Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Label "Cheap"
technoboard.at > electronic music > DJ Database
Tim
Patrick Pulsinger und Erdem Tunakan hat die Panne in Berlin Ende Dez korrekt gerockt. Würde gerne mehr vom Label erfahren, aber in Wien kennt das anscheinend keiner. Wieso nicht? Der Prophet im eigenen Land...?
KayoZ
cheap.at
Chriskeepsdiggin!
QUOTE(Tim @ 8 Feb 2008, 15:27 ) *
Patrick Pulsinger und Erdem Tunakan hat die Panne in Berlin Ende Dez korrekt gerockt. Würde gerne mehr vom Label erfahren, aber in Wien kennt das anscheinend keiner. Wieso nicht? Der Prophet im eigenen Land...?



Kennen tun`s in Wien genügend, nur war`s sehr lange still um Cheap Records.

Zum einen da sich Erdem Tunakan & Patrick Pulsinger Schaffenstechnisch getrennt haben (auflegen & Radiosendung tun`s schon noch zam machen), zum anderen weil lange Zeit nichts von Cheap releast wurde. Angeblich ist jedoch wieder was in der Pipeline laut Erdem Tunakan & Umberto Gollini - insofern lassen wir uns überraschen was da kommt!?

Ist ja aufgrund der unzähligen Vertriebspleiten kein leichtes Spiel mehr, ein Schuldenfreies Label zu führen.
riotpaul
aber nach "hopin" kannte es doch jeder!
Tim
Chrise, danke, war mal ne lässige hintergrundinfo! Ich find die einfach voll gecatcht!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.