Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 20.3.2008 China Minimal Hit
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
tPoPB
ich weiss nicht was ich sagen soll, ausser:
YEAH
ich bin zwar nicht nostradamus, aber i know: das wird ein super abend!!!
-roland-
dj wengweng klingt leiwand =)
reverse
ist ja mal was ganz feines =)
technopunk
ich kenn nur ben huang, der kann auch was smile.gif
helohalo
vormerken, den termin - das zahlt sich aus !
crazy-dog
wer macht eigentlich die gastro jetzt im planetarium?
da ich letzten sommer 4 monate dort (fr,sa) gearbeitet habe würde mich interessieren wer die gastro dieses jahr über hat,und ob man wieder einsteigen könnte............

lg crazy
sito~sun
extended info >
http://sitosun.com/cmh/
anny41
..gastro gute frage, weiss ich nicht.. wie ich letzten freitag dort war.. schaut planetarium recht... baustelleartig aus.
wenn du weisst was ich meine... hehe. (prater under construction..haha)

http://tw.youtube.com/watch?v=jLhuKbEtAuo

sind ja alle auch so befreundet wie ich weiss... ben huang, weng weng, mickey zhang.. den termin unbedingt vormerken... das wird lustig...
laminat
http://www.youtube.com/watch?v=SjTP8FCuQN8

music.gif biggrin.gif
sito~sun
running order:

22:00 > 0:00 mickey zhang
0:00 > 2:00 laminat
2:00 > 4:00 wengweng
4:00 > 6:00 missus
Neo
Gewinnspiel:

2 x 1 Karte
reverse
yea .. das wird geil heute!
nutrasweet
ich bin auch dabei heute, freue mich schon darauf.
Mr T.
Ich weiß das klingt etwas hart jetzt aber ich würde jedenfalls aus Protest nicht hingehen aufgrund der aktuellen Situation in Tibet. Nimmts mir bitte nicht übel.
Halbe Elfe
QUOTE(KB! @ 20 Mar 2008, 14:59 ) *
Ich weiß das klingt etwas hart jetzt aber ich würde jedenfalls aus Protest nicht hingehen aufgrund der aktuellen Situation in Tibet. Nimmts mir bitte nicht übel.


Tja, ist sicher ein Argument. Wobei die DJs sicherlich mit all dem politischen Scheiß wenig im Hut haben. Das sind wie auch in Israel und und und alles politische Machtspielchen, die all den halbwegs normalen Menschen nur mehr auf die Nerven gehen. Schade halt, dass Politik all unser Leben bestimmt.
nutrasweet
also die Jungs können da gar nichts dafür. Ich hör mir ja auch einen amerikanischen DJ an obwohl ich weiß wie die Amerikaner sich in der Welt aufführen. Das aus diesem Grund zu boykottieren trifft sicher nicht die Richtigen....
Andros
jemanden zu boykottieren ohne zu wissen wie sein politischer standpunkt zu dem ganzen is, is schon a bissl grenzwertig!
und nachdem wir raver uns ja alle lieben und gut sein wollen miteinander verbreiten sie vielleicht eh eine schoene message...
Mr T.
Ja ihr habt eh recht. Die Beiden sind ja schließlich auch nur Unterdrückte in ihrem Hematstaat. Die Aussage war dumm von mir. Ich wollte damit auch nicht die DJs als Staatsdiener beschimpfen oder Gräueltaten unterstellen geschweige verhindern dass die Party stattfindet. Es ist nur so ... ich weiß auch nicht. Ich kann das einfach nicht in Worte fassen.

EDIT
Ich weiß es einfach nicht. Der Tibet-Konflikt regt mich einfach auf.

Ich wünsch euch jedenfalls allen eine tolle und vor allem friedliche Party. Bin mir sicher die Beiden werden genauso rocken wie der Ben Huang. Der war beim Dubfire echt fein. thumbs-up.gif
DJ Soundraiser
war super! das event / die dj's hatte(n) echt stil!
helohalo
mir gefiels auch !
sito~sun
eine wunderbare fortsetzung des livingrooms am montag wie ich fand.
vielen dank an alle die dabei waren - so feine acts und so ein feines publikum sieht man selten.

dance dance dance

die gäste aus berlin hatten einen riesen-spass im foyer -
bin gespannt was sie heute beim exit aufführen werden.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.