Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: what promoters hate!
technoboard.at > electronic music > electronic music
g.
nachdem sich DA schon die deejays aukotzen dürfen, sollte ein thema aus der anderen perspektive nicht fehlen.

ich mach mal den startschuss:

promoter/veranstalter hassen es, wenn....

...die acts sich vor dem set dermassen einen reinknallen (egal mit was), dass sie nicht mehr fähig sind, ihrem können und den erwartungen entsprechend aufzulegen.

...acts denken, dass man nur dann gut spielt, wenn die roten lampen am mixer nicht mal mehr blinken.

...acts ihren drink neben den allen&heath-mixer, die zwei 1210er, den zwei cd-j1000, dem laptop des anderen hauptacts und den ganzen restlichen gerätschaften abstellen.

...acts überzeugt sind, dass die plötzlich leerende tanzfläche nicht damit zu tun hat, dass sie sch**sse spielen.

...acts arrogant und überheblich um die ecke biegen, dabei aber als einzige referenz angeben können, dass das väthilein in seiner dichten auf einer afterafterparty in ibi(ab)z(ock)a eine ihrer platten gespielt hat - wofür es natürlich keinen beweis gibt, weil "privatparty".

...acts mitten in der nacht auf eine flüssigseife (wenn möglich nicht "kokos") bestehen, weil sie sich mit einem seifenstück nicht die hände waschen wollen.

...acts denken, dass ein timetable nur zu verschönerung der wand dient oder als quasi-richtwert angesehen wird.

..."acts", die beim SONNEMONDSTERNE (oder vergleichbaren) alle leuten im umkreis von 200 metern mit ihrer sch**ss anlage und dem exakt gleichen sch**ss platten den schlaf geraubt haben, erzählen, sie haben auf diesem festival gespielt.

....acts es nicht verstehen können, warum man als promoter so wenig leute wie möglich auf der bühne oder im backstage haben will, da neben viel techniksachen und 12 plattenkoffern auch laptops, handys und jacken rumliegen und man den einen schon noch rein/rauflassen könnte, weil "der ist schon seit 138 jahren in der szene" oder "der hat schon mal mit mir einen geraucht" oder "die ist die freundin vom kumpel des fahrers von warmup-dj" oder "hier ist platz für eine antwort eurer wahl".

....mir fällt da bestimmt noch einiges ein. more to come!

baeh.gif
Andros
wenn dj's glauben sie müssen auf einen 3x so teuren direktflug bestehn, weil sie bei der billigen alternative vielleicht 1:30h in frankfurt am flughafen warten müssen....
Phylx
QUOTE(g. @ 18 Feb 2008, 15:04 ) *
...acts überzeugt sind, dass die plötzlich leerende tanzfläche nicht damit zu tun hat, dass sie sch**sse spielen.



muhahaahahahaaaaa - i brech zammm... wie wahr, wie wahr!!!! biggrin.gif

ah - ich hab noch eins:

... die dj´s erst 3 minunten vorm gig im club antanzen & dann die ersten 5 nummern bereits im set des vorgängers zu hören waren (aber hauptsache alle sehen "ui, da kommt der ditschei!!!").
Tony Vegazz
QUOTE
...acts mitten in der nacht auf eine flüssigseife (wenn möglich nicht "kokos") bestehen, weil sie sich mit einem seifenstück nicht die hände waschen wollen.


Jaja, die Starallüren!
G-point
QUOTE(g. @ 18 Feb 2008, 15:04 ) *
...acts denken, dass man nur dann gut spielt, wenn die roten lampen am mixer nicht mal mehr blinken.

baeh.gif


Und dann ständig lauter drehen! Immer wenn man nicht hinsieht! devil.gif
aira_force
ZITAT(G-point @ 18 Feb 2008, 15:28 ) *
Und dann ständig lauter drehen! Immer wenn man nicht hinsieht! devil.gif



ja, siehst das hab ich ganz vergessen, unsitte sondergleichen...vor allem auf anlagen, die eh schon von haus aus kraft genug haben. dann noch mehr aufdrehn, dass einem schon die ohrwaschln klingeln und die luft wegbleibt. gottseidank hab ich jetzt meine elacin, ein hörsturz aufgrund solcher ereignisse reicht.
snitch
haha super aufzählung!!

die "alles muss rot leuchten krankheit" is echt das wildeste....
Six-Ecco
ZITAT(g. @ 18 Feb 2008, 15:04 ) *
nachdem sich DA schon die deejays aukotzen dürfen, sollte ein thema aus der anderen perspektive nicht fehlen.

ich mach mal den startschuss:

promoter/veranstalter hassen es, wenn....

