Das sollte man nicht verpassen, wenn am 2. Februar in der Sporthalle Tellgasse, die “Szene” einen Tanz am Parkett wagt, und die Afterparty im All iN Club darf man sich ebenfalls nicht entgehen lassen!

Von wegen Stadthallen Bandenzauber, beim mittlerweile neunten Trip Kick beweisen auch die diversen Szeneheads, Mindmakers, Adabeis, DJ’s und Bartender, dass sie auch mit dem runden Leder durchaus etwas anfangen können.

Trip Kick???
Das erste Trip Kick Turnier fand vor mittlerweile 9 Jahren in Linz statt und wurde schon damals vom österreichischen “Ober”-Partysanen Oliver Riepl veranstaltet. Trip Kick ist nichts anderes als ein Hallenfußballturnier für alle Veranstalter aus der Club- und Eventszene in Wien und Umgebung. Und in diesem Jahr ist es natürlich ein ganz besonderes Ereignis, da uns mit der EURO 2008 im eigenen Land ja ein Turnier ins Haus steht, dass seinesgleichen suchen wird. So haben auch wir uns alle Mühe gegeben, um der 08er Version des Trip Kicks ein Highlight in der 9jährigen Geschichte zu setzen.

Wer sich das entgehen lässt, verpasst diverse Szene-“Größen” in kurzen Hosen und nach fünf Minuten teils total ausgepowert. Für viele Szeneinsider an diesem Tag wieder mal ein Beweis: “Dass Feiern alleine keine Lösung ist!”.

Es lebe der Sport!
Das ist die Devise beim diesjährigen Turnier, das 12 Mannschaften aus allen Bereichen der Club- und Disco-Szene sehen wird.

Gespielt wird ab 13 Uhr in der Fritz-Grassinger-Halle, 15. Bezirk, Tellgasse 3 (300m von der Wr. Stadthalle entfernt) in je 3 Gruppen mit 4 Teams, die ersten beiden steigen in eine Zwischenrunde auf, danach geht es um die Finalplätze. Das Finale steigt um ca. 18:30, den Spielplan dazu siehe auf der linken Seite.

Turnierfavorit, ist das Team von Hypnotic, dass sich letztes Jahr Dank der vielen Legionäre ganz klar durchsetzen konn-te. Wie jedes Jahr ein Geheimfavorit ist die Stargategroup oder das Team der Clubnacht, die das Turnier schon mal gewinnen konnten. Wir hoffen klarerweise, dass der Pokal endlich mal beim Partysan landen wird, denn die Heimmannschaft konnte das Turnier in der 9jährigen Geschichte noch kein einziges Mal gewinnen. Mal sehen, ob es in diesem Jahr klappen wird. In den Pausen werden die Spieler von TICE mit Getränken versorgt.

“Europass” Matchball
Standesgemäß verwenden auch wir den offiziellen EURO 08 Matchball “Europass” als Spielball beim Trip Kick 2008. Wir bedanken uns hierbei bei der Firma Adidas für die großzügige Unterstützung.

Für alle Antikicker gibt es zwei PlayStation3
Konsolen mit der aktuellen 08er Version der Electronic Arts FIFA Reihe zum Testen. Also haben wir auch für alle vorgesorgt die nur virtuell ganz gut am Kicken sind. Zwischen 13 und 19 Uhr kann man sich dann gegen andere Spieler in einem Player vs. Player oder gegen den Computer zu einem Spielchen stellen. Es sei zu beweisen, dass Österreich doch nicht so schlecht ist, wie behauptet wird.

AfterParty im All in Club
Sie findet ab 21 Uhr im All iN Club, U-Bahnbogen 90-91, U6 Alserstraße statt. Die Afterparty wird von DJ Smoove, FMKA, DJ Observer und Oliver van Lean musikalisch gestaltet. Obligatorisch für eine Fußball Feier - das erste Bier geht auf uns - hierbei einen ganz lieben Dank an WARSTEINER!

Samstag, 2. Februar 2008

Turnierstart - 13 Uhr
Sporthalle, 15., Tellgasse

Gruppe A
Movimiento
Electric Agency
Partyhouse
Hypnotic

Gruppe B
Clubnacht
Stargate
Connected E.
All in Club

Gruppe C
B-Cool
Pin Up Crew
Partysan FC
Flex

AFTERPARTY - 21 Uhr
All iN Club, U-Bahnbogen 90-91, U6 Alserstraße
Siegerehrung um 01 Uhr!
Entry: 8 Euro
DJ’s:
- DJ Smoove
- FMKA
- DJ Observer
- Oliver van Lean