Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Bitte um Stellungnahme von Duke!
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Cartman
so mein lieber duke, jetzt reichts aber: warst du überhaupt auf der mayday? hört sich ziemilch seltsam an, deine autogrammstories. tomcraft war übrigens NICHT auf der mayday - wirklich sehr faszinierend! in welchem empire willst denn aufgelegt haben? letzte woche war als deine homepage die seite vom insulin-junky angegeben, der allerdings keine ahnung davon hatte.

bitte freundlichst um aufklärung!
Shark T.
@ cartman:

ZITAT
Mayday

Lineup:

Moguai, Matthew Bell, Marco Bailey, Taucher, Nicolas Bacher, Pete Brooks, Chris Liebing, Tom Novy, Westbam, Takkyu Ishino, Tomcraft, Jankec, Felipe, Diana d'Rouz/ Pl, Lexy & K.Paul live /D, Tobi Neuman/ D, Members of Mayday live, Mr X Mr Y live, Dejan Milisevic/ YU, Benji, Geri da Pig vs. Dandy, Junior, Slam Jr, Chriss, Flash Brothers/ ISR, Khül, Orbith / Cz, Andrewboy, Kool/ Ro, Thomas Oven, Vajon, Coyote, Behnam, Crazy Sonic/ A, Tonio/ Fr, Christopher Just live/ A, Christian Valera/ ESP, Budai, Aron B/ YU, Dj Flash/ CRO, Nory, Sigee vs. Kiri, Newl

Location:

Messehalle Budapest/HU

€ntry:

28,-


wie du da unschwer erlesen kannst hat der Herr Tomcraft doch gespielt...
nur mal soviel dazu!

greets Shark T.
Cartman
tomcraft war geplant, hat aber abgesagt. schau dir den line-up plan unter www.mayday.hu an. kein tomcraft!

außerdem war ich selbst dort und von einem dj duke hat dort niemand was gesehen oder gehört!
Shark T.
ZITAT(Cartman @ 1. Apr 2003, 18:09 )
tomcraft war geplant, hat aber abgesagt. schau dir den line-up plan unter www.mayday.hu an. kein tomcraft!

außerdem war ich selbst dort und von einem dj duke hat dort niemand was gesehen oder gehört!

was weiss ich wacko.gif war ja ned dort

greets Shark T.
Cartman
sodala, noch was: ich kenn den insulin-junky persönlich. bei dukes daten steht sowohl junky's homepage als auch ein foto von ihm. das ganze ist gefakt. warum "duke" das tut ist mir schleierhaft.

hab das ganze jetzt dem echten insulin-junky geschickt und der ist ziemlich erbost darüber, dass jemand seine daten verwendet.

hätte gerne eine stellungnahme von duke!!!
Shark T.
a wenn des so is, dann find ich das ganz und gar ned nett!

wernma schon sehen was da rauskommt!

greets Shark T.
Cartman
vielleicht kann sich ja mal einer der moderatoren dieses falles annehmen. mit einträgen wie über den angeblichen mtv vertrag oder das mayday gschichtl wird hier jemand als lächerlich dargestellt, der gar nichts davon weiß.

der echte insulin junky ist unter [email protected] erreichbar, er hätte sicher gerne eine klärung.
Shark T.
So liebe Leute!

Hab grad den ECHTEN Insulin Junky angerufen. Duke ist nicht Insulin Junky, sondern höchstens ein pupertierender Wichtigtuer der niedrigsten Sorte!
Faktum: Alles was dieser Duke geschrieben oder sonstwas hat ist einfach nicht wahr!
@ Duke: Wenn du einen Funken von Anstand hast, wirst du auf der Stelle dazu Stellung nehmen!

Übrigens nur als Hinweis: Für die Moderatoren ist es ein einfaches deine IP Adresse und über den Provider deinen Namen und Adresse zu erfahren. Also ich würde entweder dieses Problem so schnell wie möglich versuchen zu bereinigen, oder naja mal es dir in den prächtigsten Farben aus!

Auf jeden Fall wird diese Aktion nicht ohne Konsequenzen bleiben! Wie diese Konsequenzen aussehen werden, wirst schon noch erleben. Ich hoffe, dass es dir dann eine Lehre war!

greets Shark T.
Martin Martini
es kommt wie es kommen, muss, als der typ über seinen mtv vertrag geschrieben hat, dachte ich mir schon, dass der spinnt wacko.gif
Cartman
ich habs mir auch gleich gedacht, nur wollte ich beim echten junky mal rückfragen. hätt ja auch eine rauschgeschichte sein können *g*
Luminary
*hahahahaaa* krass wacko.gif
Billie Jean
*LÖÖÖL*

ist das ein schlechter april scherz oder so?
baaa.gif
partyrushgirl
...kunden schickt das arbeitsamt....iss schon heftig, was DUKE abzieht.....
tigerlili
hehe.gif hehe.gif hehe.gif heut steht die welt bissi am kopf hab ich den eindruck wacko.gif
black_cocoon
krass!

*vogelzeig*
Slavko Milosevic
Tja....auf voller Breite anzeigen....mal sehen...mit anderer Leute Namen was unterschreiben (wenns auch nur ne email ist) währe dann Urkunenfälschung.....dann noch Rufschädigung, schlechte Nachrede....unter Umständen Betrug.....einsperren und den Schlüssel wegwerfen....
black_cocoon
nana,

jetzt woll´n mer mal net übertreiben......
Slavko Milosevic
Auf gehts, mach ma ne Bürgermilitz *schrotflintelad* *zurheugabelgreif* Den Buaschen kauff ma uns! :D
sarah
alien.gif crazy.gif puke.gif des is jo echt gscheid schräg ...voi da wichtigtuher..hat mir gestern ah mail geschrieben und hat gemeint i soll mal ins empire kommen und mir anschauen wie er spielt mad.gif aber da wäre ich so und so net hingefahren daher ich kein fan vom empire bin!naja verückte leutz gibts überall wacko.gif !!!
bin schon gespannt ob der herr nu stellung dazu nimmt!=?????!!!!!
Shark T.
@ sarah

ins empire solltest aber mal gehen, halt erst ab 3 wennst techno erwartest, denn ab 3 spielt Dj Insulin Junky (the one and only original) Techno so wie er gefällt und das noch dazu mit nem mixing, des seinesgleichen sucht!

greets Shark T.
ibi
also wenn das echt so stimmt was ihr (cartman, shark t) so schreibt dann ist es heftig!!!

aber ich hoffe duke wird in dieser causa stellung nehmen und endgültige klarheit schaffen.

wenn ers nicht in nächster zeit tut, dann kann sich halt jeder sein eigenes bild machen.....
LFO
Hui fährt das schräg ein ... biggrin.gif
daVbOz
where is se duke ?
rungholt
Wahrscheindlich in der Arbeit biggrin.gif Natürlich schauts einmal bei MTV tounge.gif tounge.gif


das ist eine flashige Story vielleicht hat er eine Gespaltene Persönlichkeit der herh
INSOLIN-DUKE tounge.gif tounge.gif tounge.gif

*lllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllll
llllllllll*
andinger
siehste, und ich hab mich dauernd gefragt wer oder was eigentlich "DJ DUKE" sein soll.
noch nie davon gehört...

und falls dieser jenige tatsächlich irgendsoein empire-animateur ist dann hat der wohl auf der mayday oder überhaupt im techno-sektor nix verloren.
rungholt
Na ja das ist relativ
weil schon ganz andere DJ,s in Discos wie im Empire aufgelegt haben.
Aber Du hast schon recht,irgendwie.
Auf `n DUKE sein STATEMENT bin ich schon sehr gespannt confused.gif confused.gif
carlito
also der ist er nicht...

http://www.dj-duke.de
Derrick S
*gg* ist ne schräge story...(april, april?)

wo is denn bitte das posting (sonstiges) das dazu geführt hat?
soundfreak
naja - unter dem "druck der öffentlichkeit" wird er eine schuldbekenntnis wohl eher nicht abgeben *fg*
rosch
ZITAT(dj-derrick @ 2. Apr 2003, 10:14 )
*gg* ist ne schräge story...(april, april?)

wo is denn bitte das posting (sonstiges) das dazu geführt hat?

Mayday Budapest Review!
Derrick S
auch wenn das review ernst gemeint wäre, würde es nur zeigen wie oberflächlich der mensch sein muss (satz mit autogrammen)....*kopfschüttel*
Fobs
Der hat mir schon gleich ne Nummer zu hoch angefahren mit seinem MTV Zeugs, als ob man sich hier registieren müsste um allen kundzutun, daß man MTV DJ is oder es gern wäre - man weisses nicht genau....
Mann mann mann
Guest
ein geiles Duke posting auf Dich gestossen bin, hier am Board.... biggrin.gif

Echt geiles Line up fürs Muthaland im posthof! Wünsch euch viel spass dort ich hab ledier keinen urlaub bekommen um euch am muthaland mit meiner anwesenheit zu beglücken! *gg* Naja das resident dasein is eben beschissen! Viel Spass Andi aka Insulin Junky
rungholt
Macen wir keine Webung mehr für IHN
IGNORIEREN TUT MEHR WEH biggrin.gif
B.
ZITAT(rungholt @ 2. Apr 2003, 13:48 )
Macen wir keine Webung mehr für IHN
IGNORIEREN TUT MEHR WEH biggrin.gif

ignorieren? wen denn ... war da was?

wink.gif
ibi
hier gehts zum statement vom duke --> KLICK
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.