Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 30.1.2008 Vive Le Deep
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Andros
i komm vielleicht

lookaround.gif


hah.gif hah.gif

milou
gfrei mi scho gfrei mi scho gfrei mi scho hehe.gif biggrin.gif

also bis heut aaabeeend !!!
KayoZ
wos is denn das team awesome ?
klingt fürchterlich hah.gif oder doch affengeil huh.gif
pol/tox
die nici is wieda im Lande? na vü Spaß heute biggrin.gif
DEFEX
da andros... mei, liab...
na dann weiss i wenigstens scho mal wen ich heut ned sehn werd, hahaha...



achja - unser beliebtes GÄSTÄÄÄLISTÄÄÄÄ-rad dreht sich wieder....

bis 20 uhr werden (nach möglichkeit begründete - "ich will drauf weil....")-emails an [email protected] mit einem plätzchen auf der liste belohnt!!!
Andros
wann fangtn der spass überhaupt an?
DEFEX
21:30 leg ma los.... eigentlich ja 21 uhr, aber das hat sich bis jetzt immer als ziemlich sinnlos erwiesen ghabt...
Andros
ich war da, ich war da, ich war da laugh.gif laugh.gif

ich und noch a paar leut laugh.gif

ich mag das ja, es war eigentlich voll wenig los, aber was gibts geileres als eine party in wohnzimmerstimmung! defex am anfang hat reingehaun da bin ich schon mit offenen maul dabei gesessen, hat der um halb 12 ein brett nachn andern runtergehaun! danach der Phil van Deep Veld hat mir doch ein wenig zu housig (kommerzig) gespielt!! war zwar ganz nett vom mixing und aufbau her - den anwesenden gästen hats auch sehr getaugt, nur mich hat das leider schon a bissl runtergedrückt! naja irgendwann sind die massen an getränken die ich konsumiert hab auch eingschossen aber nichts desto trotz hat milou ein wahnsinns geiles deep house set hingelegt! eigentlich zum zurücklehnen augenschließen und tanzhaxen schwingen.! stimmung und gaude hat für an mittowch gepasst!

irgendwann hams uns doch rausghaut - aber eins is fix: VIVE LE DEEP smile.gif
Phylx
QUOTE(Andros @ 31 Jan 2008, 12:17 ) *
ich war da, ich war da, ich war da laugh.gif laugh.gif

ich und noch a paar leut laugh.gif

ich mag das ja, es war eigentlich voll wenig los, aber was gibts geileres als eine party in wohnzimmerstimmung! defex am anfang hat reingehaun da bin ich schon mit offenen maul dabei gesessen, hat der um halb 12 ein brett nachn andern runtergehaun! danach der Phil van Deep Veld hat mir doch ein wenig zu housig (kommerzig) gespielt!! war zwar ganz nett vom mixing und aufbau her - den anwesenden gästen hats auch sehr getaugt, nur mich hat das leider schon a bissl runtergedrückt! naja irgendwann sind die massen an getränken die ich konsumiert hab auch eingschossen aber nichts desto trotz hat milou ein wahnsinns geiles deep house set hingelegt! eigentlich zum zurücklehnen augenschließen und tanzhaxen schwingen.! stimmung und gaude hat für an mittowch gepasst!

irgendwann hams uns doch rausghaut - aber eins is fix: VIVE LE DEEP smile.gif


so hamma des gestern aber nicht besprochen! hehehehe wink.gif wink.gif wink.gif


also - sooo wenig los war ja gar nicht! aber ich fands auch perfekt für nen mittwoch abend... milou - spitzenklasse, jackin´jackin´jackin´ wenn ich dat ma so sagen darf smile.gif wirklich ein geniales set, bin ab sofort fan. smile.gif
zum sib muss ma eh nix sagen, super wie immer. ich freu mich schon auf nächste woche wenns da wieder heisst

V I V E L E D E E P!!!!
Andros
okok, das review spiegelt auch nur die kurze momentaufnahme um ca. 22:30 wieder, die zeit wo ich noch zurechnungsfähig war laugh.gif laugh.gif

RuuK
also als i nachm ramien kommen bin, war die bar leer, der dancefloor voll - sehr löblich.. :D
war nur bei 4-5 "notsoooodeepen" nummern vorort. jaja da gings gscheit ab!
milou
danke an die beiden vive le deepler fuer die einladung!!! haett mir ja gar nicht gedacht das es derart an einem mittwoch abend abgehn kann aber jessas da gings ganz schoen zur sache so mag ich das inlove.gif sass selbst super feiner club!!! hab mich ziemlich schnell pudelwohl gfuehlt und den abend die musik und die leute total genossen!

also bussal an vive le deep bored.gif laugh_2.gif hat absolut spass gemacht! die mischung philip van deep veld und deepfex rockt!

und thumbs up for mister androsch fuers kommen und den grinsend geniessenden support biggrin.gif


fodooos > www.crown.at


Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.