Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Lisard - Capuccino
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
sandro
Hab mir mal wieder Zeit genommen und ein bisschen geschraubt. Das ist dabei rausgekommen.

http://myspace.com/deejaylizzard 1. track, capuccino

lg
-roland-
feiner track thx!
NiKaToR
die rauschsnrrauschhat-combo find ich leiwand....die kurzbreaks, diest damit machst auch....also am ende des 4ten takts ab udn zu (zB bei: 1min......da würds aber sicher auch leiwand klingen, wenn du noch mit hh dazwischen einen roll einbaust......

der synth dr dann kommt..nachm break...der is echt langweilig....fängt mit dem delay vielversprechend an und dann passiert nix mehr...also auch groovemäßig..

sandro
Danke für die ehrliche Meinungen smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.