...die acts sich vor dem set dermassen einen reinknallen (egal mit was), dass sie nicht mehr fähig sind, ihrem können und den erwartungen entsprechend aufzulegen.

...acts denken, dass man nur dann gut spielt, wenn die roten lampen am mixer nicht mal mehr blinken.

...acts ihren drink neben den allen&heath-mixer, die zwei 1210er, den zwei cd-j1000, dem laptop des anderen hauptacts und den ganzen restlichen gerätschaften abstellen.

...acts überzeugt sind, dass die plötzlich leerende tanzfläche nicht damit zu tun hat, dass sie sch**sse spielen.

...acts arrogant und überheblich um die ecke biegen, dabei aber als einzige referenz angeben können, dass das väthilein in seiner dichten auf einer afterafterparty in ibi(ab)z(ock)a eine ihrer platten gespielt hat - wofür es natürlich keinen beweis gibt, weil "privatparty".

...acts mitten in der nacht auf eine flüssigseife (wenn möglich nicht "kokos") bestehen, weil sie sich mit einem seifenstück nicht die hände waschen wollen.

...acts denken, dass ein timetable nur zu verschönerung der wand dient oder als quasi-richtwert angesehen wird.

..."acts", die beim SONNEMONDSTERNE (oder vergleichbaren) alle leuten im umkreis von 200 metern mit ihrer sch**ss anlage und dem exakt gleichen sch**ss platten den schlaf geraubt haben, erzählen, sie haben auf diesem festival gespielt.

....acts es nicht verstehen können, warum man als promoter so wenig leute wie möglich auf der bühne oder im backstage haben will, da neben viel techniksachen und 12 plattenkoffern auch laptops, handys und jacken rumliegen und man den einen schon noch rein/rauflassen könnte, weil "der ist schon seit 138 jahren in der szene" oder "der hat schon mal mit mir einen geraucht" oder "die ist die freundin vom kumpel des fahrers von warmup-dj" oder "hier ist platz für eine antwort eurer wahl".

....mir fällt da bestimmt noch einiges ein. more to come!

baeh.gif


ja aber heutzutage ist jeder 2. "DJ" Oder nennt sich "DJ" sobald er zwei Pio-100 zuhause stehen hat.Da passiert das halt...
Phatline
Wie wärs mit einem "waht party peaple hate!" Tread, da könnt ich dann auch kräftig mitreden, da gibts auch vieeeeeel zu bemängeln hier und heutzutage- also wer macht den auf... ich nicht! sonst werd ich gleich von allen seiten mit schmutz beworfen " du wicht" wos host du gegen uns VAs und DJs" Frechheit biggrin.gif
Crayfish
ZITAT(Phatline @ 18 Feb 2008, 17:02 ) *
Wie wärs mit einem "waht party peaple hate!" Tread, da könnt ich dann auch kräftig mitreden, da gibts auch vieeeeeel zu bemängeln hier und heutzutage- also wer macht den auf... ich nicht! sonst werd ich gleich von allen seiten mit schmutz beworfen " du wicht" wos host du gegen uns VAs und DJs" Frechheit biggrin.gif

scheiß da nix und mochn auf smile.gif
DMK
Ja ja..
Voll cool, dass jetzt gleich von allen drei Seiten das Thema behandelt wird, find ich gut! Recht ham ja irgendwie alle, und wenn man die Topics "Veranstalter+DJ+Partygänger" alle durch hat, müsste eigentlich eines auffallen: Im Grunde wollen eh alle das Selbe (oder Gleiche??)! Bei den Punkten, wo's nicht so ist, lässt sich mit Kompromissen aber meist gut leben.
Sind wir nicht da, um aus Erfahrungen zu lernen? Die "perfekte" Party wirds so schnell nicht geben, zumindest wenn man alle Meinungen gleichwertig miteinbezieht - aber irgendwie wär das dann doch auch etwas fade, nicht? Man kann alles immer besser machen, also los, arbeiten wir daran! happy.gif
dmp
ZITAT(Phylx @ 18 Feb 2008, 15:19 ) *
... die dj´s erst 3 minunten vorm gig im club antanzen & dann die ersten 5 nummern bereits im set des vorgängers zu hören waren (aber hauptsache alle sehen "ui, da kommt der ditschei!!!").

