Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 29.2.2008 CmyK pres Club Pompadour Special with C-Rock
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
mr.magenta
C-Rock @ Clubnight warm up 12/2007

C-Rock in the mix
Thomas.Grün
und ab geht die post wink.gif

im februar und märz wird wieder kräftigst gepompt biggrin.gif
Nayrobi
ihr habt wirklich immer geniale bookings - viel erfolg weiterhin und natürlich viel Spaß !!
ibi
letzter tag akademie, da pompen wir uns weg biggrin.gif
K
ZITAT(ibi @ 22 Jan 2008, 13:35 ) *
letzter tag akademie, da pompen wir uns weg biggrin.gif


letzter Tag vorm Urlaub, ich helf mit beim wegpompen biggrin.gif
Andros
h0h0 im sass - nachdem mir ja letztes WE wieder ordentlich honig ums maul geschmiert wurde mit euern dj's, werd ich, falls ich in wien bin, wohl mitpompen hehe
phils good

toll diese schaltjahre, da kann ma 1 tag länger pompen!
Neo
Gewinnspiel:

1 x 2 Karten
mr.magenta
Und weiter gehts mit einem Mix, diesmal von C-Rocks Projekt Motorcitysoul (C-Rock & Matthias Vogt)

Motorcitysoul @ You Fm Clubnight MIX

Lässige Beats mit genügend Druck, meisterhafte Melodien samt strikt groovender Drums und Percussions, das macht die musikalische Vision von Motorcitysoul aus. Motorcitysoul klingen klassisch gut – kein Wunder: die klassischen Wurzeln der Housemusic von Chicago bis Detroit haben diese zwei jahrelang studiert!
Das Frankfurter Duo, bestehend aus Christian Rindermann (aka C-Rock) und Matthias Vogt, zählt allerspätestens seit 2007 zu den heißesten Acts für gediegenen Deephouse.
Im berühmten englischen, „Mixmag“-Magazin bekam ihr Mix Album „Backup“ im letzten Sommer den „Mix CD Of The Month“-Stempel, als Residents betreuen die beiden die Reihe „Our House“ in Sven Väths Cocoon Club, und für 2008 ist bei ihnen sowieso Weltherrschaft durch Deephouse angesagt. Unetliche Produktionen von Motorcitysoul haben in den letzten Monaten das Licht der Plattenläden gesehen, ob Eigenproduktionen, Remixe für die berüchtigte Dirt Crew, coole Bootlegs von Mia’s „Tanz der Moleküle“ undundund… und eben so viele Tracks sind für 2008 angekündigt.



Tracklist:
22:00 Marcello Giordani - Galaxia (Motorcitysoul Rmx) (Mule Music - Promo)
22:06 Shur-i-kan - Berlin (Physical Graffiti - PHG 002)
22:12 Stephane Attias - The Nine Planets (Freedom Soundz - FSZ 005)
22:19 Basic Soul Unit - Tunnels (Sebo K & Metro Rmx) (Mule Electronic - MULE 040)
22:27 Shur-i-kan & Milton Jackson - Strange Sensation (Winding Road - Promo)
22:33 Jay Shepheard - Dirty Cache (Compost - 279-1)
22:39 Matthias Tanzmann - Rugby (Moonharbour - MHR 033-6)
22:45 James Priestley & Dan Berkson - The Source (Martin Landsky Rmx) (Simple - 830)
22:51 Marcel Wave - 27 Holton (Freerange - Promo)
22:57 Milton Jackson & Neil Quigley - Tijuana (Urbantorque - UTD 22)
23:04 Bjork - All Is Full Of Love (Blaze Rmx) (Promo - ALL 001)
23:11 Swag - Everything I Know I Learnt On Acid (Version - 13)
23:16 Chicago Symphony - Promo (Promo - SYN 1001)
23:20 Jeroen Verheij - Chica-go (Rejected Rotterdam Rework) (Rejected Music - REJ 003)
23:25 T.J. Kong & Nuno Dos Santos feat. Robert Owens - Merging (Compost - 281-1)
23:31 Jussi Pekka - Steamhorse (Motorcitysoul Rmx) (Promo - Promo)
23:38 Shur-i-Kan & Milton Jackson - Swap Shop (2000 And One Rmx) (Winding Road - ROAD 020)
23:45 Julien Parisé - A5B (Imprime - IMP 003)
23:52 Joel Mull - Harmonautic String (Cocoon - COR 042-6)
23:55 Motorcitysoul - Space Kätzle (Jerome Sydenham Rmx) (Aus - AUS 0709)
paulyang
bin leider nicht in wien, aber nachdem c-rock ja bereits 2006 in der camera der wahnsinn war: pompt die huette auf dass sie bebt! biggrin.gif
Neo
zum sound vom c-rock lässt´s sich gut pompen also pomp ich mit und der hubert natürlich auch alien.gif


