Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 16.2.2008 Kevin "Reese" Saunderson die 2te - Detroit special
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
panoramabear
na supi, auf ein neues. wenn sichs zeitlich irgendwie einrichten lässt, ist in dieser nacht natürlich shaken angesagt crazy2.gif
Klaun
jawoi. SOUNDerson.

Detroit wird ja richtig "gross" in vienna ciddy.
Wir sind mal wieder allen anderen um Meilen voraus!! hehe.gif
Chriskeepsdiggin!
QUOTE(Klaun @ 31 Jan 2008, 17:21 ) *
jawoi. SOUNDerson.

Detroit wird ja richtig "gross" in vienna ciddy.
Wir sind mal wieder allen anderen um Meilen voraus!! hehe.gif



Quite strange your answer! Detroit has never been away in Vienna...... Schaut man sich die Vergangenheit genau an.
mehmet acuma
wiedermal ein scheiss datum für mich aber diesesmal werd ich alles andere absagen, soviel ist sicher!
Sebastian Benz
dachte schon das wird nix mehr, zum Glück hab ich mich getäuscht.
patrick testor
und danach gibts wieder eine tolle afterhour im sass....... mit dem onkel rudi, der tante rana und mir....
Mr T.
Hmm ... sleepy.gif Ob der Kevin auch Detroit Techno oder Techno überhaupt spielen wird? Laut seinen Jahrescharts die er auf beatport veröffentlicht hat ist er derzeit mehr housig unterwegs:

01. Blackadiscomental "Blackadiscomental Dub" (Jordan Fields Unreleased Extended Break Mix) - LeFreQ

02. Roger Martinez & Funkuz "Instigate" (Original Mix) - In Charge

03. David Guetta feat. Cozi "Baby when the Light" (Laidback Luke Remix) - Ultra crazy.gif ?!

04. Tocadisco "Nathizina" - Superstar

05. Moris & Minor feat. Brenda "Is this the Groove" (Doc Phatt Mix) - Housesession Records

06. Steve Angello & Laidback Luke "Be" (Instrumental Mix) - Mixmash

07. Troy Pierce "The Day after yesterday" (Original Mix) - Minus

08. The Nightcrawlers "Push the Feeling on" (Robbie Rivera Juicy Ibiza Mix) - Stealth Records

09. Kevin Saunderson "Till we meet again" (Carl Craig Remix) - KMS Records

10. R.I.O. "R.I.O." (MYPD Remix) - Vendetta Records


Mal schauen was er daraus macht. Hab den Kevin ja noch nie live erlebt. Der Sound passt jedenfalls perfekt zu seinen Inner City-Releases.
B0tt0mline
hmm, ist mir auch aufgefallen, dass er ziemlich housige tracks hat, aber wenn man sich die letzten videos vo ihm ansieht, erkennt man gleich, dass er auch ordentlich ballert wink.gif

bin dabei!
fakeschlange
hab dj bone damals gefragt was der so spielt, ob eher techno oder eher house, er meinte: "right in the middle of techno and house, just detroit style"

schauma mal smile.gif
Dreschflegl
oh nein, er spielt house biggrin.gif
jklö karl
QUOTE
Ob der Kevin auch Detroit Techno oder Techno überhaupt spielen wird?


lustiger satz! wink.gif
Mr T.
ZITAT(rotten @ 1 Feb 2008, 20:59 ) *
lustiger satz! wink.gif

Ja ich weiß. Das ewige Problem mit den Genrebezeichnungen. Ich wills mal so sagen: Mit Techno allgemein mein ich einfach jede Spielart/Untergenre was aus dem Detroit-Stuff entstanden ist. Sprich: Schranz, Techhouse usw.
Wisst ihr was? FUCK OFF SCHUBLADENDENKEN! JUST CALL IT MUSIC! tounge.gif
Techno Base
=> Gewinnspiel 2x2 FREIKARTEN
Teilnahmeschluß: 14.02.2008 / 12:00
Neo
Gewinnspiel:

