Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 7.3.2008 To Be Announced
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
RuuK
ahhh, is des die location wo du voriges jahr schon was hattest bzw der letzte wurstsaloon war?
fands dort ganz cool smile.gif
fakeschlange
bei den ersten beiden tipp ich mal auf crazy sonic und catekk
el.go:nzo
QUOTE(RuuK @ 14 Jan 2008, 14:59 ) *
ahhh, is des die location wo du voriges jahr schon was hattest bzw der letzte wurstsaloon war?
fands dort ganz cool smile.gif

Jup, im gegensatz zu der Wurstparty, die ich im übringen recht leiwand fand (zumindest an das was ich mich noch erinnern kann) wird noch zusätzlich ein EXTRA FETTES SOUNDSYSTEM aufgestellt sowie stark mit visuals und dias gearbeite. Wie der Titel aber schon sagt, more to be announced...
RuuK
noch fetteres soundsystem? i hab die wurstparty ohne die adresse gehabt zu haben über nen häuserblock weit gehört.... wundert mich eh, dass da keine probleme gab....

na i bin gespannt happy.gif
Neuge
coole sache! werd ich mir auch anschauen!! sollten ja alle 4 nicht so schwer zu erraten sein biggrin.gif

RuuK
so, hab mi mal angemeldet - bin scho sehr gespannt. dürft recht heftig & lang werden tounge.gif
caTekk
Das Video notify.gif

http://www.youtube.com/watch?v=tYTNsBBmAMI
Baron
coole idee - bin dabei.....wenn ich darf biggrin.gif
el.go:nzo
Afterhour ist fixiert ! Als weiterer Dj auf der AH kommt..............rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..............

Rudi Roschitz (shellbeach/invitation graz/Playfm) hinzu. devil.gif

Location der Afterhour to be announced. AH starts @ 5 o´clock. Cheers
Lysistrata
Juhu!! Bin dabei, freu mich schon!!
el.go:nzo
Update:

Special Superspacenatural Lightinstallation by LICHTERLOH guckstduhier.gif
DEFEX
hab mal wieder an nem freitag frei und bin in wien, na das passt ja... yeah!
el.go:nzo
QUOTE(DEFEX @ 6 Mar 2008, 19:38 ) *
hab mal wieder an nem freitag frei und bin in wien, na das passt ja... yeah!


Klingt ja Gut ! AFTERHOUR wirds übrigens im L.O.F.T ab 5 Uhr geben. Gulasch und weitere Goodies inklusive.

Achja, weniger als 30 plätze noch frei....
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.