Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 29.2.2008 play.fm presents Jamie Anderson @ Camera Club
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Dames Jean
Coole Sache!
B0tt0mline
cool!

die letzte play fm party mit bone war auch sehr gut!
Ludwig II
Wieviel is Entry? Neither aufm Plakat, nor auf der CC-Homepage is was angegeben crazy.gif
Neo
Gewinnspiel:

2 x 2 Karten
g tribe
cooler act jamie anderson exclamation.gif

fakeschlange
cool, da samma natürlich auch dabei

ein paar jamie anderson mixes fürs warm-up gibts übrigens hier:
http://www.play.fm/playfm_artists.php?p_id=2968
Christian Camille
devil.gif

ha! da werde ich wieder mal richtig gas geben!
jamie wird die technoiden genres übernehmen, ich dann den rest!
hihihi!
uciel
tralala tralala tralala: gibts irgendwo ein pic vom tralala? ausser auf der camera homepage....um sich geistig vorzubereiten...

dankeschön.

Thomas Schwinn
ZITAT(uciel @ 26 Feb 2008, 12:04 ) *
tralala tralala tralala: gibts irgendwo ein pic vom tralala? ausser auf der camera homepage....um sich geistig vorzubereiten...

dankeschön.


da sind am Schluß auch ein paar bilder vom Tralala drin

http://picasaweb.google.de/thomas.schwinn/...r2007MyPictures
daFunk
mist. mich hats gesundheitlich niedergestreckt....hoffe noch dass es mir bis morgen abend besser geht, befürchte aber dass die sause ohne mich stattfinden wird sad.gif


Chriskeepsdiggin!
Play FM hat wieder mal einen absolut hörens - und tanzenswerten Act eingeladen. Hut ab!!!

Bedauerlicherweise kann ich diesem Abend ebenso nicht beiwohnen - gotta work..... Aber jedem der kann - möchte ich nur empfehlen - don`t miss this night!!! Absolut jeden Cent wert......

Jamie Anderson ist ja einer von Dave Angel`s (like Vince Watson) Zöglingen, als darf man feinsten House & Technofunk erwarten!!!
fakeschlange
jamie anderson ist bereits in der stadt und freut sich sehr auf den heutigen abend!

ein sehr sympathischer und relaxter zeitgenosse, er mag österreichisches bier und stevie wonder...
nutrasweet
fein wird es werden heute abend. Ich freu mich auch schon
riverbreaks
massive vorfreude, anderson ist echt der hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
patrick testor
ZITAT(riverbreaks @ 29 Feb 2008, 18:52 ) *
massive vorfreude, anderson ist echt der hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif


me2


Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.