Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Euer liebster Österreichischer LiveAct
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
as91
Greetz Leute!

Wie der Titel schon sagt

Welchen Österreichischen LiveAct findet ihr am besten??

Ich find SickSociety rocken live wie kein zweiter..
Hab sie Live schonmal hier in Ibk gesehen und vor ca. einem Monat hab ich mir alle Sets ihrer Homepage ins Auto geknallt. Ist echt empfehlenswert deren Mugge! biggrin.gif

Na dann legt mal los..

Greetz
as91
Tony Vegazz
Ben Drill...
Andros
hab bisher nur loge & carl past live gehört. ahja noch irgendwelche sbger! wer warn das nochmal! die warn definitiv die geilsten! ham dort ~6h live gerockt mit hw & sw
KJS
von allen die ich bisher gehört hab (und das sind nicht sehr viele) hat mir sieben live bei technobase`s frist strike anno 2004 im fluc am besten gefallen.
Roman001
C.L.K. Live
Loge
ZITAT(Andros @ 22 Jan 2008, 13:17 ) *
irgendwelche sbger!


http://www.myspace.com/cjenfouriermrt

cjen fourier und bei den visuals noch mrt. thumbs-up.gif

beim temp hab ich ein paar gehört ... aber da kann i mi jetzt nimmer an die namen erinnern.
und die ganzen breakcore leut aus graz...

aber so richtig einen favouriten könnt ich jetzt nicht nennen.
Phatline
houztekk festival 2007. glaub erster Tag, Liveact: Gittarre + REason -2mann kombo- weis leider nimma wie die geheißen haben, aber die waren gscheid erdig!
RuuK
carl past is sicher einer meiner fav's - trifft meine musikalischen vorlieben ganz gut :-)
super sind auch irradiation & ken haya... (a wohnsinn zum schreiben) die mir spontan eingefalln san
Billie Jean
shanti roots
djhulk
SOFA SURFERS
LINKMEN
http://www.myspace.com/linkmen
VALESTA PROJECT
http://www.myspace.com/valesta
Mr T.
Naja viele nationalen Live-Acts hab ich nicht live gesehen oder gehört. Höchstens Carl Past, Gabriel Kogler, Irradiation Ken und Hans als Staudinger & Schreder und dann noch den Relle Porp.
Anscheinend sind bei uns in Österreicher Auftritte als DJ viel angesagter und beliebter als die Live-Geschichten im Gegensatz zu den Deutschen.
Dreschflegl
ist das in deutschland so?
ich finde es gibt sehr viele gute Ö live acts

55.rnd | 78 plus | andy korg | antielite | de:con vs. f733 | distributed denial of service | dot.matrix | electric indigo | i-wolf | irrlogged feat. kushima | kilo | linkmen | mauf | mes. | metalycée | mieze medusa & tenderboy | mize & die_katse | odd & iroy | ogris debris | orjo | pocketpatrol | ra]va[ge | richard raw | s-max | szely | tnt jackson | tr | tristy nesh | wipeout
1bomb1target | al-haca & stereotyp feat. joyce muniz | amos | angina p. | brenda | channel-f | dB | digilog | evirgen | herr schlachter (feat. ramon delgado) | hört! | imperomon | irradiation & visuals by stefan kushima | kabelton | karin steinbinder | kelvin raah | keplinger universität | m.a.r.s. | markus kienzl | masallah | richard raw | rotterdam | s.kushima / a.tell / m.eisenmann / wo.ei | schaua | shanti roots | silly | staudinger & schreder | tribbledum | tunek | wang inc.


das alleine sind die live gschichten von den letzten beiden temp~ festivals
und das ist ein auszug, die liste lässt sich beliebig fortsetzen

übrigens würd ich gern mehr live acts hören auf partys, das liegt wohl eher am aufwand und der bequemlichkeit (nicht der acts, sondern der veranstalter)
dj AcidGreen/Acidrecords
checkt mir einen günstigen studioraum confused.gif > ich mach euch einen liveact als gäbe es kein morgen biggrin.gif
Loge
ZITAT(rr.lovschitz @ 23 Jan 2008, 16:06 ) *
55.rnd | 78 plus | andy korg | antielite | de:con vs. f733 | distributed denial of service | dot.matrix | electric indigo | i-wolf | irrlogged feat. kushima | kilo | linkmen | mauf | mes. | metalycée | mieze medusa & tenderboy | mize & die_katse | odd & iroy | ogris debris | orjo | pocketpatrol | ra]va[ge | richard raw | s-max | szely | tnt jackson | tr | tristy nesh | wipeout
1bomb1target | al-haca & stereotyp feat. joyce muniz | amos | angina p. | brenda | channel-f | dB | digilog | evirgen | herr schlachter (feat. ramon delgado) | hört! | imperomon | irradiation & visuals by stefan kushima | kabelton | karin steinbinder | kelvin raah | keplinger universität | m.a.r.s. | markus kienzl | masallah | richard raw | rotterdam | s.kushima / a.tell / m.eisenmann / wo.ei | schaua | shanti roots | silly | staudinger & schreder | tribbledum | tunek | wang inc.


jetzt wenn ich das so durchlese - ca ein drittel hab ich vermutlich sogar gehört. aber mein namensgedächtnis is einfach unter alle sau! tounge.gif

aber mieze medusa & tenderboy zB. zählt das jetzt noch als elektronischer liveact? is doch eigentlich ein normaler hiphop
act oder?! nicht das ich hier für klare grenzziehung bin - aber in dem thread gehts ja doch eher um die bumbum mukke happy.gif

was man noch ergänzen sollte: todesstern! devil.gif
Roman001
magst net wiedermal was basteln acidgreen?
Andros
is denn sein set-up jetzt schon komplett? lookaround.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
setup für live > mehr als komplett
setup für studio > wenn endlich ein preislich passender raum vorhanden > equip investition > max 1600-2000 eier... (monitor controller + 2tes paar abhöre + zusätzlich benötigter laptop für fx auslagerung ect..)

wie gesagt der verfuckte room ist die problematik grrr

ich bin derzeit eh auf der suche nach leuten die selbst räume brauchen, vielleicht kann man da gleich zusammen was starten verein ect. ;-)
(mich einfach mal an pm`en)
fakeschlange
also ich find channel f sehr gut
Spacer
Also,wenn ich mich schon für einen Österreicheichischen liveact( crazy.gif )entscheiden muss,dann den Carl Past.
der is schon ein hammer.
Lux Aeterna
Um jetzt keine Freunderlwirtschaft zu betreiben: Princess Him
SlickDevlan
Dorian Concept!!!
yak
SOFA SURFERS!!!!!!!!!! definitiv eines der deepsten live acts ever!!!

irradiation fand ich früher eigendlich auch immer recht gut, nur schon ewig nicht mehr gesehn!
und auch vor längerer zeit gesehn:l cherry sunkist
pol/tox
clara moto und anymaniac

yin-yang.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.