Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] RADIAL M - Nachtmusik
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
ralli
Wieder mal was neues, hoff es gefällt:

nachtmusik_beta02.mp3
Mr T.
Sehr feines Teil. Vor allem die Streicher und die BassDrum = geil! music.gif
Wennst noch etwas machen kannst dann dass es noch a bissl abgmischt gehört. Denn einiges Drumpatterns, Snares, Hats usw. sind doch etwas dumpf und haben keine oder zu wenig Höhen. Aber na gut. Ist ja ne Beta.
pol/tox
is doch a geile Nummer, würd i auf meine Turns haun wink.gif
PhilippHerbst
ahhh.der ralli hat auch wieder was neues...gespannt!

mach jetzt auch mal so ein live review beim Hören:
kick drückt- sehr smoove, weiche synth sounds - fängt langsam an zu grooven -piccicato Streicher setzten ein - bauen sehr schön auf das break hin-> uhhh... jetzt die 16tel. jetzt fährt das ding super gut ab.
langes Streicherbreak - sehr cool die Harmonie! klingt absolut authentisch! kann echt nicht sagen, ob das live eingespielt wurde oder ein Samplerinstrument ist. wie hastn das so hinkriegt?
Track erinnert mich an Dial Sachen a la Efdemin od. Patha Du Prince, dennoch mit eigener Handschrift. Faded schön aus. sehr Nice!
ralli
thx, freut mi wenns gefällt
streicher sind selbst eingspielt (exs24) und mit expander u a paar reverbs poliert damits authentischer wirken... ;-)
caTekk
Gefällt mir auch sehr gut. Bass groovt schön und passt perfekt zum Thema!
NiKaToR
super track! gratulation

DEFEX
schweinegeil!!!!

die hihats könnten etwas seidiger sein... sonst is das ding echt perfekt!!!
kann sein dass die strings auf dauer a bissi nerven, aber das is halt so bei so speziellen tracks...

bassline und sonstige sounds sind echt super!
gratuliere!
oO°
mal was neues am tb: musik und titel passen zusammen wink.gif

sauber. nicht mehr, nicht weniger.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.