Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 22.2.2008 alien explorer pres. KRIKOR
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
g.
dickes booking.... nach dreimaliger abwesenheit bin auch mal wieder dabei.

lookaround.gif
e.ton
thumbs-up.gif das auch noch...wo soll ich den jetzt hin? Couch, Bogen 13, PMK.... ??? happy.gif Krikor darf ich nicht versäumen...
g.
ZITAT(e.Ton @ 12 Feb 2008, 12:37 ) *
thumbs-up.gif das auch noch...wo soll ich den jetzt hin? Couch, Bogen 13, PMK.... ??? happy.gif Krikor darf ich nicht versäumen...


partyhopping ist angesagt.... am nächsten tag dann gleich nochmal!


laminat
excellentes booking! leider ist die distanz für mich zu groß sad.gif

wünsch euch viel spaß in ibk!!!
asumi
ZITAT(g. @ 15 Feb 2008, 11:15 ) *
partyhopping ist angesagt.... am nächsten tag dann gleich nochmal!



word nur gut das der bogen gleich bei der pmk ist!
jef
ich sag nur eins: so schnell wird man den krikor in innsbruck nicht mehr sehen (kostet schließlich auch einiges sneaky.gif ).
als kleines appetithäppchen:
http://www.youtube.com/watch?v=Qhy7fkE5wm0...feature=related
(zwar dürftige aufnahmequalität, aber tolle stimmung)
asumi
ja das macht auf jeden fall appetit devil.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.