Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 29.1.2008 Chez Asumi diesmal Mindestens & DMK
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
e.ton
huh.morgen schon...fein fein...
Nayrobi
cool !
feiner sound a no ...
frei mi scho !
bis morgen
g.
wer hat geburtstag?


futschlach.gif
asumi
ZITAT(g. @ 28 Jan 2008, 19:07 ) *
wer hat geburstag?


futschlach.gif



keine ahnung ! sleeping.gif
g.
ZITAT(asumi @ 28 Jan 2008, 20:03 ) *
keine ahnung ! sleeping.gif


cool, den ahnung kenn ich auch (zumindest vom sehen), das er keine heisst wusste ich aber nicht...

baaa.gif
tecxx
wehe es erinnert mich morgen keiner dran dass ich da hingehen sollte! sonst verpass ich das schon wieder!!!!
Distinct
a dabei... war eh scho a zeitl nimmer im projekt.
e.ton
ZITAT(g. @ 28 Jan 2008, 20:10 ) *
cool, den ahnung kenn ich auch (zumindest vom sehen), das er keine heisst wusste ich aber nicht...

baaa.gif



Alles Gute Asumi..........


baeh.gif
asumi
ZITAT(e.Ton @ 28 Jan 2008, 21:46 ) *
Alles Gute Asumi..........


baeh.gif

dankeschön
tecxx
danke fürs erinnern @ patrick und alles gute dem asumi ;=)
ego
alles Gute nachträglich und danke für die Einladung!

bin aber leider etwas krank im moment, sonst wär i ganz sicher gekommen!... schade!

lg
Nayrobi
nett wars !

Distinct
ZITAT(tecxx @ 30 Jan 2008, 03:58 ) *
danke fürs erinnern @ patrick



kein stress... aber das nächste mal wid länger ausgehalten biggrin.gif
asumi
also erstmal danke an alle die so zahlreich erschienen sind um mit mir zu feiern , es war ein toller dienstag !
speziellen dank für die gute musik an mindestens und dmk music.gif wub.gif , wenn dienstags die menschen tanzen dann habt ihr alles richtig gemacht !
DMK
Hat echt spaß gemacht, danke fürs auflegen lassen!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.