2 x 2 Karten
acidophilusMilk
Meine Wenigkeit hat gerade auf FM4 einen Platz auf der Gästeliste für morgen ergattert \o/ hehe.gif
Andy Catana
das sind volksgarten-charts....wahnsinn...!!!

was hat ein david guetta, oder nightcrawlers - push the feeling on im flex zu suchen???

aber das mit den beatport-charts ist so eine sache..die kann man ja fast nicht ernst nehmen, da werden halt befreundete labels, artists etc supportet was das zeug hält...

also deswegen bin ich mir ziemlich sicher dass er nicht so spielen wird!

bin dort...
Neo
also einer der besten momente im flex war als marflow die nummer show me luv (name des artists ist mir leider irgendwie entfallen) gespielt hat, was den nightcrawlers wiederum sehr nahe kommt.


fakeschlange
QUOTE(Neo @ 16 Feb 2008, 14:46 ) *
show me luv (name des artists ist mir leider irgendwie entfallen)


von robin s. ist das, beides sehr gute nummern
Andy Catana
QUOTE(Neo @ 16 Feb 2008, 14:46 ) *
also einer der besten momente im flex war als marflow die nummer show me luv (name des artists ist mir leider irgendwie entfallen) gespielt hat, was den nightcrawlers wiederum sehr nahe kommt.


gut, aber ich glaub kaum dass das mit david guetta - baby when the lights go out auch so sein wird... wink.gif

aber er wird sicher nicht so spielen! freu mich schon...


sandro
Also ich hab auch in einem Liveset von Saunderson die Nightcrawlers gehört. Die Spannung steigt...
aira_force
ZITAT(Andy Catana @ 16 Feb 2008, 14:25 ) *
das sind volksgarten-charts....wahnsinn...!!!

was hat ein david guetta, oder nightcrawlers - push the feeling on im flex zu suchen???

aber das mit den beatport-charts ist so eine sache..die kann man ja fast nicht ernst nehmen, da werden halt befreundete labels, artists etc supportet was das zeug hält...

also deswegen bin ich mir ziemlich sicher dass er nicht so spielen wird!

bin dort...



man featured deswegen nicht vermehrt die befreundeten leute nur weils beatport charts sind...sonst wären bei unseren beatport charts viele nummern anders wink.gif
flocys
Kevin Saunderson Interview and Portrait

http://serverart.org/index.php?p=contents&...evin_saunderson
Andy Catana
QUOTE(Luniq 9 @ 16 Feb 2008, 17:20 ) *
man featured deswegen nicht vermehrt die befreundeten leute nur weils beatport charts sind...sonst wären bei unseren beatport charts viele nummern anders wink.gif


also wenn du wüsstest....glaub mir das ist so! also zum größten teil!
aira_force
jo wenn du meinst rolleyes.gif
Andy Catana
ich habs halt gesehen wink.gif
aira_force
du ich auch - aber das ghört net hierher...könn ma ja mal bei an bier besprechen wink.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
wird heut sicher eher housig sein, na vielleicht schau ich irgendwann noch vorbei ;-)
Chriskeepsdiggin!
Saunderson is in town!

Guter Dinge und freut sich auf den Abend.......!!!
Crazy Sonic
Line up: 22:30 bis 0:30 Chris Esycho
0:30 bis 2:00 Crazy Sonic
2: ca 4:30 Kevin Saunderson
dann Rudi Roschitz bis Licht an
discomaster
war schon sehr geil!!!! music.gif
Chriskeepsdiggin!
QUOTE(theDUDEMEISTER @ 17 Feb 2008, 07:22 ) *
war schon sehr geil!!!! music.gif

Stimmt!!!
daFunk
aber was denn mit dem sound los während saunderson´s set?!

is der mit zu hohem output aus seinem mixer raus oder woran lags?! solche töne aus der flex anlage waren mir echt unheimlich *g*
Chriskeepsdiggin!
QUOTE(daFunk @ 17 Feb 2008, 15:54 ) *
aber was denn mit dem sound los während saunderson´s set?!

is der mit zu hohem output aus seinem mixer raus oder woran lags?! solche töne aus der flex anlage waren mir echt unheimlich *g*



