Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 30.4.2008 Mayday 2008 - Reflect Yourself
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > outside .at
Mr T.
Die Arena ist diesmal ganz schön abwechslungsreich. Da ist ja praktisch jeder von allen Genres dabei.
Collabs
ich bin dabei!
Woifal
gibts heuer wieder einen bus aus wien??kann mir jemand vielleicht infos ins tb schreiben...

danke im voraus...

lg
Fact
www.syntexentertainment.at macht einen Bus^^
Luminary
ZITAT(KB! @ 3 Feb 2008, 10:48 ) *
Die Arena ist diesmal ganz schön abwechslungsreich. Da ist ja praktisch jeder von allen Genres dabei.

Und kannst alle ne halbe Stunde genießen baaa.gif
Fact
@ Luminary

totaler Blödsinn, die Acts spielen sicher 1:30

Ev. die Liveacts weniger aber sicher nicht die Djs wink.gif

Luminary
War ja nur ne Vermutung rolleyes.gif Ging das eigentlich schon immer von 18.00-09.00 Uhr?
Fact
Nein normalerweise 18:00-10:00

Leider seit letztem Jahr nur mehr bis 09:00
soundfreak
seit last year spielen acts länger (so 60 - 90 min's) wink.gif

[klugscheiß off] wink.gif

edit: da war wer schneller cool.gif
Woifal
auch das line up im empire ist heuer recht gut...
adam beyer auf ner mayday... ist das nicht eine premiere?

vor allem, wenn sie diesen floor heuer vergrößern kanns kein fehler sein...

lg
Fact
die Frage ist halt wie voll die Mayday dann wird.

Ausverkauft ist sie mit 26 000 (mit den 4 Hallen bis jetzt)
letztes Jahr waren knapp 20 000 dort und das war gerade angenehm, weniger sollten
es nicht sein sonst wirds zu leer m.Me.

Und dieses Jahr eine fette Halle noch dazu, also die brauche MIND. 25 000 Leute das es eine
gute Party wird, sonst verläuft sich alles.
Mit wärs am liebsten wenns ausverkauft wäre mit 30 000 oder so *g*^^
as91
scheisse geiles line up!
tecxx
korsakoff, catscan und angerfist auf einer mayday? back to the roots oder wie? das klingt ja sehr geil...
as91
ZITAT(tecxx @ 22 Mar 2008, 14:55 ) *
korsakoff, catscan und angerfist auf einer mayday? back to the roots oder wie? das klingt ja sehr geil...


liegt wahrscheinlich an dem neuen Veranstalter. Letztes Jahr gabs ja auch ne Acid-Area!
steinfeld82
hallo wer fährt von euch rauf?

ich habe es mir fix vorgenommen!

lg Alex
Fact
M A Y D A Y - M A Y D A Y - M A Y D A Y !!!!!
Fact
In der „Arena“ (Halle 1) wird das Motto der diesjährigen MAYDAY „Reflect Yourself“ auch optisch umgesetzt. Hinter der Bühne entsteht eine 108 Quadratmeter große Spiegelfläche. Acht Gigantische Beamer projizieren auf 16 riesige Licht-Quader über dem Dancefloor. Die Konstruktion besteht aus 850 Meter Aluminium- Traversen, 800 Meter LED-Stäben und fast 200 Scheinwerfern mit 300.000 Watt Leistung. 100 Motoren ziehen die Quader unter die Kuppeldecke der Arena. Die 20 Laserstationen, die hier installiert werden, benötigen 150.000 Liter Wasser zu Kühlung. Damit das Team um Lichtdesigner Gunther Hecker die Lightshow steuern kann, müssen insgesamt 4,5 Kilometer Glasfaser- und Netzwerkkabel verlegt werden.
Ridvan
Ich ewrd dieses Jahr auch dabei sein. Wär super, wenn man sich dort zusammentun und feiern könnte.
Nach der Mayday werd ich zur A State of Trance 350 fahren.
Werden von euch auch einige dabei sein?
Ist ja dann nur mehr ein kleiner abstecher nach Antwerpen. smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.