Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Gratis Playstaton3, Xbox360 usw.
technoboard.at > Small Talk > Web-Links & Internet
Wallcraft
Eine kostenlose Xbox 360 - wer träumt nicht davon? Hier wird Dir erklärt, wie Du deine Xbox 360 komplett umsonst erhalten kannst. Les Dir bitte alles genau durch, und Du wirst merken, dass es nicht sonderlich schwer ist, eine gratis Xbox 360 zu erhalten.

Ihr findet hier Informationen über den Anbieter, die Funktionsweise der Seite und über die Xbox 360, sowie eine ausführliche Schritt für Schritt Anleitung.

Kurze Anleitung
1. Melde Dich HIER an
2. Nehme ein (meist) kostenloses Angebot an
3. überzeuge 8 deiner Freunde, sich auch anzumelden
4. Nun bekommst Du deine kostenlose Xbox360.





Schritt für Schritt Anleitung
Schritt 1: Anmeldung

Melde Dich auf der Homepage von rewardmix an, folge dazu bitte diesem Link HIER.
1. Geb nun auf der Seite deine E-mail Adresse an. Es ist wichtig, dass Du hier eine gültige E-mail Adresse angibst
2. Setz einen Haken um die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu aktzeptieren
3. Nun klickst Du auf "Bestätigen"
4. Auf der folgenden Seite musst Du Deine Lieferadresse für die kostenlose Xbox 360 angeben

Jetzt bist Du angemeldet und kannst mit Schritt 2 fortfahren.

Schritt 2: Angebot annehmen

1. Logge dich auf der Seite von rewardmix ein
2. Klicke dann oben rechts auf "Angebote" und such dir ein Angebot aus, dass Dich interessiert.

Achte darauf, dass Du die Beschreibung gut liest, denn einige Angebote sind mit Kosten verbunden. Such dir am besten ein kostenloses Angebot heraus (zum Beispiel "1822direkt") und melde Dich auf der Seite an. Hierbei ist zu beachten, dass du die gleiche E-mail Adresse wie bei rewardmix angibst.

Schritt 3: Freunde werben

1. Unter dem Menüpunkt "Home" findest du unter "Neue Mitglieder werben" deinen persönlichen Referral Link
2. Sende diesen Link an alle Deine Freunde, und erkläre Ihnen die Funktonsweise der Homepage oder oder schicke den Link dieser Homepage mit.

Wenn du 9 Freunde geworben hast, kann Du beim nächsten Schritt weitermachen.

Schritt 4: Bestellung

Jetzt hast Du alle Anforderungen für die kostenlose Xbox 360 erfüllt und kannst diese auf der Seite bestellen. Deine Xbox 360 wird Dir dann kostenlos zugeschickt.



Hier nochmal der Anmeldelink --------> Klick

Hier nochmal der Anmeldelink --------> Klick

Hier nochmal der Anmeldelink --------> Klick
Luminary
ZITAT(Wallcraft @ 16 Feb 2008, 01:05 ) *
Eine kostenlose Xbox 360 - wer träumt nicht davon?

Ich. Ich habe mit der PS 2 gemerkt, dass ich in ein Alter gekommen bin, wo mir die Spiele von heute schlicht und einfach zu lange dauern und zu kompliziert sind.
Phatline
ZITAT(Wallcraft @ 16 Feb 2008, 01:05 ) *
Schritt 3: Freunde werben


Ja vieleicht solltest du bei deinen Freunden werben, die würden dir dann wenigstens sagen was sie von dir und der ganzen geschichte halten, aber mit Freunde kannst sie danach leider nimmer anreden... Ich würd dir die Xbox um die ohren haun!
Mr T.
Spammeralarm!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.