Herr Saunderson übersteuerte schlicht & einfach..... Eigentlich erwartet man von so jemanden was anderes...........
Six-Ecco
ZITAT(daFunk @ 17 Feb 2008, 15:54 ) *
aber was denn mit dem sound los während saunderson´s set?!

is der mit zu hohem output aus seinem mixer raus oder woran lags?! solche töne aus der flex anlage waren mir echt unheimlich *g*


Ist mir auch am anfang aufgefallen...
trozdem gestern hats ma endlich mal wieder im flex gefallen,kein fader minimal shit - fette knackige beats von Mr.Saunderson! So habe ich das Flex gerne in erinnerung.
carlpast
QUOTE(Six-Ecco @ 17 Feb 2008, 17:53 ) *
Ist mir auch am anfang aufgefallen...
trozdem gestern hats ma endlich mal wieder im flex gefallen,kein fader minimal shit - fette knackige beats von Mr.Saunderson! So habe ich das Flex gerne in erinnerung.


Find i ah. Hab wieder mal richtig bock auf tanzen gehabt. Also, Saunderson ist sein Geld allemale wert. Ich mußt nur dann um 6 (:-)) abzischen, weil ich sonst für nix garantieren hätte können ;-) Da waren einige Leute noch bereit für diverse Afterhours
Mr T.
Hatte vor zu kommen. Nur war diese Woche so hart, dass ich mir gesagt hab: Ich schau in die Lounge vorbei um ihn zu sehen und dann geh i in die Hapfn. Tja, leider wieder abgsagt. mad.gif Flug verspätet.
NiKaToR
also ich hab den abend auch sehr fein gefunden.

beim crazy sonic gekommen. - sein set hat mir eigentlich diesmal überhaupt nicht gefallen. der reitet mir zu viel auf den 8terl-takten herum....dadadadadadadadadüdüdüdüdüdüdü - aber ich weiss....3/4 der meute reicht das...mir aber nicht

saunderson: ja, war schon besser...die treibenden sachen waren zumind. leiwand!

rudi: - war mein set des abends....schöne housige cuts....und dann gebolzt, was geht....ist zwar normalerweise nicht so mein sound...aber da wurde dann ordentlich das tanzbein geschwungen!! hab um 5 dann aufgrund akuter tanzbeinermüdung aufgeben müssen...und bin heim...hab das set leider nicht fertig gehört...

ich brauch keinen saunderson...oder sonst wen...

mein draum-lineup fürs flex wäre: rudi, mindestens & ein liveact vom polen, der letztes jahr das flex zum swingen gebracht hat....da würd mir -wahrscheinlich- ein tropferl abgehen.....




jklö karl
QUOTE
ich brauch keinen saunderson...oder sonst wen...


genau so ist es! leider fehlt den meisten veranstaltern der mut es auch mal ohne große namen zu wagen. dafür müsste man ja ein konzept etablieren... gott bewahre. wink.gif
neoraver_aka_d33p
geiler abend, gibt nix zu meckern, lediglich die ersten 20-30 Minuten wo Saunderson etwas übersteuert hat
Dreschflegl
es war mir eine freude smile.gif
das überraschend spontane ping pong mit silent wolf hat hoffentlich allen beteiligten so gut gefallen wie mir!

bis bald und danke!
Six-Ecco
Ja das set von den letzen 2 DJ's war auch cool,bis auf das das alle 2 min irgendwer flanger oder filter gedrückt hat.
das war vor 8j. mal interessant confused.gif
Dreschflegl
das ist allerdings wahr... lookaround.gif
leider konnten wir unsere euphorie nur sehr schwer im zaum halten biggrin.gif
J.K.
ZITAT(NiKaToR @ 18 Feb 2008, 08:45 ) *
ich brauch keinen saunderson...oder sonst wen...

mein draum-lineup fürs flex wäre: rudi, mindestens & ein liveact vom polen, der letztes jahr das flex zum swingen gebracht hat....da würd mir -wahrscheinlich- ein tropferl abgehen.....



offtopic: Grad gelesen; Danke schön für die Blumen!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.