Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: puffhausfrauen zurück ins rathaus!
technoboard.at > Small Talk > Web-Links & Internet
tecxx
http://www.youtube.com/watch?v=Mhxm_IsMsuk



edit:
DISCLAIMER - ich distanziere mich hiermit von jeglicher fremdenverfeindung oder ausländerhatz. ich habe den link nur gepostet, weil ich ihn extrem lustig finde. thats it, and nothing more. nur um das geklärt zu haben :=)
Phylx
alter schwede, i brech zam biggrin.gif unfassbar...
tecxx
ich bin schwer am zweifeln ob das echt ist.... das ist so krass, da bleibt einem der mund offen....
Phylx
QUOTE(tecxx @ 28 Jan 2008, 16:11 ) *
ich bin schwer am zweifeln ob das echt ist.... das ist so krass, da bleibt einem der mund offen....



hab ich mir auch schon gedacht, aber hey -> wir sind in 2k8, es gibt nix was es nicht gibt... trotzdem - das kannibalen-geschwätz zum schluss is schon sehr grenzwertig... man stelle sich vor, man bewirbt sich mit solchen sprüchen für ein ähnliches amt als deutscher / österreicher in der türkei...
tecxx
ich wüsste nicht mal ob ich ein prinzipielles problem damit hätte, dass man menschenfleisch isst...

... aber das als kanditaturpunkt ?!?!?!?

du hast recht: es gibt nichts, was es nicht gibt...
deepa
no comment
Billie Jean
ZITAT(deepa @ 28 Jan 2008, 17:40 ) *
das ist echt!


quelle? hmmm.gif
tecxx
ooookay, ich möchte hier nur kurz anmerken dass ich den link gepostet habe weil ich den inhalt witzig finde, und nicht um hier irgendeine anti-ausländer-diskussion loszutreten.
eigengrau
Er meint aber Puffhausfrauen sollen für die Stadt arbeiten bzw. dort angestellt sein. Also der Arbeitsgeber ist die Stadt und nicht die Kundschaft (vielleicht bekommen die aber Ermässigung wink.gif). Ala Brot und Spiele.
Crayfish
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 28 Jan 2008, 17:46 ) *
quelle? hmmm.gif


http://de.wikipedia.org/wiki/Landtagswahl_in_Hessen_2008

nach Kadim Sanli suchen !!


also existiern tut er wink.gif.


edit: glaub aber trotzdem das das net echt ist !!! das is zu aaaaaaargggg
deepa
ZITAT(tecxx @ 28 Jan 2008, 17:59 ) *
ooookay, ich möchte hier nur kurz anmerken dass ich den link gepostet habe weil ich den inhalt witzig finde, und nicht um hier irgendeine anti-ausländer-diskussion loszutreten.


hast eh recht! wink.gif
kommt, laßt uns einander gegenseitig auffressen! *loool*
tecxx
was er auch meint ist, dass (ich sags jetzt mal direkt) "nutten" auch nur menschen sind und zb so dinge wie pension für sie geklärt werden sollten. was ja prinzipiell jetzt ein ganz lobenswerter gedanke ist - aber alles zusammen redet er einfach so viel unglaubliches zeug auf einmal (stichwort: polizei ohne uniform, weil zu teuer?!) ... lol?
flocys
QUOTE(deepa @ 28 Jan 2008, 17:40 ) *
das ist echt! ich halt's nicht aus! *loooool*
der kann ja nicht einmal deutsch! sowas darf per gesetz kandidieren?! ich bin baff!
entschuldigung, aber wenn ihm was nicht passt, soll er doch zurückgehen wo er hergekommen ist!!!! wahrscheinlich bekomm ich jetzt gleich von euch eine auf den deckel - aber ich bin für ein islamfreies europa! die untergraben schön langsam unser system! zuerst die dönerbuden, jetzt eine moschee nach der anderen..*looool* hihihahahahohoho und wir schauen nur zu. weil die müssen sich ja integrieren, die armen. hahah. hat schon mal wer das wort integration recherchiert? das heißt nämlich: "eingliederung einer minderheit in einen staat". und NICHT UMGEKEHRT.. tztztztz.
kopfschüttel - es gibt wirklich nix, was es nicht gibt! lookaround.gif
sorry leute puke.gif 567.gif


erst denken dann schreiben!
Delegoano
word... und dazu diverse litaneien in anderen ähnlichen threads durchlesen, bevor man hier die Hosen runterlässt...
g.
scheint echt zu sein:
Gleiches Video auf der RTL-Seite

Zweiter teil...

der macht das öfter:

Video von der oberbürgermeister wahl.

zach.

tecxx
ja wenn das auf der rtl homepage selbst steht, dann wirds ja wohl wirklich echt sein.. huiuiui
KayoZ
am zachsten find ich aber die ernährungsvorschläge, die zarten mädels zu essen weil sie so schön sauber sind hah.gif
djhulk
deepa = FPÖ-Obfrau Winkler ???


erst denken, dann schreiben!
KJS
ZITAT(djhulk @ 29 Jan 2008, 08:05 ) *
deepa = FPÖ-Obfrau Winkler ???


erst denken, dann schreiben!



was sind das immer für unterstellungen hier?
Andros
ZITAT(deepa @ 28 Jan 2008, 17:40 ) *
..., jetzt eine moschee nach der anderen..*looool* hihihahahahohoho ....


hopp. auf nach kärnten - wir ham minarettenverbot!

*looool* hihihahahahohoho

withstupid.gif
Alex Kopf
also ich glaub dem hat irgendwer sehr viel geld gegeben damit er diesen blödsinn verzapft.
djhulk
@KJS: tja, bei der aussage! sadlike.gif aber damit du beruhigt bist...es stehen eh drei fragenzeichen dabei!
yak
schon ein heftiger kerl!

@ deepa
hast du sie noch alle??

mir deiner aussage hast du dich (imo) selbst ins out katapultiert! wink.gif
deepa
ZITAT(yak @ 29 Jan 2008, 10:18 ) *
hast du sie noch alle??


@ yak: bitte schexxx dich nicht an! wink.gif peace! alles halb so erst..
lies dir lieber die kommentare auf youtube durch, die sind oarg
Six-Ecco
DER MANN HAT EIER! xmas.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.