif wow.gif
Venom Roke
jaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



da bin ich fix wieder dabei !



wie immer wahnsinns bookings ! bigup !!!!!!!
tecxx
ja das lineup ist echt ein hammer!
Miss Deluxe
wow.gif WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW! wow.gif

So ein pipifeines Lineup - geiler und besser gehts echt nicht mehr rolleyes.gif

EM rulez wub.gif
Turrican3000
Ich glaub da machma einen DISCOBUS-Überfall!

Wieviele Floors gibt es, wenn überall offen ist?

Schöne Grüsse,
Brucki
exilim
HELL YEAAAAH!!
da wird das Spring8 wohl 1-2 tage auf mich verzichten müssen... blush.gif
Yiahia
wow!

Tony Vegazz
Sehr schönes Lineup!
missprotexid
wahnsinn, hehe!
e.ton
ZITAT(Venom Roke @ 25 Feb 2008, 18:20 ) *
da bin ich fix wieder dabei !


ich auch...wahnsinn..... thumbs-up.gif
Lady B.
QUOTE(Turrican3000 @ 25 Feb 2008, 19:42 ) *
Ich glaub da machma einen DISCOBUS-Überfall!

Wieviele Floors gibt es, wenn überall offen ist?

Schöne Grüsse,
Brucki






Hello Brucki!!! biggrin.gif & alle anderen! smile.gif

Danke für das tolle Feedback, freut uns enorm zu hören das dass Line Up gut ankommt, haben uns viele viele Gedanken darüber gemacht was gut harmonieren könnte...

Ja und über einen bayrischen Disco-Bus Überfall würden wir uns natürlich sehr freuen!!! wink.gif

Zu deiner Frage: Das Gusswerk bietet 3 "Floors/Hallen", die Glockenhalle, die Gusshalle und die Kranhalle. Das Line Up wird musikalisch eingeteilt in drei wählbare Bereiche und bietet knapp 3000M² Partyvergnügen, mit ausreichend Parklätzen vor der Tür. Die Location ist eine alte Glockengießerei und wurde komplett erneuert und ausgebaut. Schau einfach mal rein unter: www.gusswerk.net wink.gif

Wir hoffen das bei dem zusammen gestellten Programm für jeden was dabei ist und würden uns freuen wenn ihr alle mit uns das 6 Jährige Bestehen mit feiert!!! thumbs-up.gif

Wer Lust & Interesse hat kann sich hier -> 5 YEARS OF EM @ Gusswerk - 06.06.2007 die Eindrücke vom letzten Jahr ansehen!

Und hier noch ein Short Movie dazu: 5 YEARS EM Video

Für Wünsche, Fragen, Anregungen oder gar Beschwerden haben wir immer ein offenes Ohr für euch, indem ihr uns einfach mailt! Entweder auf: [email protected] oder [email protected]



Mehr Infos demnächst! smile.gif

Still in Electronic Touch,
Lady music.gif music.gif
AW-Photos
Freu mich schon tierisch! Das Gusswerk ist eine Wahnsinns-Location und bei dem LineUp kann ja gar nichts schief gehen.

Als kleiner Vorgeschmack mal ein paar Bilder vom letzten mal:







mehr gibts unter: AW-Photos.de

Hier noch ein paar Pix aus dem Gusswerk:









Rene Reiter
Boa! Verdammt geiles Lineup!!!!!
Ihr seit echt von nem andren Stern alien.gif alien.gif alien.gif alien.gif
Is schon fix in meinem Kalender eingetragen!!
jklö karl
mich flasht vor allem diese monster location!!! devil.gif
Dames Jean
Ihr gebts ja ordentlich Gas, Wahnsinn ...
Zemtex
Wie geil ist das denn?
Da bin ich fix dabei
-hippi-
Ja meine lieben Freunde, was soll ma da noch sagen?! Wie immer wird die Party ein Wahsinnsoberhammer . Party on!!! Da lassen wir die Hüften schwingen, hmm. devil.gif
671
holter di polter! da gehts ab - feines lineup!
KayoZ
6 jahre - 6 headliner hah.gif das is mal ein netter zug *g*
gusswerk schaut auch ideal aus für sowas! thumbs-up.gif
The Blobb
also ich bin da fix dabei! es könnte nur ein urlaub dazwischenkommen aber das ist eh eher unwahrscheinlich...
M.T.M.
Huiuiuiuiui,
Hammer-Lineup!!!
pumpin-chris
absolut genial! freu mich schon riesig drauf. hab
mauro picotto noch nie live gesehen. seine produktionen
sind ja allerfeinstens. big up an electronic motion.
nessi
Fesch fesch, da muss ich meine Spring 8 Pläne fast umdisponieren und einen Heimatbesuch in Salzburg einplanen hehe.gif .
Steve 82
freu mich auch schon sehr drauf!!! pati, pati
Markowitsch
LineUp is a Voiwahnsinn smile.gif
tamas
OMFG crazy.gif sowas von fix dabei!!! bigup^^
Crayfish
viel erfolg damit smile.gif
Shroomtune
yeah muss ich doch glatt auch mal wieder raus !
Lady B.
Tach Zusammen!! satisfied.gif

Wer evt. bissl stöbern will und Infos einbringen mag, oder Tracks/Sets lauschen will -
Hier die Myspace / Web Seiten der werten Herren im Überblick!!!


www.myspace.com/turntablerocker music.gif www.turntablerocker.com
www.myspace.com/moonbootique music.gif www.moonbootica.com
www.myspace.com/mauropicotto music.gif www.meganite.co.uk
www.myspace.com/acquavivadj music.gif www.john-acquaviva.com
www.myspace.com/adambeyer music.gif www.drumcode.se
www.myspace.com/johannesheil music.gif www.kanzleramt.com / www.cocoon.net


Have a nice Weekend!!!

Cheers Lady music.gif music.gif
Der Gerber
do samma fix dabei
line-up is echt a wahnsinn!!!!
g tribe
jeahh!!!des nenn i mal a fettes line up!!thx an die organizer.pflichttermin!!!
-ladyJ-
wooaaahhhh ... ich glaubs grad gar ned ... das line-up is a wahnsinn!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
tfan
i gfrei mi scho bsonders aufn john acquaviva.. hab ichs letzte mal vor jahren in da guten alten nova ghört/gsehn!

ahhh wahnsinn wirds ;-)))))
flygekorre
wahnsinns lineup, freu mich schon biggrin.gif
Roju
Ultra! biggrin.gif
An diesem Event wird man nicht vorbeikommen.
-hippi-
na das hoff ich doch wink.gif
as91
hammer line up! Is auf jeden fall ne überlegung wert.
tecxx
technoboard-membertreff um punkt 12 ? ;=)
arey
absoluter pflichttermin!
line up is a wahnsinn, nicht irgendwelche standard namen!
ManuNella
sensationelles line up ... freu mich schon wahnsinnig auf die wilde party!!!

baeh.gif absoluter pflichttermin!!!!
-hippi-
wild ist gar kein ausdruck. biggrin.gif devil.gif
Vickadee
Das hört sich wirklich geil an! music.gif
acid radon
fixtermin :
auf den acquaviva freu i mi am meisten,den hab ich des letzte mal im jahr 2000 im ultrashall
gesehen.
Lady B.
Short News:

exclamation.gif exclamation.gif ENTRANCE STRICTLY OVER 18 exclamation.gif exclamation.gif


Full Line Up und Ticket Infos demnächst...!! smile.gif

Vielleicht noch kurz zum "Flyer":
Wir haben beschlossen dieses Jahr wirklich überhaupt keine Kosten & Mühen mehr zu scheuen und
werden ein Event Booklet gestalten, also WATCH OUT FOR IT!! wink.gif

Electronic Regards,
Lady music.gif music.gif
mjane
john acquaviva alien.gif - i go crazy
Lady B.
Hier schon mal unser Pre Info Flyer!!! satisfied.gif

Electronic Regards,
Lady


bodyrocker
ab wann wirds eigentlich karten geben?????????????????:-) oder gibts die schon?thanks
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.