also die space katzle ist echt ein traum, vorallem der jerome sydenham mix.
und hier hab ich noch ein recht nettes slices feature von motorcitysoul gefunden:

slices - motorcitysoul - part1

slices - motorcitysoul - part2
rainerklang
super booking ! werd ich mir anhören
lg rainer
Mr T.
Da muss ich vorhin meinen Terminkalender checken. Hab auch die Sets in der Clubnigh etc. gehört und fands echt funky. Perfekter Mix aus Minimalen housigen und technoiden Tracks.
mr.key
flieger:
mr.magenta
Anbei der Pressetext, wie immer ein herzliches Dankeschön an die Kebab Connection Türkis Wien

Cmyk geht fremd! Nun treiben es Cyan, Magenta, Yellow und Key nicht nur in der Camera als Stammlocation kunterbunt, sondern machen zusätzlich einen von Wiens neuesten wie auch angesagtesten Clubs unsicher: Das Sass.

Der kommende Club Pompadour erstahlt somit ausnahmsweise im Licht einer grenzgenialen Lichtketteninstallation, umhüllt vom wohl zumindest zweitbesten Soundsystem der Stadt. Passend zu den tiefen Subbässen im Club geht es diesmal auch musikalisch extradeep zu: C-Rock aus Frankfurt am Main, einer der langdienendsten Fahnenträger der europäischen Deep House-Bewegung, darf diesmal an den Plattenspielern begrüßt werden.

C-Rock hat in seiner Heimat bereits Legende geschrieben. Was als Host diverser Clubnächte gemeinsam mit Ricardo Villalobos begann endete zuletzt mit der Gründung und Leitung von drei erfolgreichen Labels, zahlreichen Eigenproduktionen auf diversen Labels, der Mitentwicklung der Ecler-Mixer Nuo4 und Nuo5 sowie einer wöchentlichen Residency in Sven Väth's Cocoon Club. Letztere namens „Going Deeper“ war zuletzt für fulminante Gastspiele lebender House-Legenden wie King Britt, Chez Damier oder Charles Webster verantwortlich.

Deepness wird bei C-Rock groß geschrieben – und das in allen denkbaren Ausprägungen. In seinen Alltime-Favourites finden sich LFO und Maurizio ebenso wie Kraftwerk, A Guy Called Gerald und die Stone Roses. Seine DJ-Sets sind eine entsprechend bunte Mischung aus guter Musik ohne Schubladendenken – kunterbunt gemischt, so wie es zu Cmyk passt.

Als Support-DJs gehen auch die Resident-DJs Philipp Blecha und Thomas Grün deeper und greifen tief in ihre Plattentaschen. Ein Abend voll Deepness in allen Farben des Regenbogens ist somit garantiert!
mr.magenta
c-rock in the mix

Bei der Soundgallery & Camouflage Party und im Flex
mr.yellow
auch hier wird es wieder eine verlosung geben.

wir warten auf den admin smile.gif
Neo
kommt heute nachmittag, du kleines buntes smartie alien.gif
Neo
bitteschön

verlosung
mr.yellow
hier nochmal zur erinnerung für eure freitagsplanung.

see you
technopunk
steht irgndwo was es kostet? war doch soo lang weg biggrin.gif
Thomas.Grün
ZITAT(technopunk @ 25 Feb 2008, 22:11 ) *
steht irgndwo was es kostet? war doch soo lang weg biggrin.gif


wo hast dich denn so lange herumgetrieben? wink.gif
technopunk
in china smile.gif

ah und was kostets jez? biggrin.gif
acidophilusMilk
Jo, Eintritt würd mich auch interessieren wink.gif
Neo
was ich so gehört hab, sollten es € 8 vor 00:00 sein und € 10 danach
DEFEX
hab den C-Rock das letzte mal im Flex gehört - und ich sags euch, das war ein DICKES DICKES set!!!!

und das dann noch mit den pompern und im sass mitd er dicken anlage... wooooooooo....

viel spass 2nite!
mr.magenta
richtig gehört.

danke für die blumen mr. defex.
dir und deinen tierchen auch viel spass heut nacht alien.gif
mr.yellow
C-Rock ist gut gelandet in Wien.

Er hat heuet voll Bock, mal wieder Wien zu rocken.

see you later
Mysterio
Wünsch euch viel Spaß! Ich muss mich schonen, damit dieser Magen/Darm Virus endlich das weite sucht. sad.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.