Stimmt! Das ist mir am ROS letztes Jahr auch deutlich aufgefallen. Da gab's so einige Nummern die liefen 3-4 Mal an einem Abend auf einem Floor, weil sich keiner der DJs den jeweils vorigen anhören wollte.

Was mich auch stört ist, wenn der Warm-Up DJ dem Headliner die Show stiehlt und am Schluss von seinem Set noch schnell die ganzen Hits runternudelt. crazy.gif
aira_force
stimmt - jedoch sollte ein warmup auch ruhig schon ein paar burner enthalten find ich - is halt ein drahtseilakt, imo gibts ziemlich wenige wirklich gute warm-up djs...
Venom Roke
wenn man ein lineup online stellt und dann immer die selben leute einen die ohren und augen bzgl. style und härtegrad voll sülzen ....

J.K.
ZITAT(Venom Roke @ 26 Feb 2008, 10:27 ) *
wenn man ein lineup online stellt und dann immer die selben leute einen die ohren und augen bzgl. style und härtegrad voll sülzen ....


....... das muss gequotet werden! biggrin.gif
Venom Roke
ZITAT(J.K. @ 26 Feb 2008, 10:40 ) *
....... das muss gequotet werden! biggrin.gif



??
Dames Jean
laugh_2.gif
ÜMIT CAN
acts die einem vorschreiben was der dj vor ihm nicht spielen darf

acts die ein gatorade wollen die es in österreich gar nicht

agenturen die einem übern tisch ziehen wollen

techniker der sich nüsse auskennt

acts die eine versicherung für ihre platten wollen obwohl sie mit FS und laptop auftauchen

ich glaube ich sollte ein buch darüber schreiben biggrin.gif biggrin.gif
Kane
Wenn das Amt kommt um die 83db zu kontrollieren -> wenn Sie zur Verstärkung die Cops rufen müssen -> wenn die zur Verstärkung die Cobra rufen müssen.... biggrin.gif
Starman - tonwerk.cc
vollkommene zustimmung, anbei weitere ergänzungen

acts die permanent zu spät kommen und dann auch noch als extrawust behandelt werden sollen

acts die an der abendkasse mit einer gästeliste vergleichbar mit dem fc barcelona teamkader anrauschen

acts die die monitor boxen fast killen (manchmal glaub ich dass die alle taub sein müssen)

acts die so besoffen sind dass diese während dem set mit dem kopf am plattenspieler einschlafen (kein joke)

acts die der meinung sind, sie müssten 2 stunden vor partybeginn einen soundcheck für deren dj set machen

acts die auf ein absperrgitter vor der bühne bestehen

acts die der meinung sind dass die bereitgestellten backstagegetränke für sämtliche mitgereiste, freunde und bekannte zur verfügung stehen

acts die auf ein abendessen verzichten und um 04 uhr morgens stockbesoffen dann doch den wunsch nach einem entsprechenden abendessen äußern...

leute die glauben, nur weil sie einmal den promoter gesehen haben ein anrecht auf freien eintritt bzw. gästeliste haben (warum???)

leute die andauerend an der abendkasse hinsichtlich des eintrittspreise herumjammern und dabei alle auf den sack gehen

manager die wahnwitzige rider verfassen und nicht einsehen dass bestimmte käsesorten in österreich einfach nicht erhältlich sind (im übrigen kannte dieser act die gewünschte käsesorte gar nicht)

manager die einen wahnwitzigen rider für 1 dj übermitteln und man mit den geforderten alkoholika eine dorffeuerwehr für eine woche lahm legen könnte.

etc. etc. etc.

Lady B.
QUOTE(DMK @ 18 Feb 2008, 18:54 ) *
Ja ja..
Voll cool, dass jetzt gleich von allen drei Seiten das Thema behandelt wird, find ich gut! Recht ham ja irgendwie alle, und wenn man die Topics "Veranstalter+DJ+Partygänger" alle durch hat, müsste eigentlich eines auffallen: Im Grunde wollen eh alle das Selbe (oder Gleiche??)! Bei den Punkten, wo's nicht so ist, lässt sich mit Kompromissen aber meist gut leben.
Sind wir nicht da, um aus Erfahrungen zu lernen? Die "perfekte" Party wirds so schnell nicht geben, zumindest wenn man alle Meinungen gleichwertig miteinbezieht - aber irgendwie wär das dann doch auch etwas fade, nicht? Man kann alles immer besser machen, also los, arbeiten wir daran! happy.gif



Find ich eine sehr feine Aussage - Hands Up dafür! Seh das ähnlich.
Grundsätzlich kann man über alles reden und muss sich nicht immer gleich seinen Fronten gerecht formen. Unser generelles Motto lautet: Der Gast ist König! Egal ob Djs, Besucher oder Branchen Kollegen. Ich bin eben eine Person die zuerst auf andere schaut und dann auf sich. Wenns den anderen gut geht, daugts mir auch. wink.gif

Als Veranstalter erlebt man sicherlich viel - sehr viel positives, aber auch oft negatives, ich könnte Bände erzählen was in meinen letzten 10 Jahren Techno so los war... *lol* Ist aber nicht notwendig. Das veranstalten muss einem liegen find ich, man muss es mögen oft der Depp der Nation zu sein und um sich viele "Kritiken" (Besserwisserein? *g*) von verschiedenen Seiten gefallen zu lassen. *g* Man muss positiven Stress lieben, genauso wie zu organisieren. Mich erfüllt nichts mehr mit Stolz & Freude im Herzen wenn die Leute das annehmen was wir kreiert haben und wenn sich die Leute wohl fühlen am Event und es genießen. Egal ob Djs, Besucher, Behörden oder sonstiges.

Im Grunde genommen gibt es - für mich - nur einen einzigen Punkt den ich als "Promoter hate´" und das ist Gegeneinander arbeiten!! Es gibt nichts schlimmeres als Neid, Hass, Intrigen und sonstiges, das macht das ganze keinen Spass mehr und macht nur alles kaputt. Das wertvollste bei einem Veranstalter - finde ich - ist das Team das dahinter steht! Definitv. Alleine reisst man gar nix, no way. Wenn man eine tolle Crew hat die zusammen hält, kann man vieles akzeptieren und weg stecken oder einfach nur darüber lachen. In dieser Branche lernt man bestimmt NIE aus und genau deshalb finde ich sie so spannend. Von dem her möcht ich das auch gar nicht punktuell aufzählen was mich alles nervt, denn man muss einfach lernen damit um zugehen und das Beste daraus zu machen! smile.gif

Cheers Lady

Nachtrag: Eines ist mir jetzt noch eingefallen das mich doch oft gewaltig stört: Wenn Leute meinen man verdient als Veranstalter Tausende von Euros mit einem Event und braucht nicht mehr arbeiten zu gehen und lebt in Saus und Braus!!! *grrr* Das ich nicht lach! Das sind dann Leute die leider keine Ahnung haben von der Materie, was alles dahinter steckt und die ganze Gaudi kostet. Wenn ich meine Arbeits Stunden die ich fürs Veranstalten bezahlt bekommen würd, DANN, ja DANN bräucht ich wahrscheinlich nicht mehr arbeiten gehen.... *g* In A davon zu leben, mit den ganzen Abgaben & Steuern die vorgeschrieben sind gelingt nur wenigen und denen es gelingt gönne ich es aus, denn die müssen hart dafür arbeiten.
Phylx
QUOTE(Starman - tonwerk.cc @ 26 Feb 2008, 14:39 ) *


acts die der meinung sind, sie müssten 2 stunden vor partybeginn einen soundcheck für deren dj set machen

acts die auf ein absperrgitter vor der bühne bestehen



in vielen fällen gar nicht sooo verkehrt, man glaubt es kaum.... aber ich war schon auf parties wo ich mir in den arsch hätte beissen können, das ich in der tat keinen soundcheck gemacht hab...

und ein "absperrgitter" oder ne plexiglasscheibe vorn am pult is mir generell auch lieber als keine... (auch zum schutze vor mir selbst baeh.gif )



QUOTE(Lady B. @ 26 Feb 2008, 15:55 ) *
Im Grunde genommen gibt es - für mich - nur einen einzigen Punkt den ich als "Promoter hate´" und das ist Gegeneinander arbeiten!! Es gibt nichts schlimmeres als Neid, Hass, Intrigen und sonstiges, das macht das ganze keinen Spass mehr und macht nur alles kaputt.


wie wahr, wie wahr... *thumbsup*
Starman - tonwerk.cc
ZITAT(Phylx @ 26 Feb 2008, 16:02 ) *
in vielen fällen gar nicht sooo verkehrt, man glaubt es kaum.... aber ich war schon auf parties wo ich mir in den arsch hätte beissen können, das ich in der tat keinen soundcheck gemacht hab...

und ein "absperrgitter" oder ne plexiglasscheibe vorn am pult is mir generell auch lieber als keine... (auch zum schutze vor mir selbst baeh.gif )





wie wahr, wie wahr... *thumbsup*


als absperrgitter wurde ein gitter wie auf festivals gemeint, sprich dass ein "graben" zwischen dj und besucher entsteht (und das für nem 500 besucher club - lächerlich).

soundcheck für djs verstehe ich nicht ganz - live acts und live bands - na klar aber soundcheck für djs in einem club mit fixer tonanlage...naja find ich übertrieben...
Baron
ZITAT(Starman - tonwerk.cc @ 26 Feb 2008, 14:39 ) *

leute die glauben, nur weil sie einmal den promoter gesehen haben ein anrecht auf freien eintritt bzw. gästeliste haben (warum???)

leute die andauerend an der abendkasse hinsichtlich des eintrittspreise herumjammern und dabei alle auf den sack gehen



jop!!!!!!!!!!
Loge
ZITAT(Starman - tonwerk.cc @ 26 Feb 2008, 14:39 ) *

leute die andauerend an der abendkasse hinsichtlich des eintrittspreise herumjammern und dabei alle auf den sack gehen


crazy.gif crazy.gif crazy.gif

ich HASSE kassa machen. unglaublich.

bumzua leute die "eh nur kurz was trinken wollen"
eingebildete tussis: "aber iiiiiiiiiii muss nix zahlen oder?"

besonders lustig: minderjährige angsoffene wannabe punk mädels die einen wegen 4€ eintritt als kapitalistenschwein beschimpfen und für ihr ach so anarchistisches punk outfit sicher hundert euro bezahlt haben (oder von der mami bekommen haben)

leute die einfach bei der kassa vorbeigehen und so tun als sehen sie einen nicht.

zur abwechslung mal: what promoters love!
was dieses thema betrifft --> gute freunde die zuerst eintritt zahlen und einem dann trotzdem bei der
kassa aushelfen wenns grad mal sehr stressig ist. thumbs-up.gif thumbs-up.gif tja, so kommt man auf die gästeliste wink.gif
aira_force
ZITAT(Starman - tonwerk.cc @ 26 Feb 2008, 16:06 ) *
als absperrgitter wurde ein gitter wie auf festivals gemeint, sprich dass ein "graben" zwischen dj und besucher entsteht (und das für nem 500 besucher club - lächerlich).

soundcheck für djs verstehe ich nicht ganz - live acts und live bands - na klar aber soundcheck für djs in einem club mit fixer tonanlage...naja find ich übertrieben...


in zeiten von zusatzequipment wie kaoss pad, traktor scratch/ssl/fs gar net so blöd! manchmal muss man auch die eigenen cdjs mitnehmen weil keine da sind...und das willst dann alles on the fly ohne stören des laufenden betriebs aufbaun?
Phylx
QUOTE(Starman - tonwerk.cc @ 26 Feb 2008, 16:06 ) *
als absperrgitter wurde ein gitter wie auf festivals gemeint, sprich dass ein "graben" zwischen dj und besucher entsteht (und das für nem 500 besucher club - lächerlich).

soundcheck für djs verstehe ich nicht ganz - live acts und live bands - na klar aber soundcheck für djs in einem club mit fixer tonanlage...naja find ich übertrieben...


ad "gitter" -> da hast allerdings recht biggrin.gif

bezgl. soundcheck - fixe anlage heisst ja nicht unbedingt super eingestellt... wenn da tags davor was verändert wurde (bsplsw. für nen live act) und das niemand wieder ge-reseted (schreibt ma des so?! hehe) hat dann kann ma scho mal überrascht werden. zudem check ich gern das monitoring im vorfeld, das mancherorts leider auch unterschätzt wird (oder komplett fehlt)... kommt aber natürlich auch immer drauf an wie man die sache angeht bzw. wie man miteinander kommuniziert!
Andros
leute die bei 3euro eintritt herumscheissen und diskutiern und dann wieder gehn, weils ihnen zuviel is lookaround.gif
generell leute die beim eintritt herumdiskutiern...
Starman - tonwerk.cc
wie gesagt - man kanns auch übertreiben ... ich veranstalte auch viele konzerte und ich sehe nicht ein, wenn z.b. 5 bands mit 1000 mal mehr equipment an einem abend spielen und hierfür kein gitter benötigen und ein einziger dj mit ein paar platten und cds und von mir aus ein paar elektr. gerätschaften auf ein absperrgitter vor der bühne besteht ... schon klar, eine sichere bühne und ein sicherer backstagebereich wo man keine angst haben muss, dass irgendjemand das zeugs stiehlt ist meiner meinung nach eh voraussetzung...aber gleich absperrgitter - what´s next? stacheldrahtzaun und tellermienen??



außerdem sind derartige absperrgitter sauteuer und wenn man einen abstand zwischen bühne und gitter lässt muss man securitys dazwischen hinstellen - das kostet bald mal ein paar hundert euro für nix.
aira_force
öhm mir gings jetzt um den soundcheck und net ums gitter
Starman - tonwerk.cc
schon klar - blöd ist halt nur wenn 5 acts geplant sind - alle 5 acts nen soundcheck haben wollen - dann würd ich ne eigene running order fürn soundcheck benötigen *g*
aira_force
naja dann sollten sich die clubs mal ein wenig besser ausstatten...vor allem fix verbaute dinger sind echt ein krampf...
Phylx
HAUPTSACHE ES GROOVED!!! VIVE LE GROOVE!!!

satisfied.gif
Loge
ZITAT(Andros @ 26 Feb 2008, 16:15 ) *
leute die bei 3euro eintritt herumscheissen und diskutiern und dann wieder gehn, weils ihnen zuviel is lookaround.gif
generell leute die beim eintritt herumdiskutiern...


und gleichzeitig sich aufregen das nie gscheide parties sind. tounge.gif
Roman001
ZITAT(Luniq 9 @ 26 Feb 2008, 16:07 ) *
in zeiten von zusatzequipment wie kaoss pad, traktor scratch/ssl/fs gar net so blöd! manchmal muss man auch die eigenen cdjs mitnehmen weil keine da sind...und das willst dann alles on the fly ohne stören des laufenden betriebs aufbaun?


geht problemlos!
RuuK
ZITAT(Roman001 @ 26 Feb 2008, 16:35 ) *
geht problemlos!


meist ja, aber definitiv nicht überall!
saftpackerl
ich find soundcheck haben wollen auch nix pöhses!

is doch besser als sich um nix zu scheissen und dann auch scheisse zu performen...
Venom Roke
also wenn ich als dj so sachen wie kaoss pad , traktor etc benötige will ich auch vorher sicher gehen das auch alles richtig angeschlossen ist und funktioniert , muss ja nicht gleich heissen das ich mein halbes set schon beim soundcheck spielen muss ....
Andros
AKM
Venom Roke
ZITAT(Andros @ 26 Feb 2008, 23:56 ) *
AKM



biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
real?!
wenn manche gäste dinge sinnlos zerstören
wenn sich leutz über 2 € für EIN bier beschweren....
wenn sich leutz aufregen wenn um 10 uhr vormittag die anlage abgedreht wird...
wenn keiner beim aufräumen hilft...
wenn ma angesudert wird weil ma a freiwillige spende haben will bei einer freeparty...
Venom Roke
bin mir jetzt nicht sicher ob es in diesen thread oder in "what dj´s hate" thread gehört , naja egal


wenn gewisse veranstalter denken , das automatisch ein gegenbooking erfolgt wenn diejenigen jemanden aus der eigenen crew bucht !!!
Fact
Dj´s die ein "niemand" sind, und meinen sie sollten von 1-3 spielen und der eingeflogene Hauptact is ja eh egal, den Leuten gefällt das eh
und dann angepisst sind obwohl sie eigentlich froh sein sollten überhaupt mal wo spielen zu dürfen.

Dj´s die einen 300,- teureren Flug haben wollen der sogar von den Zeiten her schlechter ist nur weil man Fluglinie XY nicht mag und das bei
einem nichtmal 2 Stunden Flug

Besucher die einfach in den Backstageraum laufen wenn der Sec. grad nicht hinsieht oder zu tun hat und sich dann auch noch blöd aufführen
und ev die Bar hinten aussaufen

"Gäste" (Backstage) die einem sobald die Anlage am Floor abgedreht ist das Equipment fladdern (schon erlebt, Laptop..)


PS: ich find es sehr sinnvoll wenn ein Artist einen Soundcheck macht vor Event Beginn wink.gif

Loge
hiphop gangster! hmmm.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.