Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 23.2.2008 8 JAHRE COUCH mit COSMIC DJ & DJ ADA
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Dreschflegl
hulahooop!

gratulation, da wär ich gern dabei!
g.
ZITAT(rr.lovschitz @ 29 Jan 2008, 10:49 ) *
hulahooop!

gratulation, da wär ich gern dabei!


dann kommt halt, du warst eh schon lang nicht mehr da.... ausserdem sind ja die flüge so billig, praktisch und stressfrei.... 567.gif

bin fix dabei, bei dem lineup und dem geburtstagskind quasi eh pflicht.

wub.gif
Nayrobi
cool !
Dreschflegl
das datum ist für mich denkbar ungünstig, ansonsten würd ich schon flüge buchen futschlach.gif laugh.gif
KayoZ
ZITAT(g. @ 29 Jan 2008, 11:19 ) *
ausserdem sind ja die flüge so billig, praktisch und stressfrei.... 567.gif

laugh.gif

na da kann ma da couch gratulieren!
asumi
sehr gutes programm sowohl cosmicdj als auch ada !

das wird schon wieder so ein wildes geburtstagsweekend biggrin.gif
patrick testor
na dann gratulier ich den reini mal......freu mich schon auf die nächste couchsession.....
jklö karl
yeah. da komm ich vorbei!
g.
ZITAT(rotten @ 29 Jan 2008, 14:44 ) *
yeah. da komm ich vorbei!


im ernst?

g.
ZITAT(g. @ 30 Jan 2008, 19:59 ) *
im ernst?


roman?

noch etwas text:

ZITAT
Liebe freunde und die freunde von euch!

Der beste club der welt feiert seinen achten geburtstag und wir freuen uns auf euer kommen.
vor mitternacht anzutanzen macht nicht nur uns große freude, sondern auch euch - es gibt 5 brote und 2 fische und (jesusmaria!) auch ein glaserl perlenden schampus zum anstossen.
gehört - gefeiert! als dankeschön an euch und belohnung für uns kommen aus dem hohen norden:

COSMIC DJ (international pony/hamburg) und female DJ ADA (areal rec./köln)

am kommenden samstag, 23.feber ab 22.00

also da geht doch sicher was, der cosmic kriegt auch ein mikro in die hand gedrückt - das hab ich persönlich schon mal erleben dürfen und es war die hölle.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.