Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 29.3.2008 Driving Forces Transmissions "Overdrive Special"
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Neuge
da wird die lounge sicher beben biggrin.gif
aira_force
yeah! sneo! geil! glaub da werd ich hin schaun!
Neuge
für alle die der zoo club etwas abschreckt gibts den sneo auch im rahmen eines "overdrive special" bei "driving forces transmissions" in der play.fm lounge !! also vorbei schauen zahlt sich sicher aus .... satisfied.gif
Six-Ecco
stehen die turnies wieder draussen ?
Mr T.
ZITAT(Six-Ecco @ 20 Mar 2008, 17:39 ) *
stehen die turnies wieder draussen ?

Das kommt drauf an. Wenn nicht a Vernisage oder so im danebenlegenden Quartier ist wirds wohl wieder so sein.
Neuge
ZITAT(Six-Ecco @ 20 Mar 2008, 17:39 ) *
stehen die turnies wieder draussen ?



ja das wird so gehandhabt ... satisfied.gif find es so recht witzig. wie der otto auch sagt , kommt da dann etwas "clubatmosphäre" auf ...
ElektronicMusikFreak
ist ein cooles warmup für overdrive und wie oben schon erwähnt wem zooclub jetzt nicht so unbedingt liegt hat vom Eric auch etwas biggrin.gif biggrin.gif
Neuge
wird sicher witzig werden, also früh dort sein !! sneo beginnt um 21:00 h biggrin.gif
Neuge
20:00 - 21:00 Sutter Cane
21:00 - 22:00 Eric Sneo
B0tt0mline
cool, da werd ich dann auch vorbeischaun smile.gif
Neuge
2 1/2 h dann is showtime in der lounge .... satisfied.gif mal sehen ob sich ein paar tb-undergroundler hin verirren biggrin.gif
Six-Ecco
DAS INTRO WAR JA SUPER GEIL!!!!!

Neuge
beweg dich lieber in die lounge als daheim zu lauschen biggrin.gif
aira_force
wahnsinns set! so macht techno spaß!
Neuge
denk das es eine fette sendung war !! 1 stunde mim adrian war techno aller erster klasse ...
sneo hat dann noch einen gang rauf geschalten, war aber meiner meinung nach zu keiner zeit zu schnell! schöner straighter techno wie man den eric halt kennt. muss auch sagen das er wirklich ein netter kerl ist, sehr umgänglich ... hat ihm auch sichtlich spaß gemacht die lounge zu rocken !!!
Neuge
aufnahme der sendung von samstag jetzt unter folgendem link zu hören : Sutter Cane , Eric Sneo @ Driving Forces Transmissions
Venom Roke
ZITAT(Neuge @ 31 Mar 2008, 21:43 ) *
aufnahme der sendung von samstag jetzt unter folgendem link zu hören : Sutter Cane , Eric Sneo @ Driving Forces Transmissions



kann man die set´s auch irgendwo downloaden ?
Neuge
ZITAT(Venom Roke @ 31 Mar 2008, 21:59 ) *
kann man die set´s auch irgendwo downloaden ?


auf play.fm downloaden geht glaub ich nicht ... bring dir die aufnahme der sendung aber mit wenn wir bei euch in ibk sind satisfied.gif
Venom Roke
ZITAT(Neuge @ 31 Mar 2008, 23:06 ) *
auf play.fm downloaden geht glaub ich nicht ... bring dir die aufnahme der sendung aber mit wenn wir bei euch in ibk sind satisfied.gif



sehr nett , danke !
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.