Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 28.3.2008 Sorry we are CIRCO LOCO!
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
holajorge
na da bin ich einmal gespannt was es da wieder gibt!
ist wieder eine tour geplant oder nur ein single event?
B0tt0mline
luciano wäre GEIL :D
DJ Stone
Hab auf Myspace gelesen, das Tania Vulcano dabei sein wird??
sandro
Ja der Luciano wäre natürlich der Hit. Würde ich sogar vorbei schaun smile.gif

holajorge
und wenn beide kommen, dann reise ich auch aus wien an für einen abend....
die beiden wären der oberhit

B0tt0mline
naja mal schaun, aber ich denke es werden eher keine so "großen" namen kommen, also tania vll, aber luciano meiner meinung nach nicht...
Padre El Ferenco
wir freuen uns am 28.03. TANIA VULCANO & FABRIZIO in Linz begrüßen zu dürfen!
gefeiert wird traditionell natürlich auf 2 Floors mit mehr als 10 Artists... komplettinfo folgt wink.gif
B0tt0mline
cool! music.gif inlove.gif
miss.Cline
*LoCo LoCo*

..i'm ready for '08! music.gif
Padre El Ferenco
komplettes line up wird heute abend online kommen wink.gif

watch out...
KayoZ
fett, da gehts wieder rund *g*
/* loco en el coco */ hah.gif
Padre El Ferenco
hier nun die komplettinfo

Eristoff Tracks Safari | 28. & 29. März 2008 presents: CIRCO LOCO / RONI SIZE & MC WREC



Nur wenige Tage nach dem Einstandswochenende von „Eristoff Tracks Safari" presented by Electronic Music Events & Urban Art Forms darf Ende März wieder bis zum Morgengrauen gefeiert werden.


Am 28. März geht eine exklusives Österreich-Gastspiel des verrückten Zirkus über die Bühne und alle Fans (und jene die es noch werden wollen) des „Circo Loco" kommen mit Fabrizio und Tanja Vulcano in den vollen Genuss des hoch gelobten und vielerorts gefeierten „Circo Loco" Flair.


Nur einen Tag darauf holt bei Urban Art Forms Legende Roni Size zum ultimativen Rundumschlag in Sachen Drum'n'Bass aus, mit der vokalen Unterstützung von Hospital Wunderkind MC Wrec ist eine Partynacht der besonderen Art garantiert.


28.03. | Eristoff Tracks Safari presents: CIRCO LOCO


„Sorry, we are Circo Loco!"


So schallt es seit einigen Jahren über Europas Partyinsel Ibiza. Vom kleinen Afterhour Club avancierte „Circo Loco" binnen kürzester Zeit zum Top Underground Club der Insel. Das ‚DC 10' zählt mittlerweile unbestritten zu den besten Clubs und dafür sind vor allem Resident DJ's wie Fabrizio, Dan Ghenacia, Cirillo und Tanja Vulcano verantwortlich. Sie sind es, die das ‚DC 10' jeden Montag in ein Tollhaus verwandeln und Gäste aus der ganzen Welt anlocken. Das Flair von „Circo Loco" ist unbeschreiblich und nicht umsonst gibt sich auch der internationale DJ Jet-Set regelmäßig ein Stelldichein um die beste Party zu rocken. Was „Circo Loco" so einzigartig macht? Wo sonst passiert es, dass DJs wie Danny Tenaglia den Verkehr auf dem Parkplatz regelt, oder ein Pete Tong, Carl Cox und Fatboy Slim mal eben umsonst auflegt?


Der crazy Zirkus legt am 28. März 2008 ein exklusives Gastspiel im Cembran Keller in Linz ein, um auch die österreichischen Partypeople mit der notwendigen Ration „Circo Loco" zu versorgen!


Shortcut:


1st Floor:


TANJA VULCANO
FABRIZIO
Padre El Ferenco
Freak & Newhouzer
Andi Catana

2nd floor hosted by Freaksound:

SonLe
Miss Protexid
Mick Thamer
Karall Cubensis & Sancho Panda
Maik Tussauds


Tickets: AK - > EUR 19,-, VVK -> EUR 16,- (Vorverkauf bei allen Sparkassen oberösterreichs und unter www.oeticket.at)

Start: 21.00 h
Cembran Keller Linz
Kellergasse 4
4020 Linz
Padre El Ferenco
hier nun auch noch die flyerrückseite wink.gif

ManuNella
zeit wirds :D endlich wieder CIRCO LOCO *wuhuhu*

wer das versäumt ist selber schuld!!!
Padre El Ferenco
VVK Tickets bereits bei allen Sparkassen Oberösterreichs und bei allen OETICKET VVK STELLEN verfügbar... www.oeticket.at
Nayrobi
wow die tania - wird sicher super !
Padre El Ferenco
hier auch mal mehr infos über tania wink.gif

DJanes sind sehr rar am internationalen Markt. Tania Vulcano wirkt dem seit mehreren Jahren entgegen. Zahlreiche Residencies und Awards aufgrund der hervorragenden Arbeit auf Ibiza verhalfen ihr zu Weltruhm. Ich hörte Sie dieses Jahr als Warmup zu Steve Lawler im Space, und will Ihre Biographie niemanden vorenthalten.
Seit 10 Jahren lebt die DJane aus Uruguay nun in Ibiza. Seit 4 Jahren ist sie nun Resident im Space und bei der Veranstaltungsreihe Circo Loco im legendären DC10. Die erfolgreiche Arbeit als Resident verhalfen ihr zu Anerkennung am internationalen DJ Markt und Kollegen wie Danny Tenaglia, Pete Tong oder Timo Maas, verliehen ihr immer wieder den Titel "Best Underground DJ of the island". Ihre Karriere begann vor zirka 10 Jahren, als sie die Insel erreichte und vorerst in kleineren Clubs spielen durfte. Seit 4 Jahren ist sie nun Resident im Circo Loco, von vielen als die besten Underground Party auf Ibiza geführt. Im September 2001 veröffentlichte das Muzik Magazine einen Artikel über die Circo Loco Parties und die hervorragende Arbeit von Miss Vulcano. Die Residency im DC10 war auch das Sprungbrett für Tania, da sie dort die Möglichkeit hatte Kontakte zu Leuten wie Danny Tenaglia, Mr. C und Fatboy Slim zu knüpfen und mit Ihnen die Plattenteller zu drehen.
2003 veröffentlichte Tania Ihren ersten Track namens "Criminal Groove" auf Stomp Recordings, und tourte nach dem Sommer in Ibiza um die ganze Welt. Tanias Depper Funky Tribal House Sound verbreitete sich und sie machte Ihrem Namen alle Ehre (Vulcano ist wirklich ihr echter Name).
Residencies:DC 10 - Circo Loco (Ibiza) Space (Ibiza) The End's Superfreak (London) WAD Club @Queen (Paris) Space World Tour Circoloco Globetrotters


-hippi-
cool. glaub da fahr ich auch wiedermal nach linz.
discomaster
an sich ja auf jeden fall ne geile party. aber ich find halt das die gschichten in linz immer um 3-4 euro zu teuer sind vom entry her. ganz zu schweigen von den getränkepreisen...

mal schaun ob ich ma die tania trotzdem geb...
Padre El Ferenco
der aufbau läuft auf hochtouren wink.gif
hoffe doch einige vom TB heute zu sehen ...

best greetz
-hippi-
gut gearbeitet bis jetzt!! wink.gif
discomaster
freu mich schon. hab ein paar sets von der vulcano. die rockt schon gewaltig... music.gif
missprotexid
ZITAT(Padre El Ferenco @ 28 Mar 2008, 12:04 ) *
der aufbau läuft auf hochtouren wink.gif
hoffe doch einige vom TB heute zu sehen ...

best greetz


loco from outta space! hehe.

freu mich schon!
Rizzo
wie wars?
discomaster
ich fands gut. hab den keller noch nie so voll gesehen. wahnsinn war das. sound war mir großteils zu leise. bin vielleicht aber auch nur ungünstig gestanden.
vulcano hat gehalten was der name verspricht. klasse set. hat mir sehr gefallen. music.gif
von den leuten her wars, wie zu erwarten war, sehr proletig... is mir halt so vorgekommen. bin das halt von den wiener festln nicht mehr so gewohnt...
deko fand ich sehr gelungen.
lobend sei auch erwähnt, dass es endlich mal bei ner party in linz, wo ich zugegen war keine pannen bei der garderobe bzw beim eintritt bzw bei der bar gegeben hat. ( thx an dieser stelle nochmal an den padre für die billigeren tickets thumbs-up.gif )
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.