Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 15.3.2008 Miriam*Roberts B*day Bash
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Andros
ole
Loge
cool - ich sag schon mal "alles gute" und wünsche viel spaß cool.gif
Andros
mal nach oben hol den thread!

ich hoff da werden wohl einige vorbeischaun und unsere zwei wahlösterreicher ordentlich befeiern wink.gif

die location is ja ziemlich geil, die kellner lustig, die musik top und die drinks süffig hah.gif
btw. der blick vom robert aufn flyer is ja endgeil smile.gif
Dreschflegl
ich komm, vorausgesetzt ich bin in wien!
MarlaSinger
yö, das wird eine feine sause!! aber so ein doppel-vierteljahrhundert gehört eben gebührend gefeiert. flyer ist natürlich klasse, aber man weiss, was die miri anpackt kann nur toll aussehn xmas.gif
Andros
so, nur mehr a knappe woche! ich hoff da wern a paar von der pompadour afterhour vorbeischaun smile.gif
wir auf alle faelle wink.gif
aira_force
fetzt!

ich kann leider net dabei sein, wir versuchen nochmal, in gastein zu snowboarden...
rznr
so, damit wir bei euch auch ein bißchen liebe verbreiten.
bussi aufs nussi.
Andros
ich hoff da schaun einige vorbei, eignet sich ja wunderbar fuer leute die am freitag im pompadour nicht genug kriegn konnten wink.gif
mr.yellow
stell scho ma den jägermeister kalt.
Andros
man hoert es auch von den baeumen zwitschern dass die hartgesottenen schon viel frueher als 22:00 dort zum feiern beginnen smile.gif
jaegermeister wird erledigt hah.gif

bis heut abend zur "pre party" laugh.gif
Frau Väth
Ich freue mich schon soooooooooooooooooooooooooooooo!
Andros
spätestens 21:00 geht los, wahrscheinlich schon früher! hah.gif
ich fang mal mit der pre party an muha
Loge
Viel Spaß xmas.gif

ZITAT(Andros @ 15 Mar 2008, 11:29 ) *
ich fang mal mit der pre party an muha


lookaround.gif oje...


laugh.gif
mr.yellow
ZITAT(Andros @ 15 Mar 2008, 11:29 ) *
ich fang mal mit der pre party an muha



Dann schaust ja jetzt schon aus wie gestern abend wacko.gif

see you later
G-point
Wünsch euch viel spaß!
MarlaSinger
danke wink.gif yeah, ich freu mich auch schon wahnsinnig!
Andros
yo, wor gonz lustig! auf allgemeinen burtzltagswunsch hammas gleich von anfang ordentlich reinkrachen lassen, das hat dem ein oder anderen dann doch nicht so geschmeckt ("ich geb dir einen wohlgemerkten rat junge, spiel leiser und langsamer" "alter um die uhrzeit schon acid" <- ?!?! ...), anderen dafür umso mehr, deswegen war um 12 herum auch schon eine kleine fluktuation auf der tanzfläche. thomas hat dann wunderbar übernommen, etwas ruhigere beats, aber auch recht hübsch mit abgehfaktor. und last but not least der stefan der natürlich wieder gerockt hat. auf der afterhour wurde mir dann um 10:00 oder so die anlage abgedreht, um halb elf sind dann auch fast alle heim hah.gif
Andros
hier noch a paar fotos:

die miriam + der robert


die coolen


die feieranten


die afterhour


die restlichen
http://www.hennesy.cc/ , roberts studivz